Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Sharok_91

Dieses Profil wurde bereits 1.163 mal angeschaut.


Erfahrung

21.275 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 06.02.2024


Geschlecht

männlich


Beschreibung


Herzlich Willkommen
Hallo Liebe Profilbesucher,

mein Name ist Sharok, bin 32 Jahre Alt/Jung, komme aus dem Münsterland/NRW ...
Ich spiele Freewar seit sehr langer Zeit, habe dazwischen aber sehr lange Pausen gehabt, weil entweder ich hatte kein PC oder die Zeit reichte nicht aus.
Momentan bin Ich auch nur Zeitweise hier, da die Zeit immer sehr schwierig ist zu finden. Arbeit halt und so

Aber ich habe Spaß in dem Spiel und hoffe das irgendwann die Zeit wieder da ist, so wie Sie sein soll! ... Ich bin gerne hier, auch gerne in dem Clan wo Ich gerade bin PMS (Perpetuum Mobile Schwadron)


Ich wünsche allen viel Spaß

LG Sharok_91

 user posted image

 user posted image









Alter

31


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de