Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Aardok

Dieses Profil wurde bereits 991 mal angeschaut.


Erfahrung

107.523 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image

Suche/kaufe (# schnell / - später)
Prisma-Kristall gelb
Zeichnungen (80gm) bei Verwalterin der Folianten abgebbar (Feld östlich des Unterkunfteingangs)

Verkaufe / tausche gg suche/kaufe bitte mit Brief
-

Handelsschrei
KAUFE: Zeichnungen (80gm) bei Verwalterin der Folianten abgebbar (Feld östlich des Unterkunfteingangs)

nehme immer gern
Tautropfen (auch an der Mooszucht)

 user posted image

Projekte user posted image
ausgebrannter Geisterschild füllen - fertig
gewaltiger Phasenstrahler bauen - fertig
Strahlenmuster Wissensblitz - fertig
Strahlenmuster Phasenriss - fertig
Strahlenmuster Phasenspeer - fertig
 user posted imagedas feinste Moos züchten - Basiswerte alle 20
Amulett der Wissensflut bauen - Prisma-Kristalle gelb, violett fehlen
Gebäude: Ölturm, Portal, UK (Ausbaustufen siehe unten)
Sammlung/Folianten Zeichnungen östlich des UK-Eingangs abgeben  user posted image


 user posted image

Aufträge
Vogel-Zeichnungen für soundsystem
Norpi und Nachtgonk-Zeichnungen für if
Sand-, Tarunium-Wesen Sir Crocodile
wilde Kletternelken, trockenes Gestrüpp, Weißblatt-Strauch, Nossar-Strauch ets


 user posted image

Aardok
... rennt wie wild durch die Gegend und prügelt sich mit Monstern um aus ihren Überresten arkanes Wissen zu erlangen. Gemeinsam mit Freunden bezwingt er die mächtigen Kreaturen, welche sich nicht freiwillig in ihr Schicksal fügen.


Charakterfähigkeiten (max 5/46)
 user posted image
Amulettkunde 5 100
Angriffsenergie 10 10
Auftragsbeziehungen 19 40 (5) 40
Auftragsplanung 10 70 -> (4) max
Ausgrabungswissen 16 70
Bankwesen 10 80
Bauwesen 1 90
Blutwissen 25 50 -> (4) 25
Diebstahlschutzwissen 1 50
Fliegen 12 70
Getreideverarbeitung 1 30
Gewebeforschung 1 50
Goldabbau 1 30
Goldraub 70 100 -> (3) max
Goldraub 10 50 -> (3) max
Gruppenheilung 1 120
Innere Macht 1 50
Jagd 48 50 -> (3) max
Kochkunst 1 80
Lagerlogistik 26 90 -> (3) 30
Lebensenergie 1 30
Leichenfledderei 20 100 -> (3) 50
Lerntechnik 49 50 -> (2) max
Magieverlängerung 1 30
Marktwirtschaft 7 50 -> 10
Mutationswissen 25 75
Pflanzenkunde 4 90 (4) 20
Phasenenergieeffizienz 10 80 (4) 20
Phasenenergiemaximierung 3 80 (4) 49
Phasenenergiespeicherung 1 90
Phasenverständnis 40 150 -> (3) 50
Phasenwebkunst 3 7 -> (4) 3
Polarisationsanpassung 5 20
Rache 1 80
Reparaturwissen 24 30 -> (3) 15
Schatzjagd 1 100 -> (5) 25
Seelenverbindung 7 60 -> (5) max
Selbstheilung 1 60
Stärketraining 1 50
Verjagen 25 100 -> (3) 25
Waffenkunst 9 30 -> (2)15
Überzeugungskraft 20 50
Zeit-Inspiration 16 100 -> (2) max

Inspiration 90/ 90
Jagd 50/ 50
Lebenstraining 50/ 50
Plünderung 30/ 30
Schusswaffen 12/ 20
Wissens-Inspiration 100/ 100
Zauberkunst 8/ 9



 user posted image


Erfahrungsentwicklung

 user posted image


Errungenschaften

 user posted image


Gebäude

 user posted image




 user posted image
Logbuch


2018-09
Ich lerne Großwildjagd und Mutationswissen.
Aardok verkauft eine Gewebeprobe von Joghurt für 16650 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 876 Goldmünzen)

2018-08
Ein Buch der Großwildjagd bereitgelegt.

2018-07
Ich lerne Pflanzenkunde.

2018-06
Urlaub in Hewien

2018-05
Ich lerne das Phasenstrahlmuster "Präzisionsspeer".

2018-04
Ab jetzt fleddere ich auch noch Leichen nachdem meine Goldraubfertigkeit so angewachsen ist.
Ich baue einen Phasenstrahler - wann ich ihn wohl endlich verwenden kann?
Nach einigen vergeblichen versuchen in der Kristallwasserhöhle einen schwarzen Prisma-Kristall zu bekommen erbarmt sich firlefanz und verkauft mir einen.

2018-03
Die Mooszucht ist auf voller Produktionsstärke

2018-02
Ich lerne Phasenenergiemaximierung und -webkunst.

2018-01
HeRbY schenkt mir 10.000 Goldmünzen, globaler Geldregen, Globaler Heilzauber.

2017-12
Sternenfunkenjagd

2017-11
kaufe bei Strohhut den letzten Goldfaden und stelle ein Buch der Amulettkunde her welches ich prompt lerne.

2017-10
Langsam füllt sich die Bibliothek. Die Zwischenlager werden geräumt.

2017-09
soundsystem leiht mir ein Baruschwert.Bald habe ich genug Goldfäden und Mooswurzel-Essenz, um Amulettkunde zu lernen.

2017-08
kaufe von Ritter einige Zutaten und stelle mir ein Buch des Mutationswissens her.

2017-07
Scarletts Ausgrabungsschaufel gegen 30k und meine bekommen und an soundsystem verkauft, weil Scarlett sich gelöscht hat.

2017-06
Scarlett die Ausgrabungsschaufel verliehen

2017-05
soundsystem eine Ausgrabungsschaufel abgekauft

2017-04
kaufe viele Zeichnungen und stalke Brznnk die olle Mücke.

2017-03
Ein Arbeitsreicher Monat: In mühsamer Kleinarbeit zimmere ich hunderte Bücherregale und Holzfässer und stelle sie in meiner Unterkunft auf. Die Bankkosten sind einfach zu hoch - Nieder mit den Bankstern!
Lerne Goldraub.
Inspiration und Wissens-Inspiration sind ausgelernt.

2017-02
Lerne Phasenenergieeffizienz.

2017-01
Meine Bibliothek wächst und das Moos wird immer flauschiger - ausserdem habe ich nun eine Werkstatt.
Kaufe ein Buch der Schatzjagd und eine Phasenlanze - kommt nur her ihr Monster!
Bin ein [Glückspilz] und gewinne den Jackpot des Casino in Ferdolien und gewinne er als 30k.

2016-12
stelle eine Kristallschale in meiner Unterkunft auf
Ein Schotterwurm wird malträtiert weil er meine Unterkunft bedroht
mein Claim in Hewien wird eröffnet
Methusalix kauft einen Tresor
finde mit Jayce zusammen einen Tresor (den Methusalix später kauft)

2016-11
Eine weitere Salthosianische Sternenuhr wandert wie von Geisterhand zusammen mit Zaubertruhe und Schattenpulver in mein Inventar
Ich kaufe mir eine Unterkunft in Laree und werde Mooszüchter, denn ohne Moos nix los! -hrhr - Ein famoses Moos erscheint und wird gleich größer.
Nach einer brutalen Monsterhatz mit Cena wandern allerhand Schätze in meinen Besitz und massenweise Zeichnungen in die ersten Folianten für meine Bibliothek
Ich baue meine erste Salthosianische Schatzkarte

2016-10
Zaubertresor, globaler Geldregen, globaler Heilzauber, Globaler Schutz der Geistlosen an einem Tag gefunden
Ayane tauscht das Buch der Gewebeanalyse und einen Tresor gegen ihr Buch des Verjagens und macht mich dadurch gruseliger
soundsystem ein Filetiermesser der Untiefen abgekauft
Salthosianische Sternenuhr gefunden und zu einem stolzen Preis an Hofnarr Alki verkauft *blingbling*
Amulett des Wissens gekauft

2016-09
La Vida die Mütze öffnet für Aardok eine Zaubertruhe und gibt ihm das enthaltene Buch des Zaubertresorwissens
Aardok findet ein Buch der Gewebeanalyse in der Wüste
Mnoleg kauft Buch des Zaubertresorwissens für einen Batzen Gold
Aardok rennt zum Haus des Wissens in Reikan und kauft viele Bücher


Alter

54


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de