Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Schokokeks

Dieses Profil wurde bereits 1.205 mal angeschaut.


Erfahrung

3.894 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

http://4fuckr.com/image_3380669.htm

Todesritter wendet einen Zauber der Starre an. Schokokeks kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.



Casper - Hin zur Sonne
Prinz Pi - Träumer
Casper - In deinen Armen
Casper - Verflossene Liebe
Casper - Kann nicht verlieren
Prinz Pi - Russendisko ft. Bebidze
Prinz Pi - Wiederbelebt
Prinz Pi - Schöne neue Welt
Prinz Pi Fluch der Besten
Prinz Pi - Fabelhafte Welt der Anarchie






S. 163 "WIR einiegen uns: Wie Joghurt!" er entwickelt fantasie und sabeth verändert seine sichtweise..
S. 181 : Er repariert Brille und ist noch Techniker
S. 184: "dass wir techniker versuchen, ohne den tod zu leben"





http://www.grusskarten-e-cards.de/gedichte/freundschaft18.php


http://www.kalaydo.de/anzeigen/stellen/ausbildung/wirtschaft-verwaltung/vertrieb-und-verkauf/auszubildenden-m-w-zum-industriekaufmann/anzeige/?kalaydonr=15678253



Teamgeist und Leidenschaft ..

Denn erfolgreich sind Klubs, in denen einer für den anderen läuft. Da fragen sich nicht zwei Spieler: „Läufst du oder ich?“ Beide laufen!




http://www.youtube.com/watch?v=TkQRVeRdyWs

Schokokeks führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item antiker Würfel des Wissens. << 3x
Schokokeks führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item energetische Kontrolle der Zeit. << 1x

Kaufe an der Post: Zdbw, Kuhköpfe, Wakruds, Onlo-Knochen (nur HEUTE 100 gm), tote Wüstenmäuse, Gegenzauber:Starren, mächtiger Starre/Wegzauber-Schutz, Zauber der Onlo-Erfahrung, Stäbe der Feuerbälle, dunkle Kontrollen, 1x Frostwiesel-Anlocker, Herbies, Sponsorgutscheine, starke Jerodar-Diebies, effektive Diebis, mächtige Sicht der Diebesopfer, Larafblüten und tote Blutwürmer | | Steh an der Post, handel aber auch gerne über Maha / Hewien bei bedarf | | Pushe gegen Staub auch max an der Post / Maha, je nachdem wo ich grad steh PS: DIe Preise die ich zahl, sind einfach nur affengeil


8 Stunden, 56 minuten
Kaufe Öl zu 240gm pro !!!!
rojeda
weißes licht schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Der Clan \'Color of Darkness\' ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Die einzigen Aufnahmekriterien sind Spielerfahrung und Aktivität. Bewerbungen sind per Brief bei \'Weißes Licht\' oder \'lumacris\' einzureichen :)

http://www.youtube.com/watch?v=DQTx3MrmePQ&feature=PlayList&p=293DB9630E80AD31&index=1&playnext=2&playnext_from=PL
Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dir nieder knien und weinen damit du nicht verdurstest.


 user posted image


 user posted image





Schokokeks nimmt das Item 'Zauber der globalen Stille' <<<21.08







ciara
Ein Moderator bringt Schokokeks in das Gefängnis von Konlir.<<<24.02.09
http://www.zoll.de/g1_beruf_und_karriere/index.html



http://dabombas.herzenslicht.net/index.php?board=31;action=display;threadid=119

Schokokeks verkauft 189x die Speise Steak mit Augen an die Tentakelwesen.

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Schokokeks wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.<<<27.12.07
Vendetta schreit: *vater beruigt kind mit schokokeks* Neeeeeiiiinn mein Schokokeks *heul* *keks schwarz und brennt

Te QuiErO tAmBiEn


LaLaLa hackt etwas Ingerium aus dem Stein<<<102

Betrüger / Miese Spieler:
Engelchen
Greenblood7


Nette Spieler:
Selteck gibt Stab des Handels an LaLaLa
LaLaLa eignet sich die Charakterfähigkeit Getreideverarbeitung an<<<von Turisas das Buch bekommen !
NostradamusII gibt 50 Goldmünzen an Havok<<< als willkommens geschenk^^

Havok kauft das Item Sponsorgutschein von kaius bonus für 20000 Goldmünzen


LaLaLa gibt 700 Goldmünzen an greenblood7
-=dr Sommerrain=-
Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von -=dr Sommerrain=- vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

es wäre sehr nett,wenn du mir sagen könntest,was du mit Betrüger meinst? ich denke,es geht um greenblood7 weil er dich kennt

Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von -=dr Sommerrain=- vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

hattest du greenblood gefragt,ob er dir das gold im casino vermehren kam,oder wie kamst du auf ihn?


metall_drache schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] greenblood7= betrüger^^

Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Mister Lorper vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

sorry frustkill.

The_Pulze gibt 7 Goldmünzen an Schokokeks
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Ciara vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

das geschieht so einem betrüger wie dir ganz recht

Keeev. &#8206;(14:26):
http://www.schuelervz.net/Profile/1d1dc5177f60aa6b

Mr Radioactive wendet einen Zauber der Stille an. Schokokeks kann nun für 15 Minuten nicht mehr schreien.

Dauer: 10 Tage 1 Stunden
Schokokeks kauft das Item Buch der Lebensenergie von Glücksbärchi short für 8000 Goldmünzen

Taruner: Ein Sandhaufen, der nicht so leicht totzukriegen ist. Aber hey, ein Sandhaufen, der sich kaum wehren kann, ist doch keine große Gefahr. Wenn Taruner aber Waffen, welche aus Sand bestehen, besitzen, werden sie zu unbesiegbaren Mördermonstern und sind nur noch von einem kleinen Regenschauer aufzuhalten. Dann lösen sich ihre mächtigen Waffen auf, zerfallen zu Matsch und sind unbrauchbar.

Natla - Händler: Verlieren schnell den Verstand, wenn sie das Klimpern einer Goldmünze hören. Wird zum Beispiel ein Zauber des globalen Geldregens angewendet, sind sie zu nichts mehr zu gebrauchen und werden auch manchmal mit Mensch Kämpfern verwechselt. ("Ugh, Gold? Haben will?!") Bei einem "nüchternen" Natla sollte man dennoch sehr vorsichtig sein, da ein solcher es immer wieder schafft, einem nackten Onlo das letzte Hemd abzuluchsen. Frank White schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Mensch Kämpfer: Sind zwar dumm wie Stroh, doch das macht ihre Stärke wieder wett. Diese Rasse ist besonders für Spieler geeignet, die mal gerne auf andere draufhauen wollen. Zudem beschränkt sich ihr Wortschatz auch auf wenige Worte wie: "Grunz", "hmm?", "Urgh" und schlussendlich einem relativ komplexen Wortkonstrukt wie: "lol, du n00b".

http://www.bilder-hochladen.net/files/7lt5-b.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/7lt5-a.jpg
Tsubasa verkauft eine Gewebeprobe von Schokokeks für 519 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.





















Schokokeks führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Onlo-Knochen.

http://www.movie2k.com/movie-243633-Titmania-Big-Dreams-film.html

Alter

16


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de