Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Wotschek

Dieses Profil wurde bereits 519 mal angeschaut.


Erfahrung

18.186 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image
Nach jahrelangen Studien aller magischen Klassen blieb ich auf der Suche nach Erleuchtung im Dunkeln. Die Zeit dehnte sich zu endlosen Äonen und drohte mich um den Verstand zu bringen, so ging ich irgendwann den Bunde mit den Dunklen Mächten ein ...

Aber, trotz der Versprechungen und Versuchungen, den Wünschen und Verwünschungen blieben auch diese Mächte mir die Antworten auf all die Fragen schuldig. Und so wandele ich nun auf dieser Erde die schwere Bürde meines Schicksals tragend, auf dass ich nie wieder die frohe Unschuld meiner Jugend finden werde.

... aus den späten Erinnerungen Wotscheks ...

Alter

24


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de