Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Perry rhoodan

Dieses Profil wurde bereits 877 mal angeschaut.


Erfahrung

16.812 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Quiby


Beschreibung

 user posted image

Vertilge alle Seelen, welche der Torheit ergeben sind und die nach Nachkommen der Wächter, denn sie haben die Kinder der Wesen in dieser Welt unterdrückt.



 user posted image



Wundersam gekleidet, eine Sprache die Dir nicht bekannt und doch zieht er Dich in seinen Bann.
Das ist toti, Arbeiter aus fernen Ländern. Wundert euch nicht was seine Aussprache angeht, denn unsere Sprache ist er nicht gewohnt, doch er ist stets mit Freuden dabei alles zu lernen was nötig ist um auch in Mirimotha Handel treiben zu können. Ytoti kam nach Mirimotha, weil er neue Länderein erkunden wollte, neue Waren erwerben seine eigenen auf dem Markt anbieten. Er hat für jeden ein Lächeln übrig, der es nötig hat, doch man sollte ihn nicht unterschätzen, denn nur weil er ein Arbeiter ist, heißt es noch lange nicht, das er nicht auch kämpfen kann, wenn es sein muss.


Deine trainierbaren Fähigkeiten
Bankwesen 30 80
Diebstahlschutzwissen 1 50
Goldraub 73 100
Gruppenheilung 1 120
Jagd 32 50
Lebensenergie 1 30
Lerntechnik 30 50
Phasenenergiemaximierung 4 80
Phasenenergiespeicherung 1 90
Schatzjagd 1 100
Selbstheilung 23 60
Wissens-Inspiration 11 100
Zaubertresorwissen 10 40

Deine maximierten Fähigkeiten (14/24)

Fähigkeit Stufe
Angriffsenergie 10
Ausgrabungswissen 70
Innere Macht 50
Inspiration 90
Lebenstraining 50
Magieverlängerung 30
Marktwirtschaft 50
Plünderung 35
Reparaturwissen 30
Schusswaffen 20
Stärketraining 50
Waffenkunst 30
Überzeugungskraft 50
Zauberkunst 9
Zaubertruhenwissen 40

Der Clan Quiby sucht noch members bei intresse einfach melden bei Yrrep.
Kaufe exp zur 15gm pro

Offene alle Truhe max///Pe bist 21k//// Zaubertresorwissen stufe 10


Alter

56


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de