Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

WhoopyDooh

Dieses Profil wurde bereits 5.251 mal angeschaut.


Erfahrung

111.460 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

neutral


Beschreibung





 user posted image




 user posted image

 user posted image






Me Maself and I




17.12.09 R.I.P. Cotyar
17.12.09 ein neuer Kämpfer beginnt zu leben "CocaineCowboy"!!!
15.05.11 R.I.P. CocaineCowboy
15.05.11 Tag der Wiedergeburt!!! "Cotyar" erscheint!
25.08.11 R.I.P. Cotyar
25.08.11 ein dunkler Magier erscheint. "Raytoc"
27.12.11 R.I.P. Raytoc and Welcome to Freewar "TicTac-Gummierbse"


Punkt 1 : Ich bin Natla,
Punkt 2 : ich bin Händler,

Euryale gibt 500.000 Goldmünzen an As2 | BesseresUpdate..

..Danke Euryale.. =)

05.04.2012

Medusa159 bietet As2 | BesseresUpdate das Item globaler Geldregen für 1 Goldmünzen an
As2 | BesseresUpdate kauft das Item globaler Geldregen von Medusa159 für 1 Goldmünzen
Medusa159 gibt 1 Goldmünzen an As2 | BesseresUpdate

..Danke für das tolle Geburtstagsnschenk Medusa.. =)

TicTac-Gummierbse wendet einen Zauber der Starre an. ArMeR IrReR kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
ArMeR IrReR will schreien, aber seine Stimme ist so kaputt dass nur noch ein Krächzen aus seiner Kehle dringt. ArMeR IrReR kann in 3 Minuten wieder schreien.
TicTac-Gummierbse kommt aus dem Westen
TicTac-Gummierbse: kennst du den film : Schrei... wenn du kannst xD








Alter

34


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de