Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Duke Caldric

Dieses Profil wurde bereits 7.413 mal angeschaut.


Duke Caldric ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Duke Caldric für die Unterstützung.

Erfahrung

686.379 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 17.02.2024


Geschlecht

männlich


Clan:

Präpupertäre Mädchen Sekte


Beschreibung


Kaufe: Goldfäden (5k), Mooswurzel-Essenzen (12k), Silberstein-Erz (1k), Geysir-Steine (500GM), energetischer/normaler Entstarrungszauber (200/400 GM) | Suche: Schwarmkönigin-Position


Vorhandene Zeichnungen
Sand-Zeichnungen


Sand-Aasgeier
Sand-Algenechse
Sand-Ameisenhügel
Sand-Baru-Giftegel
Sand-Bernstein-Falke
Sand-Blauschimmer-Ameise
Sand-Borstenfisch
Sand-Blauwaldwurm
Sand-Bücherwurm
Sand-Dunbrakatze
Sand-Dunkelgrottenpilz
Sand-Flecken-Wolf
Sand-Frostdämon
Sand-Gartenschildkröte
Sand-Geisterschabe
Sand-Gelbkatze
Sand-Gepforn
Sand-Giftbeißer
Sand-Giftschleimer
Sand-Glypra
Sand-Goldkrebs
Sand-Graswiesenschlange
Sand-Grottenschlange
Sand-Kaklatron
Sand-Klauenratte
Sand-Knunglo
Sand-Kriechlapf
Sand-Langfaden-Spinne
Sand-Lava-Käfer
Sand-Lianenechse
Sand-Milchkuh
Sand-Moorgeist
Sand-Moosgeflecht
Sand-Morschgreifer
Sand-Morschwaldaffe
Sand-Nebelkrebs
Sand-Nebelkrähe
Sand-Nebelkröte
Sand-Nebelschleimer
Sand-Nebelwesen
Sand-Nebelwiesel
Sand-Polarisations-Otter
Sand-Portalstab-Anbeter
Sand-Riesenfalter-Kokon
Sand-Salzwasservogel
Sand-Savannen-Vogel
Sand-Schachtelmesserfarn
Sand-Schaf
Sand-Schattensalamander
Sand-Schattenwesen
Sand-Schattenwiesel
Sand-Schneefisch
Sand-Schneewurm
Sand-Seichtwasserpilz
Sand-Silberfuchs
Sand-Silberwurmhaufen
Sand-Sprungechse
Sand-Sprühregenwurm
Sand-Stabfisch
Sand-Stabkrebs
Sand-Stachelkäfer
Sand-Staubassel
Sand-Stororaptor
Sand-Sumpfschrecke
Sand-Todesmoor-Krokodil
Sand-Trockenwurm
Sand-Urwaldschnecke
Sand-Waldratte
Sand-Waldschlurch
Sand-Waldschlurch-Skelett
Sand-Waldspinne
Sand-Waldvogel
Sand-Wawruz
Sand-Wiesenpfeifer
Sand-Wogenreiter
Sand-Wüstenplankton
Sand-Wüstenschreck
Sand-Zukuvogel



Staub-Zeichnungen


Staub-Aschenvogel
Staub-Dunkelmorin-Skelett
Staub-Erdschlurch
Staub-Flammenwurm
Staub-Flecken-Wolf
Staub-Geysir-Schlucker
Staub-Grabfliege
Staub-Hase
Staub-Klauenratte
Staub-Kriechlapf
Staub-Kristallfisch
Staub-Langzahnaffe
Staub-Milchkuh
Staub-Mormdat
Staub-Nachtschattenraupe
Staub-Nebelkreischer
Staub-Portalstab-Anbeter
Staub-Riesenlibelle
Staub-Sandgeist
Staub-Schattenwiesel
Staub-Silberfuchs
Staub-Sporenträger
Staub-Sprungechse
Staub-Stabschrecke
Staub-Steinspinne
Staub-Strauchkäfer
Staub-Waldhüpfer
Staub-Waldratte
Staub-Wandschleim
Staub-Waldschlurch



Tarunium-Zeichnungen


Tarunium-Blattspinne
Tarunium-Dunkelgrottenpilz
Tarunium-Erdvogel
Tarunium-Feuerlaub-Echse
Tarunium-Feuerwolf
Tarunium-Gelbbart-Yeti
Tarunium-Glypra
Tarunium-Goldflossenfisch
Tarunium-Graubartechse
Tarunium-Hase
Tarunium-Kaklatron
Tarunium-Kanalqualle
Tarunium-Klauenratte
Tarunium-Kreidehirsch
Tarunium-Langzahnaffe
Tarunium-Larvennest
Tarunium-Lianenechse
Tarunium-Moosgeflecht
Tarunium-Moosschildkröte
Tarunium-Mormdat
Tarunium-Morschwaldaffe
Tarunium-Nebelschleimer
Tarunium-Polarisations-Otter
Tarunium-Portalstab-Anbeter
Tarunium-Riesenfalter-Kokon
Tarunium-Salzpicker-Vogel
Tarunium-Saugfisch
Tarunium-Schlammkaktus
Tarunium-Schneekäfer
Tarunium-Schneekäfer-Raupe
Tarunium-Schwarzwespen
Tarunium-Silberfuchs
Tarunium-Silberwurmhaufen
Tarunium-Sprungechse
Tarunium-Stachelkäfer
Tarunium-Stein-Tentakel
Tarunium-Sumpfschrecke
Tarunium-Trockenwurm
Tarunium-Undaron
Tarunium-Unterwelt-Dämon
Tarunium-Waldspinne
Tarunium-Waldvogel
Tarunium-Wüstenschreck





 user posted imageDuke Caldric user posted image
 user posted imageVor vielen Äonen war mir diese Welt, Mirimotha, kein Begriff. In keinem Buch hörte ich etwas über dieses Land. Doch es schien zu exisitieren. Weit weg von meiner Heimat.
Meine Wurzeln liegen in dem Land Midkemia. Geboren wurde ich in einer Stadt Rillanon, der Hauptstadt dieses Landes. Prunkvoller als jede andere Stadt unseres Landes und mit einem Palast, in dem der König residierte, von ungeheurem Maße. Kein Wunder; der König investierte Unmengen an Gold des Landesschatzes, um diesen Prunk zu steigern. Jedes Jahr kamen mehr und mehr Räume hinzu. Natürlich stieß dies offenkundig gegen den Willen der Bevölkerung, doch wurde dies ignoriert. Auch meine Eltern lehnten dies ab, doch konnten sie nicht das darüber sagen, was sie wollten. Mein Vater war Duke dieser Stadt. Er genoss hohes öffentliches Ansehen, da seine miltärischen sowie sozialen Fähigkeiten großen Ruhm ernteten. Meine Mutter war eine warmherzige und äußerst hilfsbereite Frau. Es gab kein Problem, was sie nicht lösen konnte.
Doch diese wunderschöne Welt änderte sich 16 Jahre nach meiner Geburt. Unser Nachbarland, geführt von der dunklen Bruderschaft, zog ein weiteres Mal gegen mein Land in den Krieg. Der könig ernannte meinen Vater zum Führer unserer Streitkräfte. Und so zogen sie davon. Viele Tage vergingen bis endlich ein Bote unserer Armee eintraf. Er verkündete, dass wir wiedereinmal einen ruhmreichen Sieg gegen unsere Gegner erfochten haben, doch auch, dass Duke Rodric, mein Vater, bei einer nächtlichen Gegenoffensive ums Leben kam. Für meine Mutter und mich viel die Welt zusammen. Ich verlor meinen Vater durch diese Bastarde aus dem Süden. Just in diesem Augenblick schwor ich mir, Rache an diesen Unmenschen zu nehmen. Egal was es kostete. Doch der Preis war hoch. Ich zog für ein Jahr durch unser Land, um mir die verschiedensten Kampfstile der Provinzen anzueignen und als ich wieder in meine Heimat zurückkehrte, fand ich unser Haus verlassen vor. Meine Mutter war verschwunden. Wie ich herausfand, nachdem ich die gesamte Stadt nach ihr absuchte, hatte sie den Tod meines Vaters nicht verkraftet und sich selbst erhangen. Nicht wissend, welches Gefühl mich nun umgab, ob Trauer, Zorn oder Wut, wand ich mich an den König. Wie es der Brauch unseres Landes verlangt, wurde ein verstorbener Duke durch seinen ältesten Sohn ersetzt. Dieses Amt trat ich nun mit nur 17 Sonnenzyklen an.
Der König wies mich in alle meine Pflichten ein und ich lernte schnell. Meine Rachegelüste und Wut trieben mich voran. Jeder meiner Feinde sollte den Namen Duke Caldric fürchten lernen.
Nach 6 Jahren Friedenszeit baute die dunkle Bruderschaft wieder eine Offensive gegen uns auf. Der König, der meine Entwicklung stark beäugt hatte und sehr zufrieden mit mir war, wählte mich als den Kopf dieses Unternehmens aus. Meine Zeit war gekommen. Meine gesamte Rache würde sich nun entladen können. Ich zog mit meiner Armee los. 20000 kampferprobte Männer standen mir gegen 13500 Bastarde zur Seite. Nach 2 Tagen Marsch erreichten wir ihr Lager in der Nacht. Und wir begannen augenblicklich es zu stürmen. Wir umstellten ihr Camp und beschossen es mit in brandgesetzten Pfeilen. Ihre Zelten verwandelten sich in ein höllisches Inferno und ihre Wälle verhinderten ihr Entkommen. Vereinzelt schafften es einige von ihnen durch die Tore zu entkommen. Doch auch das half ihnen nichts. Meine Bogenschützen empfingen sie mit ihren Pfeilen und spickten jeden von ihnen mit diesen. Nach 2 Stunden Gefecht war es aus. Ich verlor keinen einzigen meiner Männer, doch unsere Gegner wurden restlos beseitigt.
Zu Hause wieder angekommen, wurden wir alle als Helden gefeiert. Noch nie wurde eine so große Zahl von Gegnern ohne Verluste ausradiert. Und somit stieg mein Ansehen in der Bevölkerung ins Unermessliche. In den nächsten Jahren lebte ich ein ruhiges Leben, welches nur durch einzelne, kleine Offensiven unserer Feinde unterbrochen wurde. Doch auch sie wurden vernichtet.
Doch nach 10 Sonnenzyklen baute sich eine unbekannte, scheinbar übermächtige Front von Wesen auf, die unsere Welt noch nie gesehen hatten. Sie selbst nannten sich Tsuranni. Sie waren 2 Kopf größer als ein Mensch, ihre Schultern um ein vielfaches breiter und ihr Gesicht – Ihr Gesicht erschrak einen jeden von uns. Nach oben in die Länge gezogene Augen, säbelzahnartige Gebisse und eine aschgraue Haut. Noch nie zuvor ist einem meiner Landsmänner soetwas unter die Augen gekommen. Diese Außerirdischen, so fanden wir später heraus, waren auf der Suche nach Metall. Es stellte für sie eine Rarität dar, die es in ihrer Welt nicht gab. Um dieses Ziel zu erreichen, ebneten sie alle Döfer, Siedlungen und Städte, die auf ihrem Weg lagen, ein. Jeder, der sich ihnen entgegenstellte, zahlte mit seinen Leben. Und so formierten wir einmal wieder eine Armee. Doch diesmal fanden sich 150000 Mann aus allen Provinzen und Einsiedeleien zusammen. Doch selbst diese Zahl war zu wenig. Wir schätzten die gegnerische Stärke auf etwa 300000 Krieger. Ein Wunder musste uns schon ereilen.
Auf den Ebenen von Yirka stellten wir uns dieser Armee. In ihrem Rücken, soweit konnten wir durchstoßen, befand sich ihre Portal, mit dem sie die Invasion auf meine Welt durchführten. Unser Plan bestand darin, sie durch dieses wieder zu vertreiben. Doch dies war ein fast unmögliches Unterfangen. Dennoch stellten wir uns. Eine blutige Schlacht begann. Wir mussten leider feststellen, dass diese Kreaturen unglaubliche Kämpfer darstellten. Ein jeder von ihnen nahm 4 meiner Männer mit in den Tod. So konnten wir nicht gewinnen. Es schien ausweglos zu sein. Doch plötzlich erschien ein Magier. Mit Blitzen und Erdbeben bezwang er viele unserer Gegner. Abgelenkt von dem Zauberer gewannen wir Zeit. Ich formierte die Kavallerie neu und begann mit einem schnellen Angriff. Wir schafften es viele zu töten, doch dann wurde ich von meiner Einheit getrennt. Unsere Gegner schafften es, uns einzukesseln. Wir hatten keine Chance. Alle meine Soldaten wurden niedergestreckt. Ich war der letzte, der noch lebte. Und dann tat ich das einzige, was mein Leben für eine gewisse Zeit retten konnte. Ich ritt zum Portal und betrat es.
Es war ein unglaubliches Gefühl. Als ob die Schwerelosigkeit mich fliegen lassen würde. Aber so schnell wie ich das Portal betreten hatte, so schnell wurde ich wieder herausgeschleudert. Ich befand mich in einem schneebedeckten Gebirge. Kein Einziger meiner Feinde war zu sehen. Es schien so, als ob mich das Portal in eine andere Welt teleportiert hat. Weder meine Welt, noch die Welt der Tsuranni.
Ich beschloss, loszuziehen und diese Fremde zu erkunden. Ich lief durch Gebirge, Savannen, durchquerte Seen und bezwang Wüsten. Oft traf ich auf andere Wesen. In Unterhaltungen fand ich heraus, dass ich mich in einer Welt namens Mirimotha aufhielt. Eine Welt mit vielen verschiedenen Spezien von Lebensformen. Doch musste ich einen Weg zurück in meine Heimat finden. So ging ich wieder zu dem Portal, durch welches ich hier her gelangte. Doch es war deaktiviert. Nichts, was ich unternahm, konnte dies ändern. Ich konnte meine Heimat nie wieder sehen. Tief bestürzt wanderte ich durch meine neue „Heimat“. Ich schloss mich einer Gilde an, die sich darauf berief, für Recht und Ordnung zu sorgen. Sie versprach mir seltene Gegenstände und eine horrende Bezahlung, wenn ich meine Aufträge ordentlich erfüllte. So wandere ich nun durch die Welt und verdiene mir meine Brötchen.
Auf meinen verschiedenen Wegen traf ich auf viele Wesen. Einige waren mir feindlich gesinnt, doch viele freundlich. Zum einem traf ich auf die bezaubernde Onlo-Dame Lady Butterfly. Ich lernte sie kennen und sofort wurde sie ein Teil meines Daseins. Kein Problem kann sich aufbäumen, welches nicht von ihr bezwungen wird. Zum anderen traf ich auf einen Zauberer, der sich Ion Irenicus nannte. Ein aufmüpfiger, doch sehr lustiger Geselle. Für ihn scheint nichts unmöglich zu sein. Und letztendlich traf ich auf das wohl seltsamste Wesen. Ich vermute er war ein Opfer eines missglückten Experimentes, denn er sah aus wie ein Pudding. Doch auch wenn er einzigartig Eigenartig ist, bleibt er für mich ein guter Freund. Mit ihnen bin ich auf der Suche nach einem Weg zurück. Doch in der Zeit, die ich hier verweilen muss, versuche ich durch Handel, Aufträge und meine Freunde mein Leben als angenehm zu erhalten. Mal schauen, wie lange …





 user posted image


 user posted imageWissensstand user posted image


 user posted image




 user posted image




 user posted imageFundsachen user posted image

Duke Caldric nimmt das Item Raptorschlitzer durch einen Beutezauber auf
Duke Caldric nimmt das Item 'Strativar-Herz'
2x Duke Caldric nimmt das Item Nebelschleuder durch einen Beutezauber auf
Duke Caldric nimmt das Item 'Feuerelement'
Duke Caldric nimmt das Item Silbersteinaxt durch einen Beutezauber auf
Duke Caldric nimmt das Item Stahlnetz der Einflügler durch einen Beutezauber auf
2x Duke Caldric nimmt das Item 'Beschwörungszauber der Pironer'
Duke Caldric nimmt das Item Buch der Rache durch einen Beutezauber auf
4x Duke Caldric nimmt das Item Schimmerstaub durch einen Beutezauber auf
3x Lord Caldric nimmt das Item 'Grottenschlangenhaut'
5x Lord Caldric nimmt das Item 'schwebender Kristalldolch'
Lord Caldric nimmt das Item 'Schattenkralle'
Lord Caldric nimmt das Item 'Finstereis-Schild'
Lord Caldric nimmt das Item Spindelmesser durch einen Beutezauber auf
2x Duke Caldric nimmt das Item Schmetterklinge durch einen Beutezauber auf
Duke Caldric nimmt das Item Buch der Wissens-Inspiration durch einen Beutezauber auf
2x Duke Caldric nimmt das Item 'Verdammt dicke Sumpfgasbombe'




Gewebe

Lord Caldric verkauft eine Gewebeprobe von Dango für 22796 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 1199 Goldmünzen)
Sir Crocodile verkauft eine Gewebeprobe von Azurwolf für 13996 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 736 Goldmünzen)
Sir Crocodile verkauft eine Gewebeprobe von Pantau für 3368 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 177 Goldmünzen
Sir Crocodile verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von LaSi für 4559 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 239 Goldmünzen)
Duke Caldric verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Fürst de Seis für 3504 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 263 Goldmünzen)
Duke Caldric verkauft eine Gewebeprobe von Sturmkämpfer für 22.349 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 225 Goldmünzen)
Duke Caldric verkauft eine Gewebeprobe von Alarmsignal für 19.315 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 195 Goldmünzen)
Duke Caldric verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Cid für 17.165 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 173 Goldmünzen)
Duke Caldric verkauft eine Gewebeprobe von LittleJo für 4.133 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 41 Goldmünzen)



Unverkäufliche Pflanzen


Wilde Kletternelke
Weißblatt-Strauch /// Nossar-Strauch
Trockenes Gestrüpp /// Spiralpflanze
Winddiestel /// Waldbodengoldblume
Flüstertulpe
Altstadtnelke
Tonarranke



Verkäufliche Pflanzen


Belpharia-Kräuselfarn -> 50gm Mista
Dunkelgrottenmoos -> 600gm Mista
Dunkelschattenblume -> 150gm Mista
Mammutkaktus -> 50gm Mista
Sandorchideen -> 200gm MaHa
Stachelwinden -> 150gm Pudding
untote Welkblume -> 750gm Mista/Ritter
Unterwelttrüffel -> 200gm Methusalix
Fleischblumen -> 100gm MaHa
Fleegras -> 40gm Maha
Maraknolle -> Sicht der Schutzlosen
Largudrüben -> strategische Hinzauber -> 400gm MaHa



Phasenmuster


Erfahrungsbindung
1x Phasenstrahlkanone
1x Bogen der Erfahrung
10x Schattenpulver
20x Falsche Erfahrung

Heilungsfäden
1x Phasenstrahlkanone
1x Bogen des starken Lebens
1x Symbol des Lebens
1x Fels der Phasenselbstheilung
20x starker Gruppenheilzauber

Heilungsnetz
1x Phasenstrahlkanone
1x Amulett der Genesung
1x Stab der gr oßen Gruppenheilung
5x Buch der Gruppenheilung
25x starker Gruppenheilzauber

Lebensatem
1x Phasenstrahlkanone
1x Anhänger der Betörung
2x starke Betörung der Geistlosen
3x hochenergetische Betörung
4x Betörung der Geistlosen
5x energetische Betörung (2)
6x Zauber der starken, lokalen Auferstehung
7x hochenergetische Beschwörung
8x Herbeirufung der Geistlosen
9x energetische Beschwörung
10x schwache Herbeirufung der Geistlosen

Lebensschnitt
1x Phasenstrahlkanone
1x Armbrust des großen Donners
1x stark durchschlagende Armbrust
1x Funkenbrenner
10x alte Lupe
50x Steinschale mit Gift

Lebenssicht
1x Phasenstrahlkanone
25x Starke Sicht des Lebens
25x lebendes Farnblatt

Phasenbrecher
1x Phasenstrahlkanone
1x Zauber der Barriere
20x Phasentropfen

Phasenmutation
1x Phasenstrahlkanone
1x Buch des Mutationswissens
1x Schimmerstaub
20x Mutationssalz (1)

Phasenriss
1x Phasenstrahlkanone
1x Amulett der Phasenenergie
1x Phasenschlüssel
1x Schimmerstaub
5x Phasenblitz (1)

Phasensog
1x Phasenstrahlkanone
10x Amulett der Beute
50x Beutezauber

Phasenstoß
1x Phasenstrahlkanone
1x überspannter Bogen der Seelen
25x Druckwelle
125x Seelenkugel

Phasenverflechtung
1x Phasenstrahlkanone
5x Phasenknoten
125x Phasensplitter

Präszisionsspeer
1x Phasenstrahlkanone
1x Armbrust der Präzision
1x Kaktuspfeilschleuder
1x weißer Prisma-Kristall
1x schwarzer Prisma-Kristall
5x Edelstein des Lichts
7x Kristallglas
12x Zielscheibe
17x scharfer Phasentrank (7)

Seelensicht
1x Phasenstrahlkanone
1x Armbrust der Seelen
5x gigantische Seelenkapsel
10x große Seelenkapsel
250x Seelenkapsel

Schutzbrecher
1x Phasenstrahlkanone
1x Armbrust der starken Schutzauflösung
10x Auflösung des Schutzes
25x Schutz der Geistlosen
100x Schutzauflösung der Geistlosen

Transphasierung
1x Phasenstrahlkanone
1x Portalwerfer
1x Portalstein
1x Ring des Sandwindes
1x Kristallglas
5x Portalstab
10x energetischer Portalzauber
15x grüne Zauberkugel
20x großer Energiesplitter
25x gelbe Zauberkugel
50x rote Zauberkugel

Wissensblitz
1x Phasenstrahlkanone
1x Amulett des Wissens
1x Zauber des sehr schnellen Wissens
2x Stab des Wissens
3x Zauber des schnellen Wissens
5x antiker Würfel des Wissens
8x Wissenskapsel
13x Zauber des begrenzten Wissens
21x Spore des Wissens


Zellvibration
1x Phasenstrahlkanone
5x energetische Entstarrung (2)
10x Gegenzauber: Starre
15x Larafblüte
20x gefrorene Kugel
20x Zauber der Entstarrung (14)

Zellzerfall
1x Phasenstrahlkanone
1x Buch des Blutwissens
5x Blutzauber des Zellverfalls
5x Blutzauber der Schwächung
10x Fluch des Gebrechens




Seetangwald


angriffslustiger Riesenkrebs - Dein Gegner darf maximal 7627 LP haben. -> nach Druchi: 1909 LP benötigt
Königblume - Dein Gegner darf maximal 3246 LP haben. -> nach Durchi: 2327 LP benötigt
Seeungeheuer - Dein Gegner darf maximal 246 LP haben. Du hast auf Seeungeheuer mit einer stark durchschlagenden Armbrust geschossen. Seeungeheuer verliert 206 Lebenspunkte.

weiser Ontolon - Dein Gegner darf maximal 5944 LP haben. -> nach Durchi: 2282 LP benötigt

falls ihr die lebendige schlange seht (und nicht verjagt), könntet ihr mir bitte bescheid geben? würde sie gerne mit meinen eiern spielen lassen :)

Duke Caldric lässt sich 1890x das Item Holz aus einem Schließfach bringen.
Duke Caldric lässt sich 208x das Item Finstereisstaude aus einem Schließfach bringen.
Duke Caldric lässt sich 136x das Item Phasenkugel aus einem Schließfach bringen.
Duke Caldric lässt sich 132x das Item Fleischblume aus einem Schließfach bringen.
Duke Caldric lässt sich 124x das Item Fleegras aus einem Schließfach bringen.
Duke Caldric lässt sich 118x das Item unbekannte Pflanzensamen aus einem Schließfach bringen.
Duke Caldric lässt sich 106x das Item Waldbodengoldblume aus einem Schließfach bringen.
Duke Caldric lässt sich 100x das Item tote Wüstenmaus aus einem Schließfach bringen.
Duke Caldric lässt sich 87x das Item Weißblatt-Strauch aus einem Schließfach bringen.
Duke Caldric lässt sich 86x das Item wilde Kletternelke aus einem Schließfach bringen.



 user posted image

 user posted image


Alter

24


Rasse

Keuroner
Die Keuroner sind intelligente, humanoide Spinnenwesen, mit vielen Beinen und Augen und einem starken Beißapparat. Sie tolerieren die Natla und sind mit den Serum-Geistern verbündet, weshalb sie indirekt die dunkle Zusammenkunft unterstützen. Allen anderen Rassen gegenüber sind sie allerdings feindlich gesinnt, sogar gegenüber ihrer eigenen Rasse.


Weiter zu Freewar.de