Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Kater Mau

Dieses Profil wurde bereits 7.397 mal angeschaut.


Erfahrung

171.808 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Als alle 3000 Geisterfunken in dem Schild vereint sind, leuchtet es blau und mächtig. Du kannst den Geisterschild nun als Verteidigungswaffe einsetzen.
Der Dranarbewohner murmelt eine Formel vor sich hin und setzt dabei die Feuerperlen in komplizierter Formation auf das Geisterschild. Das Geisterschild beginnt magisch zu brennen und er gibt dir das flammende Geisterschild wieder.
Die Seelenklinge von Kater Mau blitzt hell auf. Sie ist nun mit 6000 verlorenen Seelen gefüllt und voller Macht.
Du umhüllst deine Seelenklinge mit einer frostigen Aura und erhältst eine frostige Seelenklinge.
Du hast erfolgreich in der Auktionshalle das Item Buch der Zauberalchemie für 10 Goldmünzen ersteigert. Hier ist das Item.


Kawa-Lilith verkauft eine Blutprobe von Geist von Fuku-Riu für 525 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte.
Eingelagert:


Schulden:


Entsetzt stellst du fest, dass du eine weiße Zwangsjacke anhast.
Träum ich? Fragst du dich, oder ist es Realität? Dann siehst du bunte Malstifte neben dir liegen, und hast das dringende Bedürfnis auf die Jacke einen bunten Regenbogen zu malen. Bevor du aber auch nur versuchen kannst danach zu greifen, merkst du, dass du gelähmt bist. Verwirrt bleibst du kurz stehen und hoffst das es nur ein Traum war.

 user posted image

 user posted image


 user posted image
Und nun ratet mal, wer die Alte ist ;)


Kater Mau öffnet ein Geschenk von Faithful und holt das Item Goldplattenschild hervor.<----- O.O DANKE :*

Kater Mau öffnet eine Stufe 5 Schatztruhe und holt das Item Zauber des sehr schnellen Wissens hervor.<---meine erste truhe die ich selbst geöffnet habe:D

Kater Mau nimmt das Item gelber Prisma-Kristall durch einen Beutezauber auf. <------ Mein erster Eigener=) <---reserviert für Vani


20.03.30: Da wars einem langweilig:
 user posted image

Alter

27


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de