Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

red mary

Dieses Profil wurde bereits 848 mal angeschaut.


Erfahrung

14.690 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Hammerfall


Beschreibung


Also ich bin eig weiblich und net männlich. Hab mich damals wahrscheinlich verklickt oder so ^^



Ich verkaufe :
Gestampfte, rote Zauberkugeln
Herbeirufung der Geistlosen
Seelenkugeln
Schutzauflösung der Geistlosen
Elixier der Bewegung - 5x anwendbar
Barugetreide
1x Zauber der globalen Stille

Bei Interesse könnt ihr mich per Brief benachrichtigen! :)






Dienste
Stampfe rote Zauberkugeln



Suche :
Geisterfunken

Sockel der Erfahrung







=)
Der Eiszauberer nimmt den Tropfstein und bearbeitet damit das Auge des Eisvogels. Er wirkt etwas ungeschickt dabei und braucht sehr lange, doch schliesslich gibt er dir den Zauber Starke Sicht des Lebens. Ein Zauber der nicht sonderlich gut riecht und auch nicht lecker aussieht, dafür aber wohl einer der mächtigsten Zauber dieser Welt ist.

red mary löst einen Tolloschein mit 4 richtigen Zahlen ein und gewinnt 12.749 Goldmünzen.

red mary nimmt das Item 'Edelstein des Lichts'

red mary bringt die Goldhornziege an den Ort ihrer Bestimmung und wird dafür von den Geistern aus Linya reich belohnt. Wie von Geisterhand löst sich die Goldhornziege auf. (22.12.2010)

red mary sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 200 Goldstücke (01.01.11)

red mary bekommt von dem Schmied einen Taucheranzug überreicht. (11.01.11)

red mary (Erfahrung: 4444) (25.01.11)

red mary greift Dunkelwald-Skelett mit der Waffe Rynns Stab an

Dunkelwald-Skelett stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

red mary nimmt 105 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 5 Goldmünzen)(31.03.2011)

red mary (Erfahrung: 5000)(15.04.2011)

red mary nimmt das Item 'Goldschwert'

red mary löst einen Tolloschein mit 4 richtigen Zahlen ein und gewinnt 8.719 Goldmünzen. (03.07.12)

red mary nimmt das Item 'Zauber der globalen Stille' (27.04.13)

red mary (Erfahrung: 6000)(28.04.13)





[ user posted image


Alter

22


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de