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Name

CLASSIC

Dieses Profil wurde bereits 1.549 mal angeschaut.


Erfahrung

153.246 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

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Die Top 3 Der Freewar Shops
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Fails

finest greift indy an
indy stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
finest nimmt 1726 Goldmünzen

Achilles greift finest an
Achilles stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold


indy kommt aus dem Südosten
indy wirft eine Flasche eisgekühlte Mate zu finest, um finest von der frisch gebrauten Köstlichkeit probieren zu lassen.
finest bekommt eine eiskalte Mate gereicht. Ganz begeistert vom frischen Aroma der Mate bleibt finest einige Sekunden stehen, um diese in Ruhe zu genießen.

indy greift finest an
indy stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold




Lernzeitverkürzungen


Dein Amulett des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 20 Minuten verkürzt.

Dein Amulett des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 58 Minuten verkürzt.

Dein Amulett des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzt.

Dein Amulett des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 53 Minuten verkürzt

Dein Amulett des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 58 Minuten verkürzt

Dein Talisman des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 20 Minuten verkürzt

Dein Talisman des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 26 Minuten verkürzt

Dein Talisman des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 38 Minuten verkürzt

Dein Talisman des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 60 Minuten verkürzt.

Dein Talisman des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 50 Minuten verkürzt

Dein Talisman des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 33 Minuten verkürzt

Dein Talisman des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 29 Minuten verkürzt




Hat man nicht jeden Tag


CLASSIC gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 39.720 Goldmünzen

CLASSIC verkauft eine Gewebeprobe von Cena für 18331 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 1379 Goldmünzen

CLASSIC verkauft eine Gewebeprobe von Khan für 14676 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 1104 Goldmünzen)

CLASSIC verkauft eine Gewebeprobe von Waffenguru für 28564 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 2149 Goldmünzen)

CLASSIC greift massive Landqualle mit der Waffe schwebender Kristalldolch an
massive Landqualle stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
CLASSIC nimmt 5684 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 427 Goldmünzen)
Jedes Gruppenmitglied auf dem Feld von CLASSIC erhält 2842 Goldmünzen als Teil der Beute von CLASSIC
Cena nimmt das Item 'Filetiermesser der Untiefen'
Cena nimmt das Item 'Trank der Nordpolarisierung'
Cena nimmt das Item 'Zaubertruhe'
Cena nimmt das Item 'Trank der Nordpolarisierung'
Cena nimmt das Item 'Armbrust der starken Schutzauflösung'
Cena nimmt das Item 'Akte des Auftragshauses'
Cena nimmt das Item 'Trank der Nordpolarisierung'
Cena nimmt das Item 'Trank der Nordpolarisierung'
Cena: hm




Bücher


finest nimmt das Item 'Buch des Blutwissens'
finest nimmt das Item 'Buch der Auftragsbeziehungen
CLASSIC nimmt das Item Buch der Polarisationsanpassung durch einen Beutezauber auf

Du hast das letzte Ziel deiner Schatzkarte erreicht.
Du findest: 100 Goldmünzen, Buch der Schatzjagd.


'CLASSIC nimmt das Item 'Buch der Gewebeanalyse'
CLASSIC eignet sich die Charakterfähigkeit Gewebeanalyse an

La Vida die Mütze öffnet eine Stufe 9 Zaubertruhe und holt das Item Buch des Verjagens hervor
La Vida die Mütze gibt Buch des Verjagens an finest
finest eignet sich die Charakterfähigkeit Verjagen an




SNÜT!

CLASSIC (Clantelepathie): Ein Säckchen umrahmt ein Bild. Auf dem Bild siehst du: Einen Geysir auf einer verzierten Scheibe
CLASSIC (Clantelepathie): Einer ne Ahnung
Hodor (Clantelepathie): wat
CLASSIC (Clantelepathie): Säckchen heißt Shop das weis ich
Hodor (Clantelepathie): du kannst mein säckchen für ein bild umarmen falls du das meinst
Jararaca (Clantelepathie): <3
CLASSIC (Clantelepathie): Das ist die schatzkarte du doof
Hodor (Clantelepathie): aso kenn ich nich




Sf verkauf


altes Relikt /1 aus dem Schließfach holen
Amulett der schwachen Erfahrung /1 aus dem Schließfach holen
Amulett der schwachen Genesung /1 aus dem Schließfach holen
Amulett der schwachen Heilung /1 aus dem Schließfach holen
Amulett des geringen Schutzes /1 aus dem Schließfach holen
Amulett des Schutzes /1 aus dem Schließfach holen
Amulett des schwachen Wissens /1 aus dem Schließfach holen
antiker Würfel des Wissens /1 aus dem Schließfach holen
Auflösung des Schutzes /1 aus dem Schließfach holen
Aufzeichnungen einer Schatzsuche /1 aus dem Schließfach holen
Aufzeichnungen einer Schatzsuche /1 aus dem Schließfach holen
Aufzeichnungen einer Schatzsuche /1 aus dem Schließfach holen
Augen aus Draht /1 aus dem Schließfach holen
Belpharia-Kräuselfarn /1 aus dem Schließfach holen
Bernsteinfeder /3 aus dem Schließfach holen
Blassaugenfisch /1 aus dem Schließfach holen
blauer Edelstein /2 aus dem Schließfach holen
blauer Saphir /2 aus dem Schließfach holen
Buch der Gewebeanalyse /1 aus dem Schließfach holen
Buch des Bankwesens /3 aus dem Schließfach holen
Buch des Verjagens /1 aus dem Schließfach holen
Buraner Schlachtplatte /1 aus dem Schließfach holen
Chaosstaub /1 aus dem Schließfach holen
Drucknuss /4 aus dem Schließfach holen
dunkle Kontrolle /5 aus dem Schließfach holen
durchschlagende Armbrust (DS) /1 aus dem Schließfach holen
Edelstein der Liebe /2 aus dem Schließfach holen
Edelstein des Lichts /2 aus dem Schließfach holen
Eiskristall-Pulver /1 aus dem Schließfach holen
energetische Entstarrung /6 aus dem Schließfach holen
energetische Kontrolle der Zeit /35 aus dem Schließfach holen
energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz /1 aus dem Schließfach holen
energetischer Schutzzauber /4 aus dem Schließfach holen
Erdbeben /1 aus dem Schließfach holen
explosive Sporenkapsel /1 aus dem Schließfach holen
Fallengift /1 aus dem Schließfach holen
Falsche Erfahrung /2 aus dem Schließfach holen
Feuerdolch /1 aus dem Schließfach holen
Feueröl /2 aus dem Schließfach holen
flammender Geisterschild (TS, DS) /1 aus dem Schließfach holen
Fleischblume /2 aus dem Schließfach holen
Fluch des Gebrechens /5 aus dem Schließfach holen
gefrorene Kugel (M+) /1 aus dem Schließfach holen
Gegenzauber: Auflösung des Schutzes /4 aus dem Schließfach holen
Gegenzauber: Starre /1 aus dem Schließfach holen
geklebte, gelbe Zauberkugel /2 aus dem Schließfach holen
Giftwucherknolle /2 aus dem Schließfach holen
gigantische Seelenkapsel /3 aus dem Schließfach holen
Gipfellöwenzahn /1 aus dem Schließfach holen
Globaler Heilzauber /1 aus dem Schließfach holen
globaler Schutzzauber /1 aus dem Schließfach holen
Goldbarren /1 aus dem Schließfach holen
goldener Schlüssel /14 aus dem Schließfach holen
goldener Talisman /1 aus dem Schließfach holen
goldenes Zahnrad /5 aus dem Schließfach holen
Goldfaden /14 aus dem Schließfach holen
Goldsonnen-Blümchen /1 aus dem Schließfach holen
Gonholzstock /1 aus dem Schließfach holen
großer Heiltrank /1 aus dem Schließfach holen
grüne Zauberkugel /4 aus dem Schließfach holen
grüner Prisma-Kristall /1 aus dem Schließfach holen
grüner Smaragd /1 aus dem Schließfach holen
Gula-Nüsse /1 aus dem Schließfach holen
Gussform /1 aus dem Schließfach holen
Hartplattenstein /2 aus dem Schließfach holen
Hasenfell-Zahnseide /2 aus dem Schließfach holen
Hautbrand /5 aus dem Schließfach holen
Herbeirufung der Geistlosen /15 aus dem Schließfach holen
Hinzauber /1 aus dem Schließfach holen
Hirtenstab (Kuridan) (M+) /1 aus dem Schließfach holen
hochenergetische Beschwörung /1 aus dem Schließfach holen
hochenergetische Betörung /3 aus dem Schließfach holen
Holzarmbrust der Erfahrung /1 aus dem Schließfach holen
Itolos-Felsenwicke /2 aus dem Schließfach holen
Itolos-Pulver /22 aus dem Schließfach holen
Kampfunfähigkeitszauber /3 aus dem Schließfach holen
Kapsel der Clan-Energie /1 aus dem Schließfach holen
Kapsel der Clan-Energie /1 aus dem Schließfach holen
Kapsel der Clan-Energie /1 aus dem Schließfach holen
Kapsel der Clan-Energie /1 aus dem Schließfach holen
Kern der Zähigkeit /1 aus dem Schließfach holen
kleine Zauberkugel /2 aus dem Schließfach holen
kleiner Larinit-Klumpen /1 aus dem Schließfach holen
Knochenpulver /2 aus dem Schließfach holen
Knorpelhaut /1 aus dem Schließfach holen
Kontrolle des Lichts /2 aus dem Schließfach holen
Kraftfaden /1 aus dem Schließfach holen
Kralle der Dunkelheit (DS) /1 aus dem Schließfach holen
Kristall der Heilung /1 aus dem Schließfach holen
Kristall des Schmerzes /1 aus dem Schließfach holen
Kristallglas /4 aus dem Schließfach holen
Kristallwasserherz /1 aus dem Schließfach holen
Kroppkraut /2 aus dem Schließfach holen
Kräutergestein /3 aus dem Schließfach holen
Larafblüte /3 aus dem Schließfach holen
Largudrübe /2 aus dem Schließfach holen
Largudseife /1 aus dem Schließfach holen
Leben der Geistlosen /1 aus dem Schließfach holen
lebendes Wasser /1 aus dem Schließfach holen
Loktitfinder /1 aus dem Schließfach holen
Lopaknuss /3 aus dem Schließfach holen
magischer Beutel /1 aus dem Schließfach holen
Mammut-Kaktus /1 aus dem Schließfach holen
Mara-Knolle /1 aus dem Schließfach holen
Mooswurzel-Essenz /5 aus dem Schließfach holen
mächtiger Starreschutz-Zauber /1 aus dem Schließfach holen
mächtiger Starreschutz-Zauber /1 aus dem Schließfach holen
mächtiger Wegzauber-Schutz /4 aus dem Schließfach holen
Nachtschatten-Lilie /1 aus dem Schließfach holen
Natlium /3 aus dem Schließfach holen
Nebelkaktus /2 aus dem Schließfach holen
Nebelkristall /1 aus dem Schließfach holen
Nebelschlauchwurz /3 aus dem Schließfach holen
Notizblock /1 aus dem Schließfach holen
Onlium-Schlüssel /4 aus dem Schließfach holen
Parfum /5 aus dem Schließfach holen
Phasenhämmerchen /16 aus dem Schließfach holen
Phasenkugel /7 aus dem Schließfach holen
Phasenstrahlkanone (DS) /1 aus dem Schließfach holen
Phasentrank /3 aus dem Schließfach holen
Phasentropfen /5 aus dem Schließfach holen
Phasentruhe /1 aus dem Schließfach holen
Phasentruhe von Belpharia /1 aus dem Schließfach holen
Portal-Indikator /1 aus dem Schließfach holen
Postvogelkäfig /1 aus dem Schließfach holen
präziser Mechanismus /1 aus dem Schließfach holen
Ring des Vulkans /2 aus dem Schließfach holen
Rotbandwolle /2 aus dem Schließfach holen
roter Zauberstaub /1 aus dem Schließfach holen
Rubin /2 aus dem Schließfach holen
Rückangriff: Schutzvernichtung /2 aus dem Schließfach holen
salthosianischer Signalfeuerfisch /1 aus dem Schließfach holen
Sandorchidee /1 aus dem Schließfach holen
Sandorchidee-Samen /2 aus dem Schließfach holen
Sandranke /1 aus dem Schließfach holen
Savannengras /1 aus dem Schließfach
Schild der Untergegangenen (DS) /1 aus dem Schließfach holen
Schleifpulver /2 aus dem Schließfach holen
Schmerzfalle /2 aus dem Schließfach holen
Schmetterklinge /1 aus dem Schließfach holen
Schneeblume /1 aus dem Schließfach holen
Schockblitz /4 aus dem Schließfach holen
Schotterflechte /1 aus dem Schließfach holen
Schrumpfzauber /1 aus dem Schließfach holen
Schutz der Geistlosen /2 aus dem Schließfach holen
Schutzgeisternebel (TS, DS) /1 aus dem Schließfach holen
Schutzzauber /4 aus dem Schließfach holen
Schutzzauber: Leere /3 aus dem Schließfach holen
schwache Kontrolle der Zeit /2 aus dem Schließfach holen
schwache Lebenserweiterung /2 aus dem Schließfach holen
schwacher Kampfunfähigkeitszauber /7 aus dem Schließfach holen
schwacher Tarnzauber /10 aus dem Schließfach holen
schwarze Rose /1 aus dem Schließfach holen
schwarze Zauberkugel /10 aus dem Schließfach holen
Seelenkapselmixer (DS) /1 aus dem Schließfach holen
Serum des Todes /2 aus dem Schließfach holen
Sicht der Diebesopfer /1 aus dem Schließfach holen
Sicht der Opfer /1 aus dem Schließfach holen
Sicht der Stärke /1 aus dem Schließfach holen
silberner Schraubring /1 aus dem Schließfach holen
Silberstein-Erz /3 aus dem Schließfach holen
Stab der Gruppenheilung /1 aus dem Schließfach holen
Stachel des Todes (DS) /1 aus dem Schließfach holen
Stachelrüstung /1 aus dem Schließfach holen
starke Kontrolle der Zeit /1 aus dem Schließfach holen
Starke Sicht des Lebens /6 aus dem Schließfach holen
starker Fernheilzauber /2 aus dem Schließfach holen
starker Hautbrand /12 aus dem Schließfach holen
starker Jerodar-Diebstahlzauber /3 aus dem Schließfach holen
starker Kampfunfähigkeitszauber /1 aus dem Schließfach holen
Starreschutz-Zauber /1 aus dem Schließfach holen
Steak mit Augen /2 aus dem Schließfach holen
Stein der Phasenselbstheilung /3 aus dem Schließfach holen
Stein der Stärke /1 aus dem Schließfach holen
Steinkratzkäferschuppe /6 aus dem Schließfach holen
Tagebuch Tag 125 /1 aus dem Schließfach holen
Taschenuhr /1 aus dem Schließfach holen
Teidam-Fansticker /1 aus dem Schließfach holen
Tiefenkrautwurzel /1 aus dem Schließfach holen
Todesgrotten-Erz /1 aus dem Schließfach holen
untote Pflanzensamen /1 aus dem Schließfach holen
Verräter: Desintegration /7 aus dem Schließfach holen
versiegender Phasennektar /1 aus dem Schließfach holen
Verwirrungszauber /2 aus dem Schließfach holen
Vulkangestein /9 aus dem Schließfach holen
Wakrudbeutel (DS) /1 aus dem Schließfach holen
Wegzauber-Schutz /2 aus dem Schließfach holen
Weißblatt-Strauch /2 aus dem Schließfach holen
weiße Laubnelke /1 aus dem Schließfach holen
weißer Prisma-Kristall /2 aus dem Schließfach holen
wilde Kletternelke /2 aus dem
Wucherwurzelbaum /1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Besinnung /3 aus dem Schließfach holen
Zauber der Entstarrung /6 aus dem Schließfach holen
Zauber der globalen Stille /2 aus dem Schließfach holen
Zauber der Leere /6 aus dem Schließfach holen
Zauber der lokalen Auferstehung /3 aus dem Schließfach holen
Zauber der Serum-Erfahrung /1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Starre /10 aus dem Schließfach holen
Zauber der Stille /3 aus dem Schließfach holen
Zauber der Tänzerinnen /1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Versteinerung /3 aus dem Schließfach holen
Zauber der Wiederherstellung /4 aus dem Schließfach holen
Zauber des dunklen Rituals /5 aus dem Schließfach holen



Schatzkartenrätzel

Schatzkartenrätsel


Auf einem Säckchen ist zu sehen: Einen Stab mit zwei Flügeln, der über dem Boden schwebt. ----- MZ-Shop
Auf einem Säckchen ist zu sehen: Einen böse grinsenden Stein. ----- Reikan Zaubershop
Auf einem Säckchen ist zu sehen: Flaschen, Kleider, Gerätschaften, Kisten, Süßigkeiten und Spielzeug. ----- Plunderladen
Auf einem Säckchen ist zu sehen: Einen See in einer Höhle und einen knienden Mann mit blauen Schriftrollen. ----- Diebishop
Auf einem Säckchen ist zu sehen: Einen Wurm und eine Echse, im Kampf ineinander verbissen. ----- Gewebeshop
Auf einem Säckchen ist zu sehen: Eine stark verkrustete Behausung.----Shop: Torihn - Das Schlammhaus


Auf einer Schriftrolle ist zu lesen: Der Onlorest beschert dir hier die Herrschaft über Eisgetier. ----- Glyprazauber
Auf einer Schriftrolle ist zu lesen: Ein Stein verschwindet, ein Stein erscheint, ein Stein dich mit den Schatten eint. ----- Ferdolien 109/94
Auf einer Schriftrolle ist zu lesen: Zweier Steine ist der Schatz, der ohne Kraken bleibt am Platz. ------ Sicht der Opfer
Auf einer Schriftrolle ist zu lesen: Eine Linse trägt dich fort von diesem farbenlosen Ort. ------ Sutranien 71/89
Auf einer Schriftrolle ist zu lesen: Ein Kern aus Magie in reinem Metall hindert Verwesung, Zerstörung, Zerfall. ----- Urdanien 75/87
Auf einer Schriftrolle ist zu lesen: Zweier Steine ist der Schatz, der ohne Kraken bleibt am Platz.-------- Narubia 504/56
Auf einer Schriftrolle ist zu lesen: Krümm die Luft und bieg die Zeit, ein Schwarm aus Fischen trägt dich weit.------ Der Farnwald 57/85
Auf einer Schriftrolle ist zu lesen: Der Onlorest beschert dir hier die Herrschaft über Eisgetier. ----- Glyphra-Höhle -347/-695
Auf einer Schriftrolle ist zu lesen: Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann schützt keine Magie vor dir. ---- Gobos - Der hohle Baum -809/-828 Grunulum
Auf einer Schriftrolle ist zu lesen: Nach Genuss einer salzigen Knabberei ist es mit der Größe schnell vorbei. ----- Geist von Pur Pur
Auf einer Schriftrolle ist zu lesen: Staub zu Staub und Sand zu Sand, steckte an Taruners Hand, Eis und Glut in engem Band, durch das der Selbige verschwand. ----- Taruner Ring des Sandwindes
Auf einer Schriftrolle ist zu lesen: Der Stein, der das Auge durchbricht, erweitert dir die Sicht.
Latenia 90/84 ----- Quest: Starke Sicht des Lebens

Ein Hinweis in dunkler Schrift ist zu lesen: Schokolade bestimmt das Glück auf Papier, ein wumartiges Wesen findest du hier. ----- Tollo Hütte
Ein Hinweis in dunkler Schrift ist zu lesen: Sie wuchs nicht auf der Erde. Auch wuchs sie nicht auf kaltem Glas. Die Pflanze, die den Griff der Kälte nie vergaß. ----- Höhle auf der eisigen Insel
Ein Hinweis in dunkler Schrift ist zu lesen: Eine Stätte der Ruhe, zerrissen und alt, in kleiner Kammer, von kleiner Gestalt. ----- Geist Depri Süd
Ein Hinweis in dunkler Schrift ist zu lesen: Neues erblüht in Ruinen des Alten, betörender Duft, er möchte dich halten. ----- Parfüm
Ein Hinweis in dunkler Schrift ist zu lesen: Durchstreife die Welt auf der Suche nach Leid, eile zum Tempel, den Köpfen geweiht. ----- 3Kopfschlange
Ein Hinweis in dunkler Schrift ist zu lesen: Tief in eines Wesens Schlund erblickst du durch den Raubtiermund, was du hier im Eis gefunden, kalt und blau und todumwunden ----- Vorhof der Eiswelt -604/-260
Ein Hinweis in dunkler Schrift ist zu lesen: Ein Licht durchdringt das weiße Meer und lockt ein Schiff aus Nichts hier her. ----- Wolka Leuchtturm
Ein Hinweis in dunkler Schrift ist zu lesen: Im Wein liegt die Wahrheit, im Keller das Bier, trinkst du zu Karten bist du richtig hier. ----- Wirtshaus Keller
Ein Hinweis in dunkler Schrift ist zu lesen: Es tropfen hinab: Frieden und Glück, sie lassen viele Fragen zurück. ----- Katakomben
Ein Hinweis in dunkler Schrift ist zu lesen:Zwischen Spuren der Gewalt und Zeichen vergangener Zeit, Licht über einer Statue brennt, die heute keiner mehr benennt. ----- Burg Hulnodar
Ein Hinweis in dunkler Schrift ist zu lesen:Im Dunkel wimmelt das zehnte Element, man sieht es kaum. Es fließt und schimmert leicht, oder doch nur ein Traum? ------ Der dunkle See
Ein Hinweis in dunkler Schrift ist zu lesen: Lichte Kriecher auf brüchigen Steinen wimmeln nicht weit von haarigen Beinen. ----- Die Ruine




Eine Schriftrolle umrahmt einen Text. Dort ist zu lesen: Das Eise dort das Feuer lenkt, wo Sand vom Wind den Tanz geschenkt. ------ Feuervogel
Eine Schriftrolle umrahmt einen Text. Dort ist zu lesen: Staub zu Staub und Sand zu Sand, steckte an Taruners Hand, Eis und Glut in engem Band, durch das der Selbige verschwand. ------ 63/83
Eine Schriftrolle umrahmt einen Text. Dort ist zu lesen: Nimm dir schnell ein Fell und begib dich zum Duell. ----- Kolun Stab der Spiele
Eine Schriftrolle umrahmt einen Text. Dort ist zu lesen: Hoch hinauf und doch tief unten, suchst du nicht, du hast gefunden. ------ Kanalisation- Dunkler Raum (hinzauber)
Eine Schriftrolle umrahmt einen Text. Dort ist zu lesen:Der Stein, der das Auge durchbricht, erweitert dir die Sicht.
Der Eiswald (X: 90 / Y: 84)

umrahmt ein Bild. Auf dem Bild siehst du:Eine grüne, stachelige Kugel. X105 y108
Ein Säckchen umrahmt ein Bild. Auf dem Bild ist zu sehen: Eine Höhle, in der Bücher und Schriftrollen liegen. ----- Felsenshop
Ein Säckchen umrahmt ein Bild. Auf dem Bild siehst du: Ein Buch auf einem Gestell, das neben einer Statue steht.----- Kuridan M/K Shop 116/101
Ein Säckchen umrahmt ein Bild. Auf dem Bild siehst du: Einen Wasserfresser, der sich die Haare frisiert. ----- Lardikia Strandhaus
Ein Säckchen umrahmt ein Bild. Auf dem Bild siehst du: Einen Geysir auf einer verzierten Scheibe. ----- Orewu shop
Ein Säckchen umrahmt ein Bild. Auf dem Bild siehst du:Ein Haus, das von beschrifteten Steinen umgeben ist. ------ Ruward Shop
Ein Säckchen umrahmt ein Bild. Auf dem Bild siehst du:Ein Haus, das komplett aus Büchern gebaut zu sein scheint. Eine Wand fehlt jedoch. ----- Reikan Haus des Wissens
Ein Säckchen umrahmt ein Bild. Auf dem Bild siehst du:Eine Wolke mit einem Dach. ----- Wolka Shop
Ein Säckchen umrahmt ein Bild. Auf dem Bild siehst du: Eine Schlucht, in der rote Schwerter stecken. ----- Shop der Taruner
Ein Säckchen umrahmt ein Bild.Eine hell gemaserte Astgabel, deren Enden mit einem Lederstückchen verbunden sind.--- Shop der Onlos


Auf einem Säckchen siehst du: Einen Anker und ein Gespenst. ----- Kuridan - Das Haus der Serum-Geister 117/106
Auf einem Säckchen siehst du: Einen Händler mit einer verstümmelten Hand kann seine kleinen Fläschchen kaum halten. ------ Shop der Tränke 90/102
Auf einem Säckchen siehst du: Ein dunkles Haus mit einem roten Fisch. ----- Narubia - Haus der Finsternis 501/54
Auf einem Säckchen siehst du: Zwei Männer vor einer Höhle, in ihrer Mitte steht eine Flasche. ----- Kampfgebiet Shop
Auf einem Säckchen siehst du: Zwei Wesen, die vor einem Flusshaus sitzen. ----- Krato Onlohütte
Auf einem Säckchen siehst du: Eine rote Spur, die durch eine Gasse zu einem hellen Ring führt. ----- Rassenshop DM
Auf einem Säckchen siehst du: Einen Wogdar, der etwas aus einer Papiertüte futtert. ----- Sutranie Feuerstelle
Auf einem Säckchen siehst du: Eine Hütte im Wald, vor der ein kleines Schwein im Laub wühlt. ----- Gobos - Rote Hütte
Auf einem Säckchen siehst du: Einen runden Platz, der von Staub umwirbelt wird. ----- Delos - Der Platz der Taruner
Auf einem Säckchen siehst du: Schwerter, Schilder, Stöcke, Rüstungen, Äxte, Hämmer. ----- Konlir Waffenkammer
Auf einem Säckchen siehst du: Ein Steinhaus, mit bunten Farbflecken bedeckt, die den Betrachter anstarren. ------ Laree Shop
Auf einem Säckchen siehst du: Einen Stab mit zwei Flügeln, der über dem Boden schwebt. ----- MZ Shop

Auf dem Säckchen ist zu lesen: ein Steinhaus...bunte Farben... -----Laree shop




Wo Pflanzen lange Finger haben, können keine Wesen sich laben. ----- Blutwald 4 Rankenfeld
Eine alte, kaputte Uhr. Ihr Zeiger liegt rechts daneben und zeigt nach Nordosten. ----- Buranshop
Starke Linse, schwache Glut, verbrenn den Feind, sammle Mut! ----- Amu FB
Filigran und wie unter Glas, die Menschen, die die Tiefe fraß. ----- Glyprahöhle
Ein Tier bin ich nicht und kein stinkender Schleim. ich liege hier im Licht und nage am Stein. ---- Unterwelt, Rechts runter vom Eingang
Wo Wein samt Fass verschwindet, Zauberwerk sich gründet. ----- Schamane Kathedrale Konlir
Ein Dutzend Münzlein und ein Becken lassen hier all deine Lebensgeister wecken. ----- Heilbecken Tropfsteinhöhle
Blut auf dem Abbild eines Toten. Was mag dir das sagen? Verschwunden war dieser in vergangenen Tagen. ----- Grabräuber


Alter

24


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


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