Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Thoenchen

Dieses Profil wurde bereits 1.862 mal angeschaut.


Erfahrung

74.416 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Odd


Beschreibung

 user posted image


















Tolle Sachen :)




Kara Ben Nemsi rutscht auf einer Stolperfalle von Sotrax aus und fällt der Länge nach hin und verliert dabei 33 Goldmünzen.

Kara Ben Nemsi löst einen Tolloschein mit 5 richtigen Zahlen ein und gewinnt 246.271 Goldmünzen.
Thoenchen löst einen Tolloschein mit 5 richtigen Zahlen ein und gewinnt 349.003 Goldmünzen.

Schmerzfalle von Shazar


Kara Ben Nemsi füttert Starrfalle mit neuartigem Tierfutter. Starrfalle kann kaum genug davon bekommen und will mehr.


Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: Sotrax

Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und reißt das Chaoslabor im Norden von Laree in Stücke, nachdem Thoenchen dort etwas Unbekanntes zusammengemischt hat.


Momo verkauft eine Gewebeprobe von Thoenchen für 23893 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 1257 Goldmünzen)

Du hast das Item globaler Geldregen im Chaoslabor hergestellt. (2x Goldflosse )

Thoenchen führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item antiker Würfel des Wissens.

Thoenchen gräbt nach einem Schatz und findet 3374 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.










Mein Clan Odd

Ich bin stolz im Clan Odd, dem "most wanted"-clan des Spielers Schlafmütze, zu sein und werde diesen nicht verlassen, nur weil diese verachtenswerte Persönlichkeit meint, wegen einer Seelenkapsel diese Gemeinschaft mutwillig zerstören zu wollen.


Stolzer Oddler = Stolzer Freewarler











R.I.P



Hier ruht Sadden


Hier ruht die Königin von W12



 user posted image






















XP - Verlauf

 user posted image













Die traurige Liste jener mit denen ich nichts zu tun habe

T-Brow Nude

Schlafmütze

As1´s aller art






Ignorier Liste
Alle Spieler auf dieser Liste werden von dir ignoriert und du kannst nicht lesen was diese im Chat schreiben.

Schlafmütze - Von der Liste löschen
Ayane - Von der Liste löschen
Dr Acula - Von der Liste löschen

Welchen Spieler willst du der Ignorier-Liste hinzufügen? - vielleicht bist du bald der nächste :D










Chaoslabor

Thoenchen stellt eine Chaossense her.
Thoenchen stellt eine Schriftrolle der Verräter her.
Thoenchen stellt einen globalen Schutzzauber her. x2
Thoenchen stellt einen starken Schutzzauber her.
Thoenchen stellt einen starken Tarnzauber her. x2







Hier geht es zu meinem alten Charakter
thoenchen





Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Cruella De Vil vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Naja, dann machen wir solang weiter bis uns die Lust vergeht, aber wir müssen sagen: Bei euren süßen Gegenreaktionen kann das lange dauern. Mal schauen wie groß euer Clan zum Schluss sein wird, oder wieviele aktiv zocken am Ende. Sieht ja net mehr so überragen aus.

Aber so ganz stimmt dein Statement net... Ich wollte wegen dir und noffa nur ne Vermessung platzen lassen. Da hat jeder Clani eine Starre abbekommen, du vllt. bisel mehr. Zudem war es ne miese Verhandlungstaktik von noffa, und es war zu 100% Verarsche. Aber nur allein das hätte es auch net gemacht dass ich etwas gegen euch vorgenommen hab. Erst nachdem du, benedicht und noffa mich beleidigt habt, hab ich mir vorgenommen euren ganzen Clan auf Dauer auf die Eier zu gehen. Bei mir ist es nun mal so üblich dass wenn man mal austickt sich entschuldigt. Starren und andere Zauber gehören zum Spiel. Beleidigungen nicht, und diese folgten nicht von mir sondern von noffa, dir sido, thoenchen und vorallem benedicht. Und wenn ein Wourdragon dann noch meint im Sc zu provozieren kriegt er auch richtig auf die Fresse.

Aber wenn ihr es nicht einseht euch für Beleidigungen zu entschuldigen gehts so weiter. Ich schick den Brief auch mal an den Rest der Bande, bin mir nicht sicher ob der ach so tolle Leader meine Briefe weitergeht, indem ich zu Entschuldigungen aufrufe dass ich aufhöre. Aber wenn ihr Beleidigungen an der Tagesordnung seht mach ich gnadenlos weiter.

Gruß Mütze

Alter

19


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de