Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Laalaa

Dieses Profil wurde bereits 3.116 mal angeschaut.


Erfahrung

96.171 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

‡Medusas Drachen‡™


Beschreibung

 user posted image



 user posted image



 user posted image

Piepmatz-Contest :)


 user posted image



 user posted image


 user posted image


 user posted image



 user posted image


Es gibt Dinge, die muss ich einfach nicht verstehen ....
... aber sehr süß ;)


10.09.2011

TheShade gibt 200x rote Rose an Laalaa
TheShade (Gruppentelepathie): pack die mal Bank ;)
Laalaa (Gruppentelepathie): oh nein xD
TheShade (Gruppentelepathie): bin noch nicht fertig *fg*
Laalaa (Gruppentelepathie): o.O
Laalaa lässt 200x rote Rose in ein Schliessfach der Bank bringen.
TheShade gibt 150x rote Rose an Laalaa
TheShade (Gruppentelepathie): das wars ^^
TheShade (Gruppentelepathie): *gg*
Laalaa (Gruppentelepathie): spinner :P :P
TheShade (Gruppentelepathie): *breit grins* geil das immer wieder beweisen zu können ^^


Du bist und bleibst ein Verrückter =*

rote Rose 1/688 - jetzt kann ich einen Blumenladen aufmachen xD





Rabenherz (Gruppentelepathie): also die teletubbis, die ich im keller gefan... die ich hier zu besuch habe blu... ähh... nix

... er hat die im Keller... so so ... ^^


- avelina ghost - schreit: *gehwagen an DioS schick*
Tezzeret schreit: dios schick es ihm doch zu oder gib es mir ;) ich bin clani von ihm ^^ somit wird sein amu in seiner abwesenheit noch genutzt ^^
Laalaa schreit: und in einem jahr bekommt dann den rollstuhl ^^
Medusa159 schreit: *rollstuhl hinterher schick* ...laa schiebt dich dann;)
DioS das WieseL schreit: danke sami, eine rettende hand is mir immer willkommen :DDD dafür das ich auch erst geb hatte bin ich noch recht fit mit meinem jahrgang*g* näääää tezz, gebe fremde sachen keinem anderen weiter und koksis sachen sind bei mir ehh gut aufgehoben :)
DioS das WieseL schreit: genau, laaaaa is noch jung, die packt das :D
Medusa159 schreit: aber achtung, die sieht schlecht....abhänge erkennt sie nicht so gut;)
Tezzeret schreit: ^^
Laalaa schreit: oh das wird ein spaß xD
DioS das WieseL schreit: Lach genau....*Dios gibt das Item Hirtenstab des Wiesels an Laalaa^^
DioS das WieseL schreit: treib mich :D
Tezzeret schreit: xD
Laalaa schreit: wuuuhuuuu xD

Kurz danach entstand mein neuer Unique-Wunsch, inspiriert von Tezzeret, die Wieselpeitsche !!! x)



Medu und Laa langweilen sich in Mento und spielen ein Spiel :)

Laalaa (Gruppentelepathie): Ich blicke wat, wat du nicht blickt und das ist .....
Medusa159 (Gruppentelepathie): hmmm.....boom!!!!
Laalaa(Gruppentelepathie): genau xDD du bist dran
Medusa159 (Gruppentelepathie): ok....ich blicke wat, wat du nich blickst und dat ist......
Medusa159(Gruppentelepathie): ist schwer näääää?????
Laalaa (Gruppentelepathie): oh .. aahhh ... warte ... ich weiß es .... ääähhhhmmm....... boom?!?
Laalaa (Gruppentelepathie): xDD
Medusa159 (Gruppentelepathie): geeenaaaauuuuu.....du bist dran
Laalaa (Gruppentelepathie): so okay ... *umguck* aaaaalsoooooooooooo ... ich blicke wat wat du nicht blickst und das ist .....
Medusa159 (Gruppentelepathie): öööööhhhhmmmmmm........in welche richtung hast du geblickt?
Laalaa (Gruppentelepathie): nach vorne ^^
Laalaa (Gruppentelepathie): aber mehr tipps kann ich dir net geben ^^
Medusa159 (Gruppentelepathie): boah!!!! das ist soooooo schwääääääääähhhhhhhhhhhhhr!!!!!!!!!!!!!!!!
Laalaa (Gruppentelepathie): ok, einen noch ...
Medusa159 (Gruppentelepathie): hmmm......
Medusa159 (Gruppentelepathie): warte......
Laalaa (Gruppentelepathie): ....
Medusa159 (Gruppentelepathie): ich habs gleich.....
Medusa159 (Gruppentelepathie): bestimmt nen boom, oder?
Medusa159 (Gruppentelepathie): naaaaa????? und????? richtig?????
Laalaa (Gruppentelepathie): jaaaa, woher weißt du das bloß o.O
Medusa159 (Gruppentelepathie): ich hab geraten *verschämt guckt*

Alter

33


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de