Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Brznkk Gttsnz

Dieses Profil wurde bereits 3.979 mal angeschaut.


Erfahrung

222.485 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

neutral


Clan:

- Ul†ïmuM S†an†ïZ -


Beschreibung



Brznkk Gttsnz kommt aus dem Süden

Brznkk Gttsnz fliegt nach links, dann nach rechts und schließlich nach Südosten.


Ein gigantischer Moskito schaut dich an. Oder ist es eine Riesenmücke? Flügel, Mandibeln, ein spitzer Saugrüssel, alles eben, was man bei einem Insekt erwartet. Statt nervtötenden Gebrumms spricht das Wesen mit klarer, sanfter Stimme zu dir: „Sei gegrüßt, ich bin Brznkk Gttsnz. Meine ... Mitwesen in Sutranien kennst Du sicher, jene, die immer nach Blut suchen? Sie haben mich verstoßen, worüber ich aber nicht traurig bin. Jetzt ziehe ich durch die Welt und sammle alle Kunstwerke, die ich kriegen kann. Was Blut betrifft ... nur gelegentlich ...“ Es ist überaus faszinierend, dass ein ausdrucksloses Insektengesicht ein Schmunzeln zustande bringen kann.



hrhrrrrrrrrrr ^^




taschenuhr 445gm
sonnenstaub 22gm
nossarstrauch 43gm
ZdbW 450gm
unbekannte Pflanzensamen 18gm
untote Pflanzensamen 402gm
Artefakt von Dranar 150gm
Auge des Eisvogels 90gm
laubnelke >shop, seerose 200-250, trockenes gestrüpp 75, nossar 70, mürbegras 45, maraknolle 200, savannengras shop, larafblüte 450, itolos-felsenwicke 100, fleegras 100,



Globaler Geldregen (7k), Globaler Heilzauber (5k), Globaler Schutz der Geistlosen (8k) und Globaler Schutzzauber (6k)


6,11,27,30,19,7,17,19,22,7,25,




Alter

44


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de