Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Silence

Dieses Profil wurde bereits 256 mal angeschaut.


Erfahrung

5.993 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image

Das bin ich.
Mein Name ist Jimmy. Aber den meisten bin ich einfach nur als Tunefish bekannt.
Ich bin ein Serum-Geist. Ziemlich verrückt. Ich dachte, das Serum würde gut schmecken.
Kann das echt nicht empfehlen. Schmeckt wie Waschmittel. Widerlich, das Zeug.

Warum ich hier bin fragt ihr euch?
Die selbe Frage stelle ich mir auch jeden Tag.
Ich habe wohl nichts anderes zu tun, als den ganzen Tag hier zu warten.
Warten und nichts tun. Ein wirklich sonderbar schönes Gefühl.

Was ich denn die ganze Zeit so treibe?
Meistens laufe ich in der Welt herum. Ohne Ziel.
Ich versuche, wilde Tiere zu umarmen, doch die fallen meistens um.
Vielleicht sollte ich wirklich mein Shampoo wechseln.

Was ich jetzt ernsthaft mache?
Schwere Frage. Wie gesagt, ich laufe ziellos in der Welt herum.
Hin und wieder unterhalte ich mich mit Leuten die ich treffe.
Oder ich schütze mal wieder irgend ein Item vor diesen lästigen Dieben.

Warum steht hier eigentlich so wenig?
Weil du noch nicht mehr Fragen gestellt hast, du Held.
Naja wobei, es kann auch daran liegen, dass das ganze hier noch in Bearbeitung ist.
Aber ich denke eher, es liegt an den Fragen. Definitiv.


Dies ist eine Ansage an alle, die dies lesen. Was könnte ich noch in meinem Profil beantworten?
Schickt mir einfach irgendwelche Fragen per Brief und ich werde sie, wenn sie passend sind, beantworten.
Auf Wunsch auch direkt mit eurem Namen bei der Frage. Direkt adressiert und so.


Warum killst du mich?
Ich bin kein PK, nur damit du es weißt. Ich bin rein auf einem eigenen Feldzug der Rache.
Falls du von mir getötet worden bist, dann liegt es daran, dass ich geübt habe.
Ich werde weiterhin gedroppte Items zurückgeben, wenn ihr es wünscht!

Tunefish AFK - Währenddessen in Freewar...

Die Geister flüstern leise: BurKinG (XP: 1500) stirbt im Kampf durch Tunefish (XP: 1959)

LOLZ Momente:

Tunefish gibt Zaubertruhe an cjsp
cjsp öffnet eine Stufe 2 Zaubertruhe und holt das Item goldene Jerodar-Halskette hervor.
cjsp gibt goldene Jerodar-Halskette an Tunefish


TimTom schreit: Huckleberry Finn (Clantelepathie): du passt zu den hunden vom aussterbenbedrohte fischart

Die Person Tunefish hat sich der Gruppe angeschlossen
Schnuddel erscheint durch einen Gruppen-Hinzauber.
Schnuddel entnimmt von Tunefish eine Gewebeprobe durch einen Gewebewurm.
Schnuddel hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.
Vertraut niemals Gruppeneinladungen! :D

Medizin flüstert zu dir: was is ein numpad? die indische version von ipad?

Tunefish greift Einäugiger Stier an
Einäugiger Stier stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Tunefish nimmt 27 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 1 Goldmünzen)
Tunefish nimmt das Item 'blauer Edelstein'
Tunefish nimmt das Item 'globaler Geldregen'
Tunefish verlässt den Ort Richtung Norden

Tunefish hat ein Blackjack und gewinnt 4500 Gold beim Blackjack.
Tunefish hat ein Blackjack und gewinnt 5400 Gold beim Blackjack.
- - - - - - - - - -

Das hier ist meine Gitarre, wie sich versteht.
 user posted image
Ich spiele hier manchmal mit meiner Gitarre. Leider ist es nicht so erfolgreich, da ich nicht einmal spielen kann.
Tja, da hab' ich wohl Pech gehabt. Wie man sich denken kann, bin ich auch zu unmotiviert, es zu lernen.
Irgendwie werde ich auf jeden Fall über die Runden kommen! :D

Alter

21


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de