Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Musca Domestica

Dieses Profil wurde bereits 11.587 mal angeschaut.


Erfahrung

15.694 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

neutral


Clan:

The Untouchables


Beschreibung

 user posted image



Für die, die noch nicht mit mir gehandelt haben (WICHTIG!)

Ich bin Überladen. Das bedeutet, dass ihr mir keine Items übergeben könnt. Auch aufnehmen kann ich leider keine Items. Deswegen kaufe ich alle Items grundsätzlich nur AUS der Markthalle oder nach Vereinabung über Hewien. Desweiteren weise ich darauf hin, dass ich oft und lange afk bin, schreibt mir am besten einen Brief, wenn ihr ein Anliegen habt. Es kann auch vorkommen, dass ich während eines Gespräches plötzlich für eine lange Zeit afk bin, ich selbst empfinde es als extremst unhöflich, bitte euch jedoch darüber hinweg zu sehen x)


 user posted image

Sonstiges
Grüne Zauberkugeln zu 275 gm
Holz 10 gm
Kuhköpfe zu 38 gm
Larafblüten zu 400 gm
Nesselfaden 1250
Onloknochen zu 80 gm (neuen Käufer gesucht)
Salzkristalle zu 210 gm
Silberstein-Erz 3500 gm
Seltsame Tränke zu 15 gm
tote Blutwürmer 210 Gm
Tote Wüstenmäuse zu 60 gm (neuen Käufer gesucht)
unbekannte Pflanzensamen 10 gm
Wakrudpilze zu 80 gm
Ölfässer 244 gm
Ölfischzahn 500 gm



Pflanzen

Altstadtnelken 350
Giftwucherknolle 100
Largudrüben 150
Mammut-Kaktus 50
Mara-Knolle 100
Schneeblume 65
Schotterflechte 50
Tonarranke 100
Unterwelt-Trüffel 500







 user posted image


Waffenkunst Stufe 30

Fertige gegen 500 Gm oder eine Kopiermaschine eine starke Kopie eurer Waffe an.


Magierverlängerung Stufe 30

Verlängere gegen ein bisschen Trinkgold eure Items um 375%


Lebensenergie Stufe 30

Erhöhe eure Lebenspunkte gegen 50 Goldmünzen um 30%.


Labortechnik Stufe 30

Stelle euch gegen die Zutaten und etwas Trinkgold jedes Item aus dem Labor her.


Ratenkauf von Items

Falls ihr Interesse an einem meiner Items habt, euch aber das nötige Kleingold fehlt, könnt ihr das Item ebenfalls in Raten kaufen. Benötigt wird eine gewisse Vertrauensbasis und mindestens 50% des Itemwertes in Gold oder Items.

Ich bin DAUERHAFT überladen. Alle Dienste, welche die Übergabe von Items erfordern, müssen also über die Markthalle oder über Hewien getätigt werden.







 user posted image


Verkaufe: Unsichtbare Explosionen • str. Hinzauber • Kugelpresse (Vs) • Versteinerungen. Tausche Phasentrank (Ich) gegen 13 Phasenkugeln (Du). Anbote bitte per Brief da afk.

Kaufe AUS der Maha: Unterwelt-Trüffel 500 • untote Pflanzensamen 450 • Silberstein-Erz 3000. Einfach in die Maha stellen. Tausche 13 Phasenkugeln gegen einen Phasentrank (ich gebe die Tränke).


Kaufe AUS der Maha: Öl 244 • Kuhköpfe 38 • Wakrudpilze 80 • Mäuse 60 • Onlos 80 • Salzkristalle 210 • untote Pflanzensamen 450 • seltsame Tränke 15. Tausche 13 Phasenkugeln (du) gegen einen Phasentrank (ich).[->ÜBERLADEN<-]

Kaufe AUS der Maha: Altstadtnelke 350 • Schneeblume 65 • Tonaranke 100 • Ölfischzahn 500 • Nesselfaden 750 • untote Pflanzensamen 450. Vollständige Liste im Profil. Starke Kopien für 500 Gm, Push für 50 Gm.[->ÜBERLADEN<-]


Verkaufe massenweise hochenergetische Beschwörungen für 750 Gm pro, einfach per Brief melden. Suche Nesselfäden für 1250 pro.



Suche seltsame Tränke für 15 Gm pro, einfach in die Maha stellen





Die Fliege


43
30
Helaro91



Kanobien
Terasi
Ruward
Krato
buran
hewien

madbro Impius

Musca Domestica gibt 190.000 Goldmünzen an Mahatma Gandalf

Alter

21


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de