Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Ölverdichter77

Dieses Profil wurde bereits 867 mal angeschaut.


Erfahrung

290.310 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Präpupertäre Mädchen Sekte


Beschreibung

Ölverdichter77 erscheint.
 user posted image


Die Top 3 Der Freewar Shops
 user posted image



Dungeons Info
 user posted image



 user posted image
Stand: 26.06.2023

 user posted image
Stand:03.10.22

Dein Talisman des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 53 Minuten verkürzt.

Ölverdichter77 verkauft eine Gewebeprobe von Melody für 6991 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 526 Goldmünzen)

Du wurdest von einem Blitz getroffen, hast jedoch schwer verletzt überlebt. 23.03.21

Die letzten Flammen in Pensal wurden von Ölverdichter77 gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft.

Du setzt ein gesockeltes Prisma des Wissens in ein Amulett des Wissens ein und erhältst so ein Amulett der Wissensflut. 05.12.21

Ölverdichter77 kann sich das Lachen kaum verkneifen, als er sieht, wie der Nikolaus hektisch und noch im Nachthemd in der Gegend rumrennt. Bei dem irren Rumgehopse fällt ihm eine Orange aus der Tasche. So verschrumpelt wie die ist, kann die nur vom letzten Jahr sein.

Während der Nikolaus eilig und wirr verschwindet, hört man ihn etwas murmeln, das wie eine Liste von Dingen klingt, die er noch erledigen muss, bevor er sich auf den Weg zu den Kindern macht...im Nachthemd?

Ölverdichter77 nimmt das Item 'verschrumpelte Orange' 06.12.21


Ölverdichter77 führt einen Schlag gegen Onuk Kulo aus, zieht 164 Lebenspunkte ab und verliert selbst 1 Lebenspunkt.
Onuk Kulo hat einen Teil des Angriffs geblockt.
Ölverdichter77 greift Onuk Kulo mit der Waffe schwebender Kristalldolch an
Onuk Kulo stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Ölverdichter77 nimmt 3.050 Goldmünzen, wobei er durch Goldraub und Leichenfledderei mehr Goldmünzen erhalten hat.
Ölverdichter77 nimmt das Item 'uralter Geisterbonsai'
Ölverdichter77 nimmt 2.514 Goldmünzen, wobei er durch Goldraub mehr Goldmünzen erhalten hat. (bezahlte Clan-Abgabe: 132 Goldmünzen)
Ölverdichter77 nimmt das Item 'uralter Geisterbonsai'
Ölverdichter77 nimmt 1.778 Goldmünzen, wobei er durch Goldraub mehr Goldmünzen erhalten hat.
Ölverdichter77 nimmt das Item 'uralter Geisterbonsai'











Ölverdichter77 greift Pfeffer-Sprühregenwurm mit der Waffe königliche Nebelklinge an

Pfeffer-Sprühregenwurm stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Ölverdichter77 nimmt 1.133 Goldmünzen, wobei er durch Goldraub mehr Goldmünzen erhalten hat.

Ölverdichter77 nimmt das Item 'Zeichnung von Pfeffer-Sprühregenwurm'







Phasenverbrenner verschlingt Phasenanomalie.


Der fahrende Händler macht Ölverdichter77 ein Angebot.


___________________________________________
Ölverdichter77 kommt aus dem Südwesten
Ölverdichter77 führt einen Schlag gegen Diebstahlfallen-Verwalter aus, zieht 500 Lebenspunkte ab und verliert selbst 1 Lebenspunkt.
Diebstahlfallen-Verwalter hat einen Teil des Angriffs geblockt.
Diebstahlfallen-Verwalter rennt panisch davon.
Diebstahlfallen-Verwalter kommt aus der Ferne angerannt.
Ölverdichter77 führt einen Schlag gegen Diebstahlfallen-Verwalter aus, zieht 500 Lebenspunkte ab und verliert selbst 1 Lebenspunkt.
Diebstahlfallen-Verwalter hat einen Teil des Angriffs geblockt.
Diebstahlfallen-Verwalter rennt panisch davon.


Du drehst den Onlium-Schlüssel 1x vorsichtig nach links. Der Deckel der Kiste öffnet sich und du findest darin die Items Blaukornsonnenblume, Glodo-Fisch, Pfeilbeutel, Silberschnee, Waldschlurchpanzer, gelbes Ingeriumsulferat, kleiner Kellerschlüssel, zerbrochene Jerodar-Halskette.
Die Jerodar-Kiste versinkt im Boden.




Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 3.332 Goldmünzen dafür.




Ölverdichter77 löst einen Wettschein über 10.000 Goldmünzen ein und der Veranstalter der Rennen gibt ihm widerwillig 100.000 Goldmünzen





Erdvogel wird von Ölverdichter77 durch die Charakterfähigkeit Großwildjagd entdeckt.




Ölverdichter77 überreicht dem Nebelhauptmann die letzten, fehlenden Nebelprismen und erhält dafür zum Dank eine königliche Nebelklinge 27.08.2022
__________________________________________________
Du hast erfolgreich 22 NPCs in Höhlen oder Kellern getötet und damit eine Quest erledigt.
Dein Amulett der Wissensflut ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 11 Minuten verkürzt.
Du hast deine Quest erfüllt und erhältst eine Truhe des Unermüdlichen.
Dein Amulett der Wissensflut ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 27 Minuten verkürzt.


Ölverdichter77 kommt aus dem Süden

23:09:14 Ölverdichter77 greift Wüstenschreck mit der Waffe königliche Nebelklinge an

23:09:14 Wüstenschreck stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

23:09:14 Ölverdichter77 nimmt 56 Goldmünzen.

23:09:14 Ölverdichter77 wird von einer Flut schwarzer Blitze umhüllt und die Lernzeit seiner aktuellen Charakterfähigkeit verkürzt sich um eine Minute.

23:09:16 Ölverdichter77 nimmt das Item 'Sprengkapsel





grinsch kredit 75k/100k

























Die Kunst ist, zu leben und nicht erwischt zu werden.

Alter

22


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de