Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Kobold

Dieses Profil wurde bereits 2.409 mal angeschaut.


Erfahrung

171.716 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

[url] user posted image[/url] user posted image
Der Grüne Kobold ist zurück :)Back in Green
Helfe gern bei Gruppen/NPC gerechte verteilung oder gm
 user posted image
Jetzt als Natla unterwegs und sehr hilfsbereit wo ich helfen kann.Das abgeben von Gewebeproben ist natürlich nur auf Anfrage und gegen Bezahlung gestattet ansonsten starre und wegzauber was dann kommt siehe Film (http://www.youtube.com/watch?v=94acwUtEH2I) .
Stehe gern Tagsüber an der Goldmine und chille so vor mich hin siehe Film (http://www.youtube.com/watch?v=UBhoDqFUSnk) oder Tauche nach rote Korallen mache Aufträge und Jage gelegentlich und warte das meine Clanis mich brauchen.
Bin kein PK kein Betrüger (Leute die mit mir gehandelt haben können es bezeugen keine Liste vorhanden)kein Dieb und kein Clanbetrüger sondern ein ehrlicher Goldverdiener





 user posted image
Kaufe XP Preis VHB einfach anflüstern
Kaufe Arbeiter Erfahrung zu 800gm max bis 850gm
Kaufe Geisterfunken zu 60gm das Stück.

Tragen des Baru Schwertes erl.
Als du das Schwert mit dem letzten Getreide schärfst, leuchtet es hell auf. Die Macht die von diesem unglaublich scharfen Schwert jetzt ausgeht ist kaum zu beschreiben. Ehrfürchtig schaust du das Schwert an.

In besitz eines Amu der Erfahrung zu kommen
wurde mir von Stark an der Wurst verkauft mit VS
In besitz eines Wissen Amu kommen erl.
Kobold setzt die Perle des Wissens in das Amu des schwachen Wissens ein und erhält dadurch ein Amu des Wissen(VS)

In besitz eines Geisterschildes kommen
wurde von Mütze gefüllt und mir von Stark an der Wurst übergeben

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Kobold 2907 wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt das wetter macht was es will

Geist von Kobold 2907 (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
Ein kaum sichtbarer Geist, der nur existiert, um einen Kontrollturm zu bewachen. Angriffsstärke: 20. Jippi jetzt werden auch schon Turmgeister nach mit benannt


Man muss auch mal Glück haben und das ganze jetzt schon 2 mal
Kobold 2907 treibt die Goldhornziege Richtung Osten

Kobold 2907 bringt die Goldhornziege an den Ort ihrer Bestimmung und wird dafür von den Geistern aus Linya reich belohnt. Wie von Geisterhand löst sich die Goldhornziege auf.


Unser Maskenbildner meint, dass die Gewebeprobe von Kobold 2907 sehr schrecklich aussieht. Daraus lässt sich die optimale Maske basteln.

Mein Lieblingsauftrag

Es gibt gerade nichts zu tun. Wir haben einfach keinen Auftrag hier vorliegen. Damit nun aber keiner denkt, wir seien hier unterbeschäftigt wäre es gut, du machst einfach irgendwas das wichtig aussieht. Kehre in 5 Minuten zum Auftragshaus zurück und mache in der Zeit einfach was du willst.

Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: Kobold 2907

seh dafür noch ganz schön lebendig aus :D

Kaufschreie kaufe Fell der Finsternis zu 50gm das stück
Verkaufsschrei Verkaufe Schild der Untergegangenen mit VS Angebote bitte per Brief
Wen man mich reizt könnte ich etwas böse werden so bin ich ganz umgänglich und pflegeleicht user posted image

Wer was 375% Verlängert haben möchte einfach anflüstern
Verlängere auch 461% gegen Goldmünzen


Pushe jetzt auch auf anfrage

jetzt neu auch auf Anfrage erstelle ich für euch Waffenkopien und verlängere sie auch gleich


Mein Clan  user posted image user posted image




Alter

35


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de