Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Nanomütze

Dieses Profil wurde bereits 3.630 mal angeschaut.


Erfahrung

43.495 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Mütze


Beschreibung

Willkommen!

 user posted image


DIESE ZEILEN WITME ICH AYANE. HEY AYA!
Du bist mein Licht am Ende des Tunnels, du bist meine letzte Zuflucht und mein letzter Halt.

Also. AYANE <3


 user posted image


Hier eine sehr wichtige Lebensweisheit. Bitte vergesst es nie, dies nicht zu vergessen!

 user posted image

Bullshithausensbullshitmodus ON

 user posted image

\"Ein alter Mann läuft den Strand entlang, da sieht er einen Jungen, der Seesterne zurück ins Wasser wirft.
\"Warum tust du das?\"
\"Wenn sie nicht wieder ins Wasser kommen, dann sterben sie.\"
\"Hier liegen Hunderte davon! Das änder überhaupt nichts!\"
Der Junge schaut den Seestern in seiner Hand an und wirft in in die rettenden Wellen zurück.
\"Für diesen schon\"\"



Nur für mich
Eingelagert für...:
incubo= 138 k << immer wieder gerne =)))
koppersl= 176k



Diese Menschen haben Schulden bei mir:

jumpstyleboy=18,5k <--- ich habe ihn leider nie wieder gesehen.. bin ich auf einen Betrüger reingefallen? =\'(
tagdieb= 45k

Items: Tinkerbell=Ausgrabungsschaufel


Bei diesen Menschen habe ich Schulden:
Niemandem! Ich bin schuldenfrei!! =))



Schreie für mich:

+++Ich fertige euch Kopien an (+5), verlängere eure Items um 375xx und Pushe eure Lebenspunkte um 30xx, alles also maximal!Einfach nur irgendwie Kontakt zu mir aufnehmen.>>>>ALLES GRATIS (Maschinen/Staub vorhanden)==> An der Post! =)

+++Ich fertige euch Kopien an (+5), verlängere eure Items um 375xx und Pushe eure Lebenspunkte um 30xx, alles also maximal!Einfach nur irgendwie Kontakt zu mir aufnehmen.>>ALLES GRATIS (Maschinen/Staub vorhanden)=>Einfach schreien oder mich anders kontaktieren =)


[Ich habe auch noch Arbeit zu vergeben!] Suche Zulieferer von gestampfte, roten Zauberkugeln, die mir dauerhaft all ihre Kugeln verkaufen! Ich bezahle einmalig 10k und dann fortlaufend 700gm pro gestampfter, diesen Deal müsst ihr einfach eingehen! =)


Counter: 73



Keks: 13



Alter

18


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de