Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Hel

Dieses Profil wurde bereits 6.786 mal angeschaut.


Hel ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Hel für die Unterstützung.

Erfahrung

578.535 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Präpupertäre Mädchen Sekte


Beschreibung

 user posted image

Ein wenig über mich
Ich bin Hel, auch bekannt als Hella, Hellia (nord. Hölle). Man nennt mich auch schonmal weiße und schwarze Göttin. Ich wandle seit dem 14.08.2020 in dieser Welt und bin die Todesgöttin. Tochter von Loki und Angrboda, herrsche über die Unterwelt. Meine Brüder sind Fenrir und die Midgardschlange Jörmungandr. Auch Sleipnir, das achtbeinige Pferd, gehört zu dieser Familie.

Aufgrund meiner schrecklichen Erscheinung wurde ich bereits als Kind von Odin in die Unterwelt Hel verbannt. Ich muss ihm wohl danken, denn meine Macht über dieses Reich wurde schnell größer als seine. Mir wird die Rune der Zerstörung und der Wiederherstellung zugesprochen: Hagalaz.

Man sagt mein Reich wäre so abscheulich wie ich es bin. Die eine Hälfte meines Körpers verrottet und verwest, die andere wunderschön anzusehen. Es gibt Mythen darüber in welcher Aufteilung, aber dies finden nur die Wesen heraus die nicht mehr darüber berichten können.

Auf meinem Totenpferd hole ich die Toten nach Niflheim. Wer in mein Reich kommt wird nicht mehr zurückkehren und zu Ragnarök in meiner Armee der Toten gegen die Götter kämpfen.

In mir ist auch eine gerechte, fast schon freundliche Seite. Um diese Seite zu sehen muss man mir jedoch schon sehr nah kommen.


Nützliches

 user posted image user posted image

https://lorana.lima-city.de/

 user posted image



Ziele

noch kaufen/herstellen

Bücher:
Buch des Vertreibens herstellen
Es wird benötigt: 200x Perle der Angst (0), 200x Kristall der Angst (0), 3x Essenz der Angst (0)

Synergie:
Inspirationssynergie: fliegender Auftragsmeister, Stufe: 2 - Diese Synergie auf Stufe 3 verstärken
Es wird benötigt: 2x Seidenöl (0), 295x Kreidestein (2), 100x großer Energiesplitter (2)

Inspirationssynergie: Forschungswahn, Stufe: 3 - Diese Synergie auf Stufe 4 verstärken
Es wird benötigt: 1x seltsames Gas (0), 7x königliche Juwelen (0), 435x toter Gewebewurm (0), 435x Gewebewurm (20)

Inspirationssynergie: Phasenenergierausch - Diese Synergie erlernen
Es wird benötigt: 1x Buch der Phasenenergieeffizienz (1), 172x Phasenkugel (238), 6x scharfer Phasentrank (0)

Inspirationssynergie: Leichenfledderer - Diese Synergie erlernen
Es wird benötigt: 1x Buch der Leichenfledderei (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 1x durchgeknallter Nebelkristall (1)

Phasenmuster:


Items:
Hals
Wissensflut
Zeitkontrolle
starke Vergiftung
Phasenenergie
Genesung
Betörung

Uniques




Meine Dienste
Kopieren +5 - gegen kopiermaschine

Pushen 30% gegen Staub

Max-Verlängern(derzeit mit Stab)

Waffenreparatur gegen zangen oder kleine spende

DS-Schutz

Getreideverarbeitung

habe auch Kochen und Gruppenheilung, aktuelle Stufen weiter unten einsehbar :-)



Bücher und Gebäude


 user posted image
 user posted image



Amu der Inneren

Hel hat die Abklingzeit ihrer Spezialfähigkeit durch ihr Amulett der schwachen inneren Macht verkürzt, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und sie selbst bringt. Dadurch verkürzt sich die Abklingzeit der Spezialfähigkeit alle Gruppenmitglieder um 56 Sekunden Innere Macht.

156 Sekunden Gesamt



geliehen/verliehen
geliehen


verliehen
Weltensplitter - Dixi - 10k

___________________________________________
Testgelände






Alter

39


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de