Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

XeN

Dieses Profil wurde bereits 20.708 mal angeschaut.


Erfahrung

117.617 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

neutral


Beschreibung


So läuft's ;)
 user posted image

 user posted image

Ich bin ehrgeizig und konsequent, ziehe eine Sache, für die ich mich entschlossen habe, bis zum Ende durch. Niemand bringt mich davon ab.
Ich bin lediglich hier in Welt 12 unter diesem Namen unterwegs.



 user posted image
Ich kaufe:
· Gula-Nüsse zu 60 user posted image
· Hinzauber zu 800 user posted image
· Edelsteine aller Art zu 400 user posted image
· Gegenzauber Starre zu 600 user posted image
· Broschen / Kontrollen zu 1111 user posted image
· effektive Diebstahlzauber zu 1000 user posted image
· Elixixiere der Gesundheit zu 444 user posted image
· andere Gegenzauber nehme ich auf Anfrage gerne auch - VB



 user posted image
· AYANE <3
· Avelina
· benedicht
· Liana
· Lilith
· Mützenigel
· Nero Gott
· Po1son
· Ritter
· Sakhr al-Mütze
· Saldrion
· Sanctuary
· Schattenläufer
· Zerschmetterling
· ZockeR






 user posted image

· Angriffsenergie
· Auftragsplanung
· Gewebeforschung
· Glück
· Jagd
· Lagerlogistik
· Lebensenergie
· Lebenstraining
· Lerntechnik
· Magieverlängerung
· Marktwirtschaft
· Plünderung
· Reparaturwissen
· Schusswaffen
· Stärketraining
· Waffenkunst
· Zauberkunst
· Zaubertruhenwissen
· Ölverwaltung





 user posted image

· Amulett der Erfahrung  user posted image
- Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 15%, einen zusätzlichen Erfahrungspunkt zu erhalten.
· Amulett der Frostkälte  user posted image
- Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 20% zusätzlich Frostschaden. Der Frostschaden entspricht dabei 30% der eigenen Angriffsstärke ohne Waffen.
· Armbrust des großen Donners  user posted image
- Die Armbrust des Donners zieht einem NPC im Raum 20% der Lebenspunkte ab. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schießen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt.
· Ausgrabungsspaten  user posted image
- Mit diesem Ausgrabungsspaten kannst du überall auf dieser Welt Dinge vergraben oder ausgraben. Dieser Spaten wurde mit einer Menge Magie angereichert, denn mit ihm kann man selbst an Orten graben, an denen normalerweise Ausgrabungen nicht denkbar sind. So lässt sich dieser Spaten selbst an Orten wie der Grotte des Todes oder in den Tiefen des Weltraums verwenden. Der Spaten gräbt dabei nicht nur in der Erde, sondern teilweise auch in Raum und Zeit. Um jedoch an anderen Orten, als der Oberfläche dieser Welt damit zu graben, darf bei dem Anwender kein magischer Schutz vorhanden sein.

· blauflammender Geisterschild
- Ein Schild, welcher sich aus 3000 kleinen Geisterfunken zusammensetzt. Der ganze Schild glitzert und funkelt in blauen Farben. Jeder dieser Funken hilft dabei Angriffe von außen abzuwehren. Große, blaue Flammen umgeben den Schild und geben ihm unglaubliche Stärke.
· Bogen der Erfahrung  user posted image
- Ein Schuss mit diesem Bogen zieht einem NPC 100 Lebenspunkte ab und verschießt dabei direkt 10 Pfeile. Der Schütze erhält dadurch 12 Erfahrungspunkte. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit mindestens 10 Pfeilen benötigt.
· durchschlagende Armbrust  user posted image
- Die durchschlagende Armbrust zieht einem NPC im Raum 50% der Lebenspunkte ab, allerdings ist der Schütze danach mindestens für eine Minute gelähmt. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt.
· eisiger Teleporter  user posted image
- Ein kleiner, von Eis bedeckter Teleporter, der silbern schimmert. Diese Maschine wurde einst von einem alten Zauberer entwickelt, welcher damit Gebiete erkunden wollten, die weit entfernt liegen. Das einzige Gebiet, zu dem dieser Teleporter führte war weit entfernt, sehr weit. Legenden zufolge starb der Zauberer dort an Unterkühlung und wurde nie wieder gesehen. Die Pläne für die Maschine konnten jedoch gerettet werden, und so existiert diese Maschine mittlerweile in vielfacher Ausführung. Um die Maschine zu betreiben wird ein Glodo-Fisch und ein kleiner Energiesplitter benötigt. Der Glodo-Fisch und der Energiesplitter lösen sich dabei auf, die Maschine selbst kann jedoch beliebig oft verwendet werden.
· Frost-Wiesel-Anlocker  user posted image
- Ein kleines Medaillon von dem gesagt wird, dass es die extrem seltenen Frost-Wiesel anlockt.
· grüner Kugelschneider  user posted image
- Ein Kugelschneider, mit welchem eine grüne Zauberkugel in zwei zerschneiden kann, welche dann magisch werden und nach einem Monat zerfallen. Es lassen sich nur nicht magische, grüne Zauberkugeln zerschneiden.
· Itemschleuder  user posted image
- Eine kleine Schleuder mit der man Items aus seinem Inventar in die weite Welt katapultieren kann. Man sagt, dass solche Schleudern bereits vor Jahrhunderten in Kriegen eingesetzt wurden, um seinen Gegner mit kleinen Keilen oder ausgefallenen Zähnen zu bombardieren. Für diese Zwecke werden Itemschleudern jedoch schon lange nicht mehr eingesetzt, seit bekannt wurde, dass das weggeschleuderte Item scheinbar ziellos irgendwo hinfliegt.
· Kaktuspfeilschleuder  user posted image
- Ein Gerät, das entfernt einer Armbrust ähnelt. Es kann mit Kaktuspfeilen bestückt werden. Damit kann man eine beliebige Person (nicht NPCs) im direkten Umkreis abschiessen. Die Person verliert 3 Lebenspunkte (höchstens 66% ihrer Lebenspunkte) und kann sich für ein paar Sekunden nicht mehr bewegen.
· Korallen-Seelen-Misch-O-Mat  user posted image
- Eine Maschine, die auf den ersten Blick so unglaublich kompliziert wirkt, dass man denkt, es wäre unmöglich sie wirklich richtig zu bedienen. Entgegen diesem Glauben ist dieser Misch-O-Mat jedoch tatsächlich verwendbar. Er stellt aus einer roten Zauberkugel, einer Seelenkapsel und einem kleinen Energiesplitter eine Seelenkugel her. Seelenkugeln bringen einen sofort zu einem lebenden, zufälligen NPC auf dieser Welt. Die rote Zauberkugel wird bei diesem Vorgang nicht verbraucht sondern lässt sich wiederverwenden.
· Mantel der Ablenkung  user posted image
- In grellen Farben leuchtet dieser Mantel. Die magischen Farben brennen einem so stark in den Augen, dass man kaum mehr genau hinsehen kann. Auf diese Weise schützt dieser Mantel den Träger vor feindlichen Attacken.
· rote Portalmaschine  user posted image
- Eine rote Portalmaschine, mit der du dich direkt an verschiedene Orte dieser Welt zaubern kannst. Die Portalmaschine zapft dafür direkt dein Portal in Reikan beim Haus der Portale an. Um die Portalmaschine richtig zu betreiben, benötigst du deswegen ein Portal in Reikan sowie einen großen Energiesplitter. Mit einer Chance von 1:15 wird der große Energiesplitter beim Einsatz der Portalmaschine verbraucht. Anders als beim Portal von Reikan, kann man mit der gebündelten Kraft der Portalmaschine zusätzliche Orte unter der Erde erreichen. Mit dieser rote Portalmaschine ist es sogar möglich zu aufgestellten Portalstäben zu kommen.
· Seelenkapselmixer  user posted image
- Ein kleines goldenes Gerät, mit einer Kurbel an der Seite. Mit diesem Seelenkapselmixer können 10 Seelenkapseln zu einer vereinigt werden, welche dann 12 Anwendungen hat. Die entstehende Seelenkapsel mit 12 Anwendungen ist eine Woche lang haltbar.
· Spiegel der Markthalle  user posted image
- Dieser Spiegel ermöglicht es direkt in der Markthalle in Konlir einzukaufen, ohne vor Ort zu sein. Der gekaufte Gegenstand wird einem sofort per Postvogel zugestellt.
· Stab der Gruppenheilung  user posted image
- Mehrere Lichtstrahlen gehen von diesem Stab aus. Mit diesem Stab kannst du alle 3 Minuten alle Gruppenmitglieder heilen, welche sich auf deinem Feld befinden. Der Stab ist nur anwendbar, wenn sich mindestens zwei deiner Gruppenmitglieder und ein NPC auf deinem Feld befinden. Außerdem wird die Charakterfähigkeit Gruppenheilung benötigt, um den Stab einzusetzen. Die Stärke der Heilung richtet sich nach der Stufe dieser Fähigkeit.
· Stab der Lebensenergie  user posted image
- Ein Stab mit dem Siegel von Dranar. Dieser Stab erhöht die maximalen Lebenspunkte einer Person im Raum für eine Stunde lang. Es wird jeweils einmal Sonnenstaub benötigt pro Anwendung. Um den Stab zu verwenden muss man die Charakterfähigkeit Lebensenergie gelernt haben.
· Statue der großen Kraft  user posted image
- Eine Statue der großen Kraft, die mächtig erscheint. Diese Statue erhöht deine Angriffstärke eine halbe Stunde lang. Es wird jeweils eine Perle der großen Kraft pro Anwendung benötigt. Um die Statue zu verwenden, muss man die Charakterfähigkeit Angriffsenergie gelernt haben.
· Statue der Kraft  user posted image
- Eine Statue der Kraft, die scheinbar aus zwei kleinen Statuen besteht, welche aneinander befestigt wurden. Diese Statue erhöht deine Angriffstärke eine halbe Stunde lang. Innerhalb dieser halben Stunde ist es nicht möglich andere Spieler anzugreifen, sondern nur NPCs. Es wird jeweils eine Perle der Kraft benötigt pro Anwendung. Um die Statue zu verwenden, muss man die Charakterfähigkeit Angriffsenergie gelernt haben.
· Taucheranzug  user posted image
- Ein Taucheranzug, der golden schimmert, mit einer großen Glasglocke für den Kopf.
· Wolkenstoff-Kompressor  user posted image
- Eine Maschine, die 15 Einheiten Wolkenstoff zu einem Zauber komprimiert, der alle NPCs in der Umgebung betört und auferstehen lässt.
· Zauberkugelpresse  user posted image
- Mit dieser Zauberkugelpresse können 10 kleine Zauberkugeln zu einer gepresst werden, die dann 11-mal anwendbar ist. Die Presse wirkt robust und extrem wertvoll.




 user posted image

 user posted image

 user posted image
 user posted image





 user posted image
Bisher ist mir niemand negativ aufgefallen. - Wird aber sicher noch folgen.





Alter

22


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de