Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Lily

Dieses Profil wurde bereits 8.646 mal angeschaut.


Erfahrung

121.657 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung


Über mich


Ursprünglich komme ich aus w5 und bin vor einiger Zeit hier angekommen und habe mich auch eingelebt. Früher war ich Pk und Jäger. Heute würde ich sagen jage ich hauptsächlich und hab die Pk Karriere an den Nagel gehängt.



Meine Liebsten


Hier möchte ich gerne einige liebe Menschen aufführen, die mir in meiner Fw Zeit ans Herz gewachsen sind.

Mein allerliebster Schatz aus w5 sniGG
Ehering von sniGG
 user posted image

Meine süße Chrissie - sie ist mir sogar hier her gefolgt

Mein Schätzchen Major Panda - Er versüßt mir meinen Fw Alltag

Schlafmütze - In guten wie in schweren Tagen wir halten zusammen

Pumpmütze - Er hat mich gefunden und nicht wieder gehen lassen

Saldrion - Ein sehr guter Freund und Zuhörer

Fear of the Angels - wenn ich das wüsste, ich hab ihn einfach lieb

Viruz - ein sehr lieber Mensch der immer für mich da ist

Remu - wo bist du nur, du fehlst einfach


Und natürlich der gesamte Clan sowie einige andere Leutchens die ich sehr gern habe :-)



Tolle Momente



 user posted image

 user posted image




Was ich so erreicht habe





Einfach toll <3

https://www.youtube.com/watch?v=1APEsMSwcnM





Ich erwart nicht viel von diesem Moment,

ich will, das er Perfekt ist, dass er echt ist. (Dass er echt ist)

Und ich kann es noch gar nicht so richtig glauben,

doch du stehst hier direkt vor meinen Augen.




 user posted image




Sammlerstücke und Reichtümer

Galadriel stellt einen globalen Schutzzauber her. 2x

Galadriel stellt eine Chaossense her.

As1 | Nyssul stellt eine stabile Chaossense her.


 user posted image

 user posted image




Berufung

~ Kopiere +5
~ Erhöhe Lebenspunkte
~ Verlängere magische Items
~ Pflücke Pflanzen
~ Überzeuge Bootsfahrer




 user posted image





Verkaufe Geisterschild und funkelndes Donnerschwert, gebote per Brief. Außerdem pushe ich gegen Staub, kopiere (gegen Maschine oder zu 450gm falls Maschine verfügbar), verlängere max, pflücke und bin hobbymäßig Giftmischer, einfach melden/flüstern

Alter

123


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de