Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Ayalolol

Dieses Profil wurde bereits 26.655 mal angeschaut.


Erfahrung

398.165 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

/ Verkaufe Mondstab, Schimmerstaub, Buch des Zaubertresorwissens -- Alles verhandelbar!




35 Kuhköpfe
50 unbekannte Samen
50 Holz
80 Wakruds
200 tote Blutwürmer
200 Salzkristalle
200 Goldsonnenblümchen


Jararaca flüstert zu dir: Bin froh, dass du nen Job gefunden hast. Sonst wärst du garnicht mehr hier.



Lieber mit dem Kopf durch die Wand, als gar kein Fenster.



• Michelle: Queen!
• Ayahuasca: Du bist das strahlenste Beispiel für die Schöpfungsfreude!
• Mandrion flüstert zu dir: du bist genial
• Dread flüstert zu dir: Aya, du bist echt die geilste
• Antichrist flüstert zu dir: ach aya, du bist super :)
• Swagrid: Eine wunderschöne blume für ein wunderschönes mädchen *schleim schleim schleim*
• Tsubasa flüstert zu dir: schau nich so du weißt ich mag dich <3
• Nigel flüstert zu dir: einfach n bissl verpeilt-sympathisch-lustig ;)
• - Isero Diamont - flüstert zu dir: du bist doof :)
• As1 | Spy schreit: ich liebe ayane
• Pudding (Clantelepathie): ich hab dich so gern aya :D
• Duzoe flüstert zu dir: du bist immernoch verrückte bitch^^
• Janina (Gruppentelepathie): die welt is ohne dich nich zu ertragen, ausserdem musst du mich heiraten
• Kuchosauronator flüstert zu dir: du bist ein phänomen aya ;)
• DaSepp flüstert zu dir: du bist einfach a preiss :) pfiad Di

• As1 | Alki gibt 50.000 Goldmünzen an Ayane
• As1 | Sky gibt 21.000 Goldmünzen an Ayane

"Damit wird die Welt wieder schöner :)"
Ayane öffnet ein Geschenk von Lesca von Milon und holt das Item Globaler Heilzauber hervor.
"Alles alles Liebe und Gute zum 18. <3 Bleib so verrückt und hyperaktiv wie du bist =)"
Ayane öffnet ein Geschenk von Sanctuary und holt das Item Globaler Geldregen hervor.
Ayane öffnet ein Geschenk von Ritter und holt das Item Buch des Glücks hervor.
"Dann bekommst du eben von mir was schönes ;)"
Ayane öffnet ein Geschenk von Raichu und holt das Item Zauber der globalen Stille hervor.
Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von Stop Flaming.
In dem Paket ist das Item: Spekulatius
Auf dem kleinen Zettel steht: Tut mir Leid, mein Knusperhäschen :/

Mr Sassels gibt Dragoran an Ayane
Mr Sassels gibt Mew an Ayane
Ayane öffnet ein Geschenk von Micky und holt das Item Globaler Heilzauber hervor.
Ayane öffnet ein Geschenk von Sanctuary und holt das Item Stab der Wunder hervor.
MamaSagtDuBistDoof gibt Mantel der Ablenkung an Ayane



• Drachentöter Jarvan schreit: hmm und du bist zu dumm zum ahtnem
• Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: ba
• ba schreit: fu ayane!
• Kysha schreit: ich mag aya nicht weil sie beliebt ist ;)
• gasti schreit: ayane,seit wochen nicht mehr gesehen, du bist ja nooch dicker geworden
• sniGG schreit: gasti flüstert zu dir: ayane, weil seven schon weg war, dacht ich, ich kill dich^^
• Ayane schreit: Hast du aber nich
• gasti schreit: weil ich gesehen hab, wie du dir den totarfisch in deine dicke fresse gestopft hast @ ayane






 user posted image
Typus: Gift/Pflanze
Größe: 2,0m
Gewicht: 100,0kg

Mit seinen langen Ranken hält dieses Bisaflor flüchtende Spieler fest und reißt sie zu Boden, damit es sie anschließend in Grund und Boden trampeln kann. Dies macht es jedoch nur, wenn seine Herrin Ayane den Befehl dazu gibt.



 user posted image
Typus: Psycho
Größe: 1,5m
Gewicht: 48,0kg

Bei starker Konzentration schafft Simsala es, mit der Kraft der Löffel in seiner Hand, die Welt aus ihrem Gefäß fließen zu lassen. Dabei entsteht ein verzerrtes Portal, das Ayane ermöglicht, durch den Eingang der Markthalle von Konlir zu gleiten. Wenn sich die Welt wieder zusammensetzt, scheint es so, als wäre nie etwas paranormales geschehen.



 user posted image
Typus: Eis/Flug
Größe: 1,7m
Gewicht: 55,4kg

Arktos ist eines der drei legendären Vögel, die auf Eis, Strom und Feuer spezialisiert sind. Zusammen ergeben sie ein unschlagbares Team, das sehr begehrt wird. Dadurch, dass sie jedoch sehr scheu sind, sieht man sie kaum. Ayane jedoch hat es geschafft, sie zu zähmen.



 user posted image
Typus: Feuer/Flug
Größe: 2,0m
Gewicht: 60,0kg

Lavados ist eines der drei legendären Pokemon aus Johto. Zusammen mit Arktos und Zapdos wurde es noch nie gefangen, jedoch ist es nun zusammen mit ihnen in der Gefangenschaft von Ayane. Wie genau sie es geschafft hat, diese seltenen Pokemon zu fangen, bleibt wohl für immer ein Rätsel.



 user posted image
Typus: Elektro/Flug
Größe: 1,6m
Gewicht: 52,6kg

Zapdos ist eines der drei legendären Pokemon, die noch nie in Johto gefangen wurden. Arktos, Zapdos und Lavados sind sehr scheue Pokemon, die die Öffentlichkeit meiden und sich mit den Gezeiten bewegen. Niemand kann sich erklären, wie es nun durch die Hände von Ayane gefangen werden konnte. Man spekuliert darauf, dass sie einfach den nötigen Skill dazu hat.



 user posted image
Typus: Pflanze/Gift
Größe: 0,5m
Gewicht: 5,4kg

Myrapla ist ein besonderes Pokemon, da es sich je nach Entwicklungsstein anders entwickeln kann. Mit der Attacke "Schlafpulver", kann es gegnerische Pokemon in den Schlaf versetzen und somit aus jedem Kampf flüchten. Es ist nur Abends oder Nachts anzutreffen, da es die Sonne scheut.



 user posted image
Typus: Käfer/Flug
Größe: 1,1m
Gewicht: 32,0kg

Smettbo ist ein Pokemon, dessen Ruf sich anhört, wie ein hysterisches Lachen. Es fliegt gerne wie wild durch die Gegend und verbreitet so gute Laune, jedoch sollte man es deshalb nicht im Kampf unterschätzen, da es starke Attacken lernen kann. Es gibt pinke und blaue Smettbos. Die Pinken sind allerdings um einiges seltener, weshalb dieses hier blau ist. Smettbos Spezielattacke ist "Facettenauge", womit es die Genauigkeit aller Attacken um 30xx erhöhen kann.



 user posted image
Typus: Normal
Größe: 0,3m
Gewicht: 4,0kg

Ditto ist ein sehr besonderes Pokemon, da es die Gestalt von jedem Lebewesen annehmen kann, welches es bereits gesehen hat. Problem dabei ist, dass "Wandler" die einzige Attacke von Ditto ist. Außerdem ist es bereit, sich mit so gut wie jedem Pokemon (auch Neutrale) zu paaren.



 user posted image
Typus: Gift
Größe: 3,5m
Gewicht: 65,0kg

Arbok ist ein Pokemon, welches sich der dunklen Seite angeschlossen hat. Leider wird es in dem Team Rocket nur versklavt, weshalb es sich aus der Gefangenschaft befreit hat, um wieder ein schönes Leben zu führen. Als es gemerkt hat, wie wundervoll Ayane sich um ihre ganzen Pokemon kümmert, hat es sich ihr freiwillig angeschlossen. Wie bereits auf dem Bild zu sehen ist, ist es bei ihr nun überglücklich.



 user posted image
Typus: Feuer
Größe: 0,6m
Gewicht: 8,5kg

Glumanda ist nicht auf normalem Wege zu fangen, sondern sucht sich seine Besitzer gerne selbst aus. Seine finale Entwicklung ist eines der Stärksten Feuer-Pokemon. Gegen Typus Wasser hat es jedoch nur eine geringe Chance zum überleben, hingegen sind Glumandas Attacken gegen Pflanzenpokemon sehr effektiv. Glüht seine Flamme stark, fühlt es sich wohl, ist dies nicht der Fall, so ist es wahrscheinlich krank.


 user posted image
Typus: Normal
Größe: 0,3m
Gewicht: 6,5kg

Evoli ist ein Pokemon, welches von vielen Spielern verehrt und geliebt wird, weshalb es des Öfteren gejagt werden soll. Meistens sind diese Trainer jedoch nachlässig und kümmern sich nicht um die wunderschönen, fuchsartigen Geschöpfe. Dieses Evoli hat riesiges Glück gehabt mit seiner Trainerin Ayane.



 user posted image
Typus: Geist/Gift
Größe: 1,5m
Gewicht: 40,5kg

Genger ist meist im Terror-Turm von Lavandia zu finden und jagt den Besuchern des Turmes, mit seinen Freunden Alpollo und Nebulak, Angst ein. Sie sind unheimlich schwer zu fangen, da es Geist-Pokemon sind, welche sich schnell in Luft auflösen können. Dieses Gengar konnte jedoch erfolgreich von Ayane bezwungen werden. Nun erlauben die Beiden sich manchmal einen Streich und erschrecken andere, unschuldige Freewarspieler, die nicht mit so etwas rechnen.


 user posted image
Typus: Normal
Größe: 2,1m
Gewicht: 460,0kg

Relaxo ist das wohl faulste Wesen der ganzen Welt. Es schläft gefühlte 30 Stunden am Tag
und wenn es dann mal wach ist, frisst es die ganzen Bäume mit Früchten leer.
Spielt man ihm ein Lied auf einer Orgel, wacht es automatisch auf.
Meist kann es dann nur noch durch den Gesang von Pummeluff zum schlafen gebracht werden.



 user posted image
Typus: Wasser
Größe: 0,5m
Gewicht: 9,0kg

Schiggy war ursprünglich der Anführer einer hinterhältigen Schiggy-Gang, die die Bewohner in Orania-City belästigten. Nach einem Sinneswandel entschied es sich jedoch dazu, die Feuerwehr bei Bränden zu unterstützen.



 user posted image
Größe: 0,4m
Gewicht: 6,0kg

Dieses clevere Pokémon grillt harte Beeren mit Elektrizität, um sie anschließend zu essen.



 user posted image
Typus: Normal
Größe: 0,3m
Gewicht: 1,5kg

Togepi ist wohl das Pokemon, welches am meisten unterschätzt wird. Es wäre nicht das erste Mal, dass es Ash und seine Freunde aus prekären Situationen mit der Attacke Metronom heraushilft. Des Weiteren liebt Togepi Ayane, da sie immer auf das kleine Ei aufgepasst hat, aus dem es geschlüpft ist.



 user posted image
Typus: Boden
Größe: 1,0m
Gewicht: 45,0kg

Knogga ist die Weiterentwicklung von Tragosso. Manche halten dieses Pokemon für gruselig und hinterhältig, jedoch ist es eigentlich ganz zahm, wie Ayane bereits herausgefunden hat. Mit seinem Knochen in der Hand, kann es andere Lebewesen ganz einfach mit einem Kopfschlag außer Gefecht setzen, weshalb man es besser nicht provozieren sollte.



 user posted image
Typus: Normal
Größe: 1,1m
Gewicht: 34,6kg

Normalerweise findet man Chaneira in jedem Pokemoncenter, da es eine wichtige Hilfe für Schwester Joy zur Verarztung der Pokemon ist. Außerdem waren das Team Rocket und Chaneira vor einiger Zeit gute Freunde. Die Freundschaft zerbrach jedoch, was beide Seiten bis heute belastet.



 user posted image
Typus: Drache/Flug
Größe: 2,2m
Gewicht: 210,0kg

Dieses Pokémon besitzt in etwa die Intelligenz eines Menschen. Es kann in nur 16 Stunden die Welt einmal im Flug umrunden.



 user posted image
Typus: Psycho
Größe: 0,4m
Gewicht: 4,0kg

Viele Experten bezweifeln die Existenz dieses Pokémon. Nur wenige Personen haben es gesehen.



 user posted image
Typus: Käfer/Gift
Größe: 0,3m
Gewicht: 3,2kg

Hornliu ist ein sehr kleines, knuffiges Pokemon. Allerdings ist es trotzdem nicht zu unterschätzen. Hornliu hat starke Giftattacken, die seinen Gegner schnell zu Boden bringen.



 user posted image
Typus: Käfer/Gift
Größe: 1,0m
Gewicht: 30kg

Bluzuk hat einen Pelz aus dünnen Borsten entwickelt, der dem Schutz seines Körpers dient. Es hat große Augen, denen auch winzig kleine Beute nicht entgeht.



 user posted image
Typus: Drache
Größe: 1,8m
Gewicht: 3,3kg

Dratini ist ein sehr anmutiges Pokemon. Mit seiner hohen Stimme kann es viele Menschen als auch Pokemon in den Wahnsinn treiben und nutzt dann die Verwirrung, um zu flüchten. Eine Legende besagt, dass Dratini seine Farbe zu Rosa wechselt, wenn es mit Süßwasser in Berührung kommt.



 user posted image
Typus: Kampf
Größe: 1,6m
Gewicht: 130kg

Dieses Pokémon kann mit einem Arm Berge versetzen. Die Kraft aller Arme zusammen ist unvorstellbar.



 user posted image
Typus: Normal/Fee
Größe: 1,0 m
Gewicht: 12,0 kg

Ihr weiches Fell fühlt sich so gut an, dass man davon gar nicht lassen will, wenn man es versehentlich berührt.



 user posted image

Dieses Pokémon ist intelligent, aber rachsüchtig. Sein Schweif kann einen schweren Fluch übertragen.



 user posted image
Zur Erinnerung daran, dass er noch nicht ganz ohne Gefühle und Leidenschaft war, bewahrte Jon Irenicus das Zimmer seiner großen Liebe in seinem Ursprungszustand. Immer wenn er sich in diesem Raum aufhielt, überkam ihn ein Gefühl unbeschreiblichen Glücks.
Dadurch entstand eher zufällig dieser Zauber, der in der Lage ist, deprimierten Seelen neuen Mut zu verleihen und diese zu bestärken. Obwohl eher durch positive Aspekte entstanden, verwendet Joneleth die so magisch entwickelte Kraft eher dazu, die Seelen seiner Opfer nur weiter zu knechten, bevor diese in das Totenreich entschwinden.
Danke, Jon



 user posted image
Fasziniert von dem unglaublichen Hass der Todesfeen gegenüber allem Leben und ihrer unglaublichen Kraft eben dieses zu vernichten, studierte Jon Irenicus ihre Erscheinung und die Art, wie sie auf fremdes Leben reagieren. Dabei fiel ihm vor allem der unglaubliche Schrei auf, der alles Leben um die Banshee herum vernichtet und der Jon beinahe selber zum Verhängnis wurde.
Angetan von dieser Macht führte Joneleth Experimente an den grauenerregenden Geistern durch und versuchte den Todesschrei zu kopieren. Teilweise gelang es ihm dann auch, doch sind sein Hass und seine magischen Kräfte nicht stark genug, Lebewesen komplett zu vernichten, sondern nur stark zu schwächen.
Nochmals danke an Jon



 user posted image
(Angriffswaffe, Stärke: 6 | Als Waffe)



Wolkenstoff mit schwarzen Punkten
 user posted image
DALMATINEEEEEEEEER



 user posted image
Eine Dose Tic Tac, die three days grace Ayane zum 14ten Geburtstag geschenkt hat. Die Dose wird niemals leer. Jedesmal, wenn Ayane ein Tic Tac aus dieser Dose isst, erinnert sie sich an three. Auf der Dose steht: "three hat dich lieb <3"
Lang, lang ists her. <3



 user posted image
Dies ist die wertvolle Uhr von Savoury. Das goldene Accessiore zeigt nur für sie die Uhrzeit an, andere Personen können die Zeit darauf nicht lesen. Es scheint, als hätte sie noch eine andere, wichtige Funktion zugunsten von Savoury, jedoch ist diese nicht bekannt.



 user posted image
Ein seltenes Digimon, welches für gewöhnlich nur zusammen mit Ayamon vorkommt. Zusammen sind sie ein unschlagbares Team, welches von allen bewundert und geliebt wird, was wahrscheinlich an ihrer unglaublich starken Aura der Liebe liegt.



 user posted image
Dies ist der wunderschöne Schmetterling von Ayane. Er bleibt immer bei ihr,
lässt sie nie alleine und bleibt ihr treu, egal was passiert.



 user posted image
Dies ist ein Abzeichen von Ayane. Sie ist Mitglied im As1 Löschtrupp des Clans Asozial & Fame, der stets hilft, das Feuer von Pensal zu löschen. In dem Abzeichen ist etwas eingraviert: "RETTET DEN WALD!"




Cruella De Vil (Clantelepathie): wie nennen die in filmen nochmal immer diese sammler
Cruella De Vil (Clantelepathie): also die, die was sammeln
Cruella De Vil (Clantelepathie): also sammler
Po1son (Clantelepathie): messis?
Sanctuary (Clantelepathie): sammler
Pudding (Clantelepathie): sammler
Pudding (Clantelepathie): collector
Sanctuary (Clantelepathie): hamster
Pudding (Clantelepathie): Frauen?
Sanctuary (Clantelepathie): ansammler
Pudding (Clantelepathie): aufsammler
Sanctuary (Clantelepathie): salamander
Pudding (Clantelepathie): semmel
Pudding (Clantelepathie): mit sammelami



Po1son hat das NPC unbekannter Affe getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 28 Goldmünzen.
Liana (Gruppentelepathie): ah, du hast Nyssul umgenietet, Po1



Sanctuary (Gruppentelepathie): ach fick dich maus
andi2510 (Gruppentelepathie): meinst du ayane? :D



Ayane schreit: Apropos Inspi.. Meine Gruppe ist verdammt unfähig !
Neaera (Gruppentelepathie): fresse du fette kuh!



Tezzon schreit: aya is n heisses luder
Ayane schreit: !
Antichrist schreit: !
PYROtechniker schreit: !
- Isero Diamont - schreit: und da is sie auch noch stolz drauf v_v



~Vorhof der Eiswelt~
Du flüsterst zu Nigel: was gedroppt? :D
Nigel flüstert zu dir: unbekannte samen ^^
Nigel flüstert zu dir: und du so?
Du flüsterst zu Nigel: 1 seelenkapsel
Du flüsterst zu Nigel: xD
Nigel flüstert zu dir: xD
Nigel flüstert zu dir: wir duellieren uns auf hohem niveau



Vancomycin flüstert zu dir: Richtig Lustig. Hab mich erst Methylphenidat (Das ist Ritalin) genannt
Vancomycin flüstert zu dir: Ich wende mich an dich, weil mir dein Name aufgefallen ist. Es gibt keinen Grund, dir einen neuen Namen aufzuzwingen, aber wir wären dir sehr dankbar, wenn du den evtl. freiwillig ändern lassen würdest. Wir haben hier den ein oder anderen Spieler, der dieses Medikament nehmen muss und wir können uns vorstellen, dass es darunter auch Leute gibt, die daran nicht immer erinnert werden möchten.
Vancomycin flüstert zu dir: da wusste ich dann. Du spielst hier!
Vancomycin flüstert zu dir: wollte dich nich beleidigen :>
Vancomycin flüstert zu dir: Ritayane



Ayane (Gruppentelepathie): ich muss euch ne richtig kranke story erzählen
Ayane (Gruppentelepathie): ich war gestern nich saufen! hatte nur n cocktail und 2 pils!
Pudding (Gruppentelepathie): ô.ô
Sanctuary (Gruppentelepathie): das ist aber nich saufen?
Pudding schreit: hört mal zu! und nehmt euch die Zeit das zu verinnerlichen! Was das bedeutet!
Pudding wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.
Pudding wendet einen Zauber der globalen Versteinerung an. Alle Wesen dieser Welt können sich für kurze Zeit nicht mehr bewegen und stehen wie versteinert da.
[img]http://s1.directupload.net/ima
ges/140419/ed3tfh5r.png[/img]

Pudding schreit: es gibt nur einen rationalen Grund warum aya so wenig trinken sollte....
Pudding schreit: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Sanctuary schreit: schwanger
Kylera von Reikan schreit: lol
Jararaca schreit: Was wirds denn? Ne Bierflasche?




Mr Sassels (Clantelepathie): Die Unglaubliche
Mr Sassels (Clantelepathie): Unvergleichliche
Mr Sassels (Clantelepathie): Untalentierte
Mr Sassels (Clantelepathie): AYANE!



As1 | Lotti (Gruppentelepathie): Lotti > Aya & Dread
As1 | Ayane (Gruppentelepathie): Aya & Dread < lotti
As1 | Ayane (Gruppentelepathie): damn
As1 | Ayane (Gruppentelepathie): falsch xD



Sakhr al-Dschinni: genius lvl ayane xD



Skycabrio schreit: viel zu gut du spinnstwenn ihr ich habe 5 items vom Boden auf gehoben warum verarscht du mich so bist wol so ein arbeitsloses assi



GOTT | DJuce
schreit: ***Kaufe Pflanzen: Phasenkugel (30gm) // Largudrübe (110gm) // Sandranke (30gm) // Sonnenfeuerblume (85gm) // weisse Seerose (50gm) // Schneeblume (70gm) // Weißblatt-Strauch (35gm) // Wolkenblumen (180gm) // untote Welkblume (250gm) // Tonarranke (350gm) // Altstadtnelke (350gm) *** Bitte per Brief melden. Verlängere (375xx // 461xx) und kopiere ( 5 // gegen Maschine). Kaufe Feuerperlen zu 7k pro.



Broax schreit: ich hab euch auch lieb.....^^ macht richtig spaß hier....süchtis---wie kann man eigentlich 100000 exp hier haben das ist doch *piep ? muss die tricks noch rausfinden
Auron schreit: 100 k? lass mal die low-xpler in ruhe



Joe Black (Clantelepathie): Joe Black nimmt das Item Kuschelstein durch einen Beutezauber auf
Joe Black (Clantelepathie): jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
GOTT | burning eagle (Clantelepathie): FAKE
GOTT | Plumking (Clantelepathie): fake :D
GOTT | burning eagle (Clantelepathie): der heißt Kuschel-Stein :P
Joe Black (Clantelepathie): Fu! xD



Harry Potter schreit: ciao ihr hrnshn AVADAR KEDABRA ODER WIE DER SCHEISS HEIST BOOM ALLE TOT XD OWNED BYE



As1 | Ayane (Gruppentelepathie): du weiß meine tätigkeiten einfach nich zu schätzen
As1 | Lotti (Gruppentelepathie): du machst eh nur 24std am tag bullshit xD



Highlight schreit: Will wer Ayanes Werte kaufen?
HosenträgerJoe schreit: 90/60/90 und 55kg.
Highlight schreit: Die sind doch allgemeinhin bekannt, ich meine ihre Fw-Werte
Zäpfchen schreit: Ayane hat keine werte



Ayane schreit: Aber jetzt ohne Witz, ich bin auch hergetranst. x)
Kuchosauronator schreit: Aya is aus ihrer Stammbar hergetranst
Liana schreit: hergetanzt*
Jaber A Elbaneh schreit: *torkelt
Kuchosauronator schreit: Aya torkelt nicht, die säuft die ganze Welt untern Tisch


As1 | Brösi schreit: Ayana Banana
Axenstar schreit: der kosewo albana
As1 | Nachtigall schreit: Ayana Spendengala



Ayane (Gruppentelepathie): ich kann kochen >:(
TERROR (Gruppentelepathie): Crystal Meth?
Ayane (Gruppentelepathie): nein, so richtig kochen
TERROR (Gruppentelepathie): Mit Lebensmitteln und so?
TERROR (Gruppentelepathie): Oder vor Wut?
Jararaca (Gruppentelepathie): Lol. Günther macht sichn Bier auf und sagt "angerichtet!".



SiL3NTsoundz flüstert zu dir: ihihi ich bin ein schmetterling
SiL3NTsoundz flüstert zu dir: gott es is lw xD
SiL3NTsoundz flüstert zu dir: ich geh was essen



Automatische Mitteilung: Wir raten euch dringend davon ab, euren Account irgendwem zum Sitten zu überlassen.
Schlafmütze schreit: ich auch



Liana schreit: Rang aller Clans: 1. Blubb (Gesamt XP: 4813184)
As1 | Sky schreit: Weil ihr jeden mongo in clan holt is ja kein wunder
As1 | Badener Übermacht schreit: als ob das bei uns anders wäre, wir haben ja auch dich



Ayane: du denkst auch du hättest die balls of steel, janina
Janina: ne ich hab die walls of steel
Janina hält folgendes Item hoch:
eiserne Hartplattenwand (Verteidigungswaffe, Stärke: 175)



Hodor (Gruppentelepathie): aber jetzt mal real talk, ich hab nen penis wie ein kleines baby :(
Hodor (Gruppentelepathie): 50cm lang, 8 pfund schwer :3



Liana (Gruppentelepathie): ne gib shiclisd



Du flüsterst zu Mr Sassels: ich bin zuvorkommend und nett :>
Mr Sassels flüstert zu dir: vielleicht bist du nett bevor du kommst, aber mehr auch nicht



TERROR (Gruppentelepathie): Da wir nun vollzählig sind, kann es ja losgehen. Herzlich Willkommen in unseren kleinen Selbsthilfegruppe.
Selizia (Gruppentelepathie): Aber vorher noch rummeckern
TERROR (Gruppentelepathie): Selizie, du hast den Redewuffi nicht gefangen, also sei leise. Du Spast.



InFractum schreit: kann man B1 vertrauen?
As1 | Alki schreit: ja
B1 schreit: alki lügt



Dread (Gruppentelepathie): Aber die haben mich so gefragt "Wer war der nachfolger von Walter Ulbricht?" und ich wollte so aus Spaß sagen "Hitler - kann das sein?", aber habs dann doch nicht gemacht, als mir klar geworden ist, dass das eine Prüfung ist xD



Sturmböen wirbeln Kaktuspfeile durch die ganze Welt und verwunden alle NPCs an der Oberfläche dieser Welt stark.
As1 | Ayane schreit: Kaktiwetter <3
Astraios schreit: die frisur hält



Ayane (Clantelepathie): Glibunkelschlamm-Wurm (Gruppen-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
Liana (Clantelepathie): Die Finstereishöhle sec
Ayane (Clantelepathie): Munkelschlamm-Wurm (Gruppen-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
Ayane (Clantelepathie): Dunkelschwamm-Wurm (Gruppen-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
Ayane (Clantelepathie): Schunkelstamm-Turm (Gruppen-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
Ayane (Clantelepathie): Funkelschramm-Wurm (Gruppen-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
Ayane (Clantelepathie): Dunkellamm-Wurm (Gruppen-NPC) - Angreifen - Schnellschlag



Schlafmütze (Gruppentelepathie): ich könnte nun sagen fw ist eh egal. Man zockts eh nur weil man mit Aya schreiben kann. Aber das doofe bei dir ist dass du wirklich Geld dafür ausgegeben hast
Schlafmütze (Gruppentelepathie): Da sollte Sotrax was gegen machen, wenn er die letzten hier noch halten mag, nicht jede Welt hat Aya :D
Lifecapped (Gruppentelepathie): Wollte mich auch schon wieder ausloggen, aber dann habe ich Aya gesehen ;D. Da ist was wahres dran mein Lieber



Ayane (Gruppentelepathie): gleich is schon wieder 20uhr und ich war so unfassbar unproduktiv heute
PYROtechniker (Gruppentelepathie): irgendwann gewöhnt man sich dran^^



Schnuddel (Clantelepathie): aya ist mal wieder total hilfreich :D
Ayane (Clantelepathie): war ich jemals unhilfreich?
Schnuddel (Clantelepathie): eig immer



Calico Jack schreit: auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ;D
Ayane schreit: Korn.. Find ich auch ganz gerne
Calico Jack schreit: xD aya is ma wieder in ihrem Element :D
mAZE schreit: ayane IST ein element
Ayane schreit: Was bin ich denn für ein Element, Maze? :b
mAZE schreit: aufjedefall ein super süßes ;)
Gib Gold heißt das schreit: Das Element der Ultraschönheit!



Pikachu (Clantelepathie): Pikachu eignet sich die Charakterfähigkeit Labortechnik an,Pikachu eignet sich die Charakterfähigkeit Seelenverbindung an
Pikachu (Clantelepathie): jetzt müsst ihr euch die musik vorstellen die man hört wenn sich ein pokemon gerade entwickelt hat^
Ayane (Clantelepathie): dann musst du dich jetzt auch umbenennen
Pikachu (Clantelepathie): zu?
Ayane (Clantelepathie): Raichu
Pikachu (Clantelepathie): ok
Raichu (Clantelepathie): so



Ayane (Clantelepathie): ich frag mich echt wie meine mutter verantworten kann, dass ich die abgelaufenen tropfen noch nehme xD
Sanctuary (Clantelepathie): vlt verlässt sie sich drauf dass der alkohol bei dir eh alles schädliche abtötet
Micky (Clantelepathie): hihi
Micky (Clantelepathie): zwei Doofe ein Gedanke



Stop Flaming schreit: ich muss ja gestehen, ich benutz fwwiki öfter als wikipedia :D
Mr Sassels schreit: gab zeiten da wars bei mir auch so stop, aber dann hab ich mal einen referat über erdbeben aus fwwiki statt aus wikipedia rauskopiert, man war das peinlich



Towly schreit: solang aya und ich on sind..lass es lieber
Ayane schreit: dreamteam <3
Tsubasa schreit: nightmareteam seid ihr höchstens
Towly schreit: Team Nightmare. Das bessere Team Rocket !



Ayane schreit: Boah leude, ich werd nie in den himmel kommen! :'D
Cat schreit: da willst du doch nicht hin, da triffst du keine Bekannten :-)^^



Nigel hat das NPC Undaron getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihm selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 71 Goldmünzen.
Ayane (Gruppentelepathie): Danke, Undaaaroooon! *wink
Kater Mau schreit: *winke* =)



Mr Sassels (Clantelepathie): aya wusstest du dass dein name in fast jedem guten Kung-Fu Film vorkommt?
Mr Sassels (Clantelepathie): ne ohne scheiß jetzt: Immer bevor die irgendwelche Ziegelsteine oder so zerschlagen schreien die: AYAAAAAAAAA!



 user posted image



As1 | Sky gibt tote Wüstenmaus an Ayane
As1 | Sky flüstert zu dir: als zeichen meiner liebe <3



Du flüsterst zu - pumpkin -: ich hör auf
- pumpkin - flüstert zu dir: ich nehm dein bisaflor!
- pumpkin - flüstert zu dir: xD
Du flüsterst zu - pumpkin -: xDDD mitm lernen man!



PYROtechniker: ayane solln wa um 20k würfeln?
PYROtechniker würfelt eine 8
Ayane würfelt eine 65
PYROtechniker gibt 20.000 Goldmünzen an Ayane
Ayane: sollen wir nochmal? vllt bekommst es dann wieder^^
Ayane würfelt eine 6
PYROtechniker würfelt eine 1
PYROtechniker gibt 20.000 Goldmünzen an Ayane



Ayane schreit: Wow, Leute... Es.Ist.Nur.Ein.Spiel
Jararaca schreit: Den Spruch hört Aya immer von den ganzen alten Männern.



 user posted image



Cruella De Vil (Clantelepathie): wie heißt nochmal
Cruella De Vil (Clantelepathie): dieser gestaltenwandler in supernatural?
Cruella De Vil (Clantelepathie): wie wird der genannt?
Sanctuary (Clantelepathie): changeling
Sanctuary (Clantelepathie): oder gestaltwandler^^
Pudding (Clantelepathie): wechsler
Pudding (Clantelepathie): CDwechsler
Sanctuary (Clantelepathie): wichser



SiL3NTsoundz schreit: A Day To Remember - The Plot to Bomb the Panhandle
Bruce Wayne schreit: Fritz - Thüringer Klöße
Ayane schreit: Zander Seltener Fisch - Dicke Titten, Kartoffelsalat
Bruce Wayne (Clantelepathie): Apropos Dicke Titten, Aya, wie gehts dir eigentlich so? x)



Muerte schreit: ayane you're home, go drunk!



Ayane schreit: Warum müssen wir direkt wieder beim Thema Alkohol sein? :D
Kylera von Reikan schreit: weiss nicht glaub das liegt an deinem namen =( wenn ich den so muss ich ans tirnken denken. nein eher daran das dus ab und an tust :D


Dr Acula (Gruppentelepathie): es is so heiß ich schmelze nur dahin *_*
Tsubasa (Gruppentelepathie): bei uns regnets wieder seit 2 stunden...
Tsubasa (Gruppentelepathie): oder meinst du wegn ayane?
Tsubasa (Gruppentelepathie): wer schmilzt da nich dahin...



Ayane (Clantelepathie): ich bin so betrunken
Pudding (Clantelepathie): xD nix neues^^



Ayane (Clantelepathie): ~~~ is sauer auf mich
Liana (Clantelepathie): shiat



Raichu (Gruppentelepathie): aya du bist wie alki
Raichu (Gruppentelepathie): nur noch viel viel gemeiner



Ayane hat das NPC kleiner Laubbär getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 42 Goldmünzen.
Ayane (Gruppentelepathie): 42 - die antwort auf alles
Ayane hat das NPC Waldvogel getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 42 Goldmünzen.



Ayane
(Clantelepathie): warum bist eigl nich in der schule?
TicTac-Gummierbse (Clantelepathie): Schule?
Ayane (Clantelepathie): nich schule? xD
TicTac-Gummierbse (Clantelepathie): ich bin 26 T.T
Ayane (Clantelepathie): OH LOL



Zoro flüstert zu dir: du bist doch vip oder?
Du flüsterst zu Zoro: vip?
Zoro flüstert zu dir: Internet star in freewar
Zoro gibt Notizblock an Ayane
Zoro: krieg ich ein autogramm?



Po1son nimmt einen kleinen Glaskasten voller Siramücken in die Hand und flüstert ihm zu: "Ist Ayane gerade betrunken?", und die Siramücken formen das Wort Ja.



Ayane schreit: I'm on top of the world, eeeh!
Antichrist schreit: geh vom bierkasten runter aya =)



Fortuna Sittard flüstert zu dir: heute Abend was vor?
Du flüsterst zu Fortuna Sittard: nö
Fortuna Sittard flüstert zu dir: Dann komm ich dich besuchen ;) Wohnst nur ne dreiviertel Stunde entfernt weg
Du flüsterst zu Fortuna Sittard: hö?
Du flüsterst zu Fortuna Sittard: wo biste denn?
Fortuna Sittard flüstert zu dir: Ich sags dir gleich dann xD
Du flüsterst zu Fortuna Sittard: dann darfst auch nich vorbei kommen
Fortuna Sittard flüstert zu dir: Ich dusch mich dann komme ich
Fortuna Sittard flüstert zu dir: Klar man, ich klingel einfach^^
Du flüsterst zu Fortuna Sittard: na aber
Du flüsterst zu Fortuna Sittard: ich muss auch noch duschen
Du flüsterst zu Fortuna Sittard: woher weiß du wo ich wohn?
Fortuna Sittard flüstert zu dir: Nyss oder Pablo hats mir gesteckt^^
Du flüsterst zu Fortuna Sittard: alter
Fortuna Sittard flüstert zu dir: Nein, lass dich net verarschen xD
Fortuna Sittard flüstert zu dir: Haste Lust auf Ruki? xD



Hans Yolo Dungrohr flüstert zu dir: Was für ein Zufall, dass Ayane sich auf Bitch reimt...



Sanctuary (Clantelepathie): weißte was mir aufgefallen ist
Ayane (Clantelepathie): hau raus
Sanctuary (Clantelepathie): wenn du feiern warst bist du früher wach als normal wenn du nicht feiern warst
Sanctuary (Clantelepathie): wobei "normal" bei dir auch eher die version mit dem feiern sein dürfte



Pikachu (Clantelepathie): Salvete amici et amicae!
Sanctuary (Clantelepathie): wie auch immer
Cruella De Vil (Clantelepathie): was labersch
Cruella De Vil (Clantelepathie): le moi a la parmesankäse
Sanctuary (Clantelepathie): xD was=?=
Cruella De Vil (Clantelepathie): ich wollte klug klingen. hat das ne bedeutung was ich da geschrieben hab? xD
Pikachu (Clantelepathie): cruella du hast sanc gerade einen syphillitischen esel gennant^^



Ayane schreit: Also ich finde, ich hätte mir mal sone gedroppte gA verdient!
Ritter schreit: was du verdient hättest gehört nicht in den SC :P



Aus dem Westen weht ein laues Lüftchen. In der Ferne sieht man hunderte kleiner Dinge, die wie Sterne glitzern.
Ayane schreit: TicTac, hol mir einen runter! <3
Ritter schreit: suche Portal zur Unterwelt
TicTac-Gummierbse schreit: Linya
Ritter schreit: runterholen oder Portal, TicTac ?



Du flüsterst zu Don_Camillo: ohne spaß, da geht mal ein mal afk
Du flüsterst zu Don_Camillo: und aufmal sind alle aussm clan off
Du flüsterst zu Don_Camillo: xD
Don_Camillo flüstert zu dir: ^^
Don_Camillo flüstert zu dir: kaum ist der diktator ned da, verlassen alle fluchtartig das land^^



Sanctuary (Clantelepathie): krass
Sanctuary (Clantelepathie): man muss nur das s verschieben
Sanctuary (Clantelepathie): und schon wird aus wischen wichsen



Nigel (Clantelepathie): Für unsere neuesten Experimente benötigen wir eine Blutprobe von dem geistlosen Wesen gigantischer Todesläufer. Wir zahlen dafür 304 Goldmünzen. Außerdem erhältst du 2 Auftragspunkte im Haus der Aufträge.
Fortuna Sittard (Clantelepathie): Gibts denn bei der Probe en Problem? Traust dich net oder wie?
Nigel (Clantelepathie): ne, ich will die 2,5 k nicht zaheln
Fortuna Sittard (Clantelepathie): altes dranar kostet keinen Eintritt
Fortuna Sittard (Clantelepathie): Leute , lacht nicht mehr über meine fails, lacht über NIGEL haha xD



Am hellichten Tag:
Ayane (Clantelepathie): xDDD ich bin so dumm
Ayane (Clantelepathie): wollte mein akkuladegerät außer steckdose ziehen
Ayane (Clantelepathie): roll mit stuhl hin
Ayane (Clantelepathie): mach die lampe an
Ayane (Clantelepathie): und roll weg xDDD
Nigel (Clantelepathie): lacht nicht mehr über mich oder irgendwen anders... lacht über ayane, denn sie ist wirklich dumm :D



Raichu (Clantelepathie): was haben männer und wc's gemeinsam?
Micky (Clantelepathie): stinken ??
Ayane (Clantelepathie): auf beide scheißt man! :D
Ayane (Clantelepathie): wobei das jetzt geraten war xD
Raichu (Clantelepathie): sie sind entweder besetzt oder beschissen
Ayane (Clantelepathie): xDDD
Raichu (Clantelepathie): was ziemlich doof ist
Ayane (Clantelepathie): bist du schwul? xD
Raichu (Clantelepathie): nein ich bin nicht besetzt xD



Sanctuary (Clantelepathie): ich werd beach- & underwear vertreter
Sanctuary (Clantelepathie): aber nur bei ü40 kundschaft
Sanctuary (Clantelepathie): ich brauch noch ne assistentin zum anprobieren, interesse? ;>
Ayane (Clantelepathie): ich bin nich ü40, sorry :D
Sanctuary (Clantelepathie): ach scheiße
Sanctuary (Clantelepathie): u40
Sanctuary (Clantelepathie): omg xDDDDDDDDDDDDDDD



Maximus flüstert zu dir: hallo arschlocbh
Du flüsterst zu Maximus: hat das bh was zu bedeuten?
Maximus flüstert zu dir: behinternhalter



Ayane (Clantelepathie): hab versucht noch seriös zu wirken
Ayane (Clantelepathie): hat aber bestimmt nich geklappt
Schnuddel (Clantelepathie): das bist du nichtmal nüchtern:D



Ayane schreit: Auf den Schock erstmal n Schluck Wasser. :D
Psychiater schreit: gemischt mit strohrum?
lumacris schreit: willste deine leber mal schocken und zur abwechslung anti-alkoholisches trinken?
Tsubasa schreit: damit kommste aber auch nich mehr in den himmel jetz



Ayane (Gruppentelepathie): boah ich bin so dumm
Heidi (Gruppentelepathie): jop


if flüstert zu dir: T-Brow Nude wird von einem roten Schildkrötenpanzer getroffen und ist kurz außer Gefecht gesetzt.
if flüstert zu dir: Seasick Steve wird von einem roten Schildkrötenpanzer getroffen und ist kurz außer Gefecht gesetzt.
if flüstert zu dir: [ ? ]
if flüstert zu dir: _Amnesia Haze_ wird von einem roten Schildkrötenpanzer getroffen und ist kurz außer Gefecht gesetzt.
if flüstert zu dir: schnell fahr drüber!
Du flüsterst zu if: *drüber fahr*
if flüstert zu dir: [ ? ]
if flüstert zu dir: [ ! ]
if flüstert zu dir: [ ? ]
if flüstert zu dir: [ ! ]
if flüstert zu dir: [ *pow!* ]
if flüstert zu dir: Ayane rutscht auf einer Bananaschale aus.
if flüstert zu dir: [ ? ] [ ? ] [ ? ] Entscheide dich!
Du flüsterst zu if: Mittleres !
if flüstert zu dir: [ *bOOm* ] [ ? ] [ *bOOm* ]
if flüstert zu dir: [ *bOOm* ] [ ! ] [ *bOOm* ]
if flüstert zu dir: [ *bOOm* ] [ ? ] [ *bOOm* ]
if flüstert zu dir: [ *bOOm* ] [ ! ] [ *bOOm* ]
if flüstert zu dir: [ *bOOm* ] [ *pow!* ] [ *bOOm* ]
if flüstert zu dir: [ Pilze! Ayane wird groß und stark ]



Ayane: du bist wie ein t-rex, großes maul, kleiner bizeps
Zoro: uhh
Zoro: jetzt hast du mir mein maul gestopft
Ayane: so wie jeder kerl vor mir
Ayane: BABAM DOPPEL
Zoro: lol



Ayane (Gruppentelepathie): war ich betrunken/ unter drogen/ anderweitig nicht zurechnungsfähig? :DDD
Nigel (Gruppentelepathie): ich nimm die drei
Nigel (Gruppentelepathie): also alle drei xD



TicTac-Gummierbse (Clantelepathie): ich hab hausverbot in unserem schwimmbad -.-
TicTac-Gummierbse (Clantelepathie): bin mit ner socke schwimmen gegangen
Ayane (Clantelepathie): weil du fußpilz hast?
TicTac-Gummierbse (Clantelepathie): nein weil ich keine badehose hatte xD



Sanctuary (Clantelepathie): wenn du keine mandeln hast kannst du auch keine mandelentzündung haben oder?
Sanctuary (Clantelepathie): ich mein
Sanctuary (Clantelepathie): ich kann auch nich schwanger werden
Bruce Wayne (Clantelepathie): Weil deine Muschi zu klein ist?
Ayane (Clantelepathie): hast dich ja zum mann umoperieren lassen
TicTac-Gummierbse (Clantelepathie): gebärmutter von sanc zu demoliert^^



Bruce Wayne schreit: Will jemand Ayane als Clani? Sie ist fast stubenrein, wenn sie nicht grad mal wieder betrunken ist. Meldet euch einfach mal bei "Zelp" falls Interesse besteht
Zelp (XP: 6017)
Zuletzt online vor 1635 Tagen




Liana (Clantelepathie): ich steh nicht auf hauspartys ausrichten xD da kotzen dir leute, die du nicht kennst, die bude voll
Liana (Clantelepathie): besser geburtstagsparty: da kotzen dir leute, die du kennst, die bude voll
Pudding (Clantelepathie): ich steh auf hauspartys, da kotz ich leuten ,die ich nicht kenne, die bude voll :D



Sanctuary (Clantelepathie): wd
Micky (Clantelepathie): wb
Ayane (Clantelepathie): wb
---
Micky (Clantelepathie): hab dir was zugesteckt Sanct ist noch 17 Tage haltbar
Ayane (Clantelepathie): sanc is afk xD
Micky (Clantelepathie): er ist wieder da
Ayane (Clantelepathie): ohne was zu sagen? böser sanc
Sanctuary (Clantelepathie): Ayane (Clantelepathie): wb
Sanctuary (Clantelepathie): bist du betrunken?
Ayane (Clantelepathie): holy shit xD


MiLcHmAnN schreit: herr doktor, ich glaube ich habe röhrenkrebs




Alter

22


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de