Zurück

Clan anschauen


Clan-Name

Rockefeller Oil Comp.


Beschreibung



 user posted image


Wir sind ein kleiner aber doch recht feiner Clan.

Seit Mitte Februar sind wir eine 2-Mann Handelsgesellschaft,
die ihr Vermögen durch den Handel von Aktien und die Produktion und den Verkauf von Öl vermehrt.


Entstehung der RoC

Gegründet wurde dieser Clan kurz nach Schöpfung dieser Welt A. D. 2007.
Damals noch unter anderem Namen, konzentrierten wir uns auf den Ölsektor.
Doch dieses Geschäftsfeld wurde durch zunehmende Konkurrenz zusehends unattraktiver und somit stellt die Exploration
und der Vertrieb von Öl heute nur noch einen kleineren Geschäftsbereich dar.

Als RoC gehen wir unseren Geschäften nach,
bauen wann immer es geht unsere Öl- und Baruproduktionskapazitäten stetig aus.
Wir sehen uns als absolut zuverlässige Geschäftsleute, deren Handschlag einen Handel in Hewien ersetzen kann.




- Das Clanoberhaupt -

Professor Moriarty

Er ist der Gründer unseres Clans und einer der größten Aktionäre dieser Welt.
Daher liegt sein Hauptaufgabenbereich darin, an der Börse das Vermögen der RoC zu vermehren.

Unter dem Begriff "Moriartys Kredite" bietet er auch zu fairen und nachvollziehbaren Konditionen Darlehen an.
Nähere Informationen findet Ihr hierzu in seinem Profil.

 user posted image



- Co-Leader -

John Preston

Er ist die Rechte Hand Moriarty´s.

Sein Augenmerk legte er anfangs auf den Handel & Verkauf von Öl zu besten Konditionen,
doch nach langer kräftezährender Zeit zog er sich fast vollständig vom Handel zurück.
Und lies sein erwirtschaftetes Vermögen duch Investitionen in Öltürme für sich arbeiten.

•• Sollte dennoch Interesse am Ölverkauf bestehen,
hängt die Summe von der zu verkaufenden Menge ab ••


 user posted image





Eigenschaften des Clans

Gesamte Mitgliederplätze: 30

Anzahl Clan-Schließfächer: 1

Clan-Notruf: alle 30 Minuten

Maximale Clan-Abgabe: 7%

Clan-Training: 100 Erfahrungspunkte

Clan-Kontolimit: 300.000 Goldmünzen

Vermessung: alle 10 Stunden

Clan-Magie: Zauber der Stufe 0 einsetzbar

Clan-Turmmanipulation: erhöhte Chance von 0%

Clan-Turmerweiterung: 0 Effekte versiegelbar


Mitglieder

2


Gesamt-XP des Clans

56.658 Erfahrungspunkte (Rang)


Clan-Leader

Clan-Leader: Professor Moriarty

Co-Leader: Akarisu


Namen der Mitglieder

Akarisu

Professor Moriarty


Weiter