Zurück zu Freewar.de User anschauen
Name
Archer
Dieses Profil wurde bereits 5.135 mal angeschaut.
Archer ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Archer für die Unterstützung.Erfahrung
800.001 Punkte (Rang ) - (Errungenschaften )
PvP
aktiviert
Geschlecht
männlich
Clan:
Präpubertäre Mädchen Sekte
Beschreibung
verkaufe Todesgrotten-Erz // kaufe Wolkenstoff 333gm, Betörung der Geistlosen 5k, Pfeile 50gm, Zeichnungen (Regenbogen / Sternfunkel / Gold / König) 100gm, Pastillen des Wissen 2500, öffne Truhen / Tresore, Charas / Errus sind im Profil oder in meiner UK 1 Ost
Work in progress
1x seltsames Gas, 7x königliche Juwelen, 435x toter Gewebewurm, 435x Gewebewurm
1x Steingas, 7x königliche Juwelen, 57x altes Relikt, 7x Silberstein-Erz
1x Würfelöl, 7x königliche Juwelen, 1035x Seelenkapsel
1x seltsames Gas, 7x königliche Juwelen, 86x energetische Beschwörung, 9x Betörung der Geistlosen
1x seltsames Gas, 7x königliche Juwelen, 7x Dämonenblutfass, 5x dämonische Kugel
1x Würfelöl, 7x Nebelfeuerkugel , 5x durchgeknallter Nebelkristall, 50x Nebelkristall
1x Würfelöl, 7x königliche Juwelen, 1x Essenz der Furcht, 25x Paste der Angst, 12x Paste der Furcht
100x Tirrebmetall, 50x Suphasglas , 25x Todesgrotten-Erz , 0/5x glühendes Suphasglas, 5x Glassplitter , 2x Sternmuschelstaub
Tresore
Stufe - Bedingung
9 - Auftragsplanung 50
32 - Auftragsvertuschung 37
4 - Auftragsvertuschung 38
3 - Auftragsvertuschung 46
27 - Bezwinger des Weltenwandlers 5
26 - Botanischer Forscher 3
17 - Diebstahlschutzwissen 48
34 - Dividendenkönig 5
15 - Furchtinspiration 60
29 - Gewebeforscher 4
38 - Gewebeforscher 5
15 - geteiltes Gold ist halbes Gold 7
26 - Gruppenheilung 51
8 - Handwerkskunst 4
26 - Kochkunst 13
21 - Meisterkoch 5
25 - Meisterkoch 5
21 - Phasenenergiespeicherung 26
22 - Polarisationsanpassung 5
17 - Schatzjagd 96
35 - Schlossknacker 5
32 - Seelenmagie 19
11 - Seelenmagie 25
2 - Seelenmagie 49
32 - Seelenverbindung 51
19 - Todesgrottengärtner 2
14 - Trio-mphal 4
8 - Undermüdlich 19
3 - Wer ist jetzt der Wetterkontroll-Magier 4
16 - Wunderwirker 4
39 - Wunderwirker 5
Aktuelle Shop-Preise
Archer hat das NPC sterbender Mereller-Keim getötet, was eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 37 Minuten und 53 Sekunden .
Archer hat das NPC sterbender Mereller-Keim getötet, was eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 50 Minuten und 50 Sekunden .
Archer hat das NPCPhasentiger getötet, was eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 3 Stunden, 10 Minuten und 25 Sekunden .
Charas und Errus
Blutforschung
Archer greift Metall-Lava-Käfer mit der Waffe Baru-Schwert an
Metall-Lava-Käfer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Archer nimmt 34 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 2 Goldmünzen)
Archer wird von einer Flut schwarzer Blitze umhüllt und die Lernzeit seiner aktuellen Charakterfähigkeit verkürzt sich um eine Minute.
Archer nimmt das Item Geisterfunke durch einen Beutezauber auf
Archer nimmt das Item Buch des Blutwissens durch einen Beutezauber auf
Archer greift Baru-Mormdat mit der Waffe Baru-Schwert an
Baru-Mormdat stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Archer nimmt 50 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 4 Goldmünzen)
Archer nimmt das Item Geisterfunke
Archer nimmt das Item Buch des Blutwissens
Archer nimmt das Item Zeichnung von Baru-Mormdat
Archer verkauft eine Blutprobe von Bernstein-Raupe für 1.009 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte. Außerdem erhält er 588 Goldmünzen und 4 Auftragspunkte als Bonus für die perfekte Probe.
Archer verkauft eine Blutprobe von Stein-Tentakel für 636 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte. Außerdem erhält er 372 Goldmünzen und 3 Auftragspunkte als Bonus für die perfekte Probe.
Archer verkauft eine Blutprobe von Stein-Skelkos für 1.049 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte.
Archer verkauft eine Blutprobe von lebende Waldwurzel für 782 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte. Außerdem erhält er 399 Goldmünzen und 3 Auftragspunkte als Bonus für die perfekte Probe. (bezahlte Clan-Abgabe: 87 Goldmünzen)
Archer verkauft eine Blutprobe von Bernstein-Falke für 900 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte. Außerdem erhält er 141 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt als Bonus für die perfekte Probe. (bezahlte Clan-Abgabe: 77 Goldmünzen)
Archer verkauft eine Blutprobe von lebende Waldwurzel für 792 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte. Außerdem erhält er 307 Goldmünzen und 3 Auftragspunkte als Bonus für die perfekte Probe. (bezahlte Clan-Abgabe: 82 Goldmünzen)
Archer verkauft eine Blutprobe von Hulnodar-Heiler für 128 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte. Außerdem erhält er 1.120 Goldmünzen und 6 Auftragspunkte als Bonus für die perfekte Probe.
Archer verkauft eine Blutprobe von Pi-Goldkrebs für 1.024 Goldmünzen und 5 Auftragspunkte.
Archer verkauft eine Blutprobe von bissiger Ölfisch für 1.036 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte.
Runenstein
n n sw n n sw so so - schutz gegen sicht der dinge 4k
n no o s sw w - grün 1,8k
Alter
161
Rasse
Mensch / Zauberer Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.
Weiter zu Freewar.de