Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Sanfort

Dieses Profil wurde bereits 1.996 mal angeschaut.


Erfahrung

842 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image
 user posted image
 user posted image

Eines Morgens stand Sanfort auf und betrachtete seine Ingeriummine voller stolz. 5000 Arbeiter konnten darin Ingerium fördern. Er war der mächtigste Mann auf dem Minenplaneten Zrigna, nichts wurde ihm verwehrt. Doch an diesem Morgen war irgendetwas anders. Alles schien ihm so still. Er hatte ein schlechtes Gefühl und es passierte immer etwas wenn er ein schlechtes Gefühl hatte. Normalerweise waren um diese Zeit alle am arbeiten aber er hörte nicht das vertraute Geräusch wenn Metall auf Stein schlug. Er holte seine Axt unter dem Bett hervor und ging hinaus. Da sah er es. Seine Frau und sein Sohn lagen tot am Boden und über sie gebeugt war sein oberster Offizier Derson mit einem blutbesudelten Schwert in der Hand. Er holte zu einem tödlichen Axthieb aus doch Derson hatte die Gefahr erkannt und wich zur Seite aus. Nun folgte ein Kampf wie es ihn seit dem nie mehr gegeben hat. Schliesslich schlug Sanfort dem Verräter das Schwert aus der Hand und stiess ihn in den Abgrund. Derson hatte sicher Verbündete also musste er flüchten. Es gab nur eine einzige Möglichkeit. Vor vielen Jahren hatte sein Clan eine geheime Höhle entdeckt in der es ein geheimnisvolles Portal gab. Er rannte zur Höhle und in diesem Moment entdeckte ihn das Gefolge Dersons. Gerade als sie ihn erreichten sprang er ins Portal und niemand wagte es ihn zu verfolgen. Er fiel in einen Dämmerzustand. Als er wieder aufwachte fand er sich in einer geheimnisvollen Welt wieder geschwächt und verwirrt. Nur eines stand fest: Er würde sich rächen...



 user posted image
 user posted image
 user posted image


 user posted image
 user posted image
 user posted image
Edelstein des Lichts

 user posted image
Kristallglas


 user posted image
 user posted image
Tini008
Man kann gut mit ihr plaudern

GoldJunkie
Ein sehr hilfsbereiter Spieler


 user posted image
 user posted image
 user posted image

 user posted image

 user posted image


 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image


 user posted image
 user posted image
 user posted image

 user posted image

 user posted image


 user posted image
 user posted image
fwwiki

fw tiramon

 user posted image

 user posted image

NICHT KLICKEN!!!


 user posted image
 user posted image
Eintrag machen


Ich bin Schweizer.

 user posted image
(Bild klicken)


Alter

14


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de