Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Kätzchen

Dieses Profil wurde bereits 863 mal angeschaut.


Erfahrung

1.045 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

War for Profit


Beschreibung

Willkomen bei kätzchen


Das bin ich

Kätzchen scheint wandelbar zu sein - am Tag sieht sie so aus

 user posted image

Mein Motto ist: Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand...

bei Nacht jedoch - seht selbst

 user posted image

Bevor du über mich urteilst zieh dir meine Schuhe an, gehe den Weg den ich gegangen bin, stolper über jeden Stein über den ich gestolpert bin....wenn du das getan hast, überdenke das Urteil welches du vor meinem Weg gefällt hattest.



Meine Geschichte


Wo beginnt man seine Geschichte zu erzählen ohne ausschweifend zu klingen?

Mit erreichen der rechten Alters?

Mit der Erfüllung seiner ersten wahren Prüfung?

Nun denn diese Geschichte beginnt mit dem Natürlichstem, der Geburt.

Meine Geburt war ein wunderbares Ereignis, der Himmel war azurblau und ein Regenbogen schmückte ihn.
Von der wohligen Wärme des Mutterleibes in die Kälte getrieben machte sich ein Angstgefühl in mir breit.
Doch meine Mutter Amunshi wickelte mich liebevoll in eine weiche Decke, drückte mich an ihre Brust und nahm mir dadurch das Gefühl der Angst und des Verlassens sein.
Ihre Stimme klingt mir immer noch im Ohr wenn sie mir Lieder vorsang, so melodisch und beruhigend.

Zu der kleinen Familie gehört noch mein Papi Imsh, ein kleiner kauziger Mann, aber herzensgut und immer gastfreundlich Fremden gegenüber.
Seine Stimme ist tief und dunkel; sein Lachen erfüllte das ganze Haus und er lachte sehr häufig.

Ich wuchs mit sehr viel Liebe und Geborgenheit auf, es gab mir Sicherheit und Selbstvertrauen und ich danke Ihnen noch heute aus ganzen Herzen für ihre Güte und Geduld die sie für mich aufbrachten. denn ich war kein einfaches Kind, mein Forscherdrang war unermeßlich, und meine Neugier hatte mich schon in einige verzwickte Situationen gebracht, was auch manchmal Ärger für meine Mutter und meinen Papi bedeutete, aber niemals ließen sie mich alleine und standen immer zu mir... so wuchs ich auf, und bin heute der Mensch, den ihr kennengelernt habt oder noch kennenlernen werdet.




Mein xp - Anzeige

 user posted image



 user posted image


Meine Errungenschaften


 user posted image


 user posted image



 user posted image


Charakterfähigkeiten

 user posted image



Mein Besitz




 user posted image


Meine Glückstage

27.10.2007

kätzchen sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 1000 Goldstücke


28.10.2007

Kätzchen sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 200 Goldstücke


30.10.2007

Kätzchen sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 200 Goldstücke
Kätzchen sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 200 Goldstücke
kätzchen sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 1000 Goldstücke
Kätzchen sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 200 Goldstücke


31.10.2007
Kätzchen greift Schneehuhn mit der Waffe Stab der Dunkelheit an
Schneehuhn stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Kätzchen nimmt 2 Goldmünzen
Kätzchen nimmt das Item 'Edelstein des Lichts'




 user posted image



 user posted image

Nur er und kein anderer

 user posted image


Bleibt ein Geheimnis!



 user posted image


Hier ist ne Shopliste

Shopliste



 user posted image


Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Kätzchen wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.

Alter

34


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de