Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Ritter

Dieses Profil wurde bereits 16079 mal angeschaut.


Ritter ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Ritter für die Unterstützung.

Erfahrung

2233257 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


Geschlecht

männlich


Clan:

The Untouchables


Beschreibung

Kaufe: Mondscheindiamanten zu 800, ZdsW zu 6k, ZdssW zu 16k, Schatzkarten zu 2.5k, Wissenszauber: Pflanzenkunde zu 1.5k
Ritter lässt das Item Seelenkapselmixer in der Markthalle für 49998 Goldmünzen verkaufen, das Item Portalmaschine für 39998 Goldmünzen

 user posted image


Ritterlichen Gruss

ans ZL ("Wer zu lahm für Kuhköppe ist kauft halt globales Zeugs")

und an meine lieben Clanis - naja, an alle meine Clanis!


 user posted image


Bin - im weitesten Sinne - hilfsbereit, wobei eine präzise Beschreibung des Anliegens erfolgversprechender ist als ein mich zum Nachfragen nötigendes "Ritter?" oder "da?"^^
Die weitverbreitete Annahme, daß es mir Freude bereitet, alten Hasen Fragen zu beantworten, die man mit Fwwiki schneller und besser lösen kann ist nicht richtig.



 user posted image


Kaufe:

Mondscheindiamanten (dauerhaft) zu 800

ZdsW 6k, ZdssW 16k

Wissenszauber zu 1.5k: Großwildjagd, Pflanzenkunde


Verkaufe:





 user posted image


Links zum Spiel



Shoppreise (früher waren bessere Preise...trotzdem: Dank ans Shoppreisteam^^)


FWTools


Lorana




Dienstleister und Anderes


Lieblings-Verlängerer: paar sehr nette - üblicherweise afk, ansonsten in der Kristallwasserhöhle

Lieblings-Laborant: an Zutaten und Skill fehlts nicht, aber sie laboriert deutlich lieber an ihrer RL-Kaffeemaschiene als am Zauberlabor

Lieblings-Handwerker: vereinigt in sich die erstaunliche Kombination von Inaktivität und chronischem PE-Mangel

Lieblings-Splitter-Serum: M/Z geworden

Lieblings-Pusherin: zickt schonmal ein bischen

Liebling-Truhenöffner: nie da, wenn man sie braucht - aber sehr hilfsbereit

Lieblings-Onlo: sucht keinen speziellen Fw-Freund

Lieblings-Nachteule: hat ihren Account verschenkt, weil ich abartig bin - naja, ich und mein congenialer Mitbewerber

das freche nette Mädel von neulich: mag lieber Frauen

meine erste ZL-Bekannte: macht´s mir immer umsonst - wenn sie denn mal da ist, also so gut wie nie

Lieblingwühlmaus: nur am graben - bringt mich immer gut drauf, aber bewegt sich halt wenig *fg

Lieblings-Ex: ziemlich untergetaucht, wenn sie mal auftaucht taucht sie

Ex-Verlobte: weg

Ex-Frau: völlig inaktiv, und spielt auch wenig


Lieblings-Zaubererin: verzaubert mich <3




Screens aus dem Familienalbum


Ritter rutscht am Hang ab, fällt nach unten, und verletzt sich dabei schwer.

Du hast eine neue Nachricht erhalten.

Zimtschnecke nimmt das Item 'saftiger Apfel'

Ritter eilt Richtung Norden

Zimtschnecke hält einen Stab der Lebensenergie hoch und steckt ihn wieder in seine Tasche.

Zimtschnecke eilt Richtung Norden

Zimtschnecke rutscht am Hang ab, fällt nach unten, und verletzt sich dabei schwer.

Zimtschnecke eilt Richtung Norden

Ritter rutscht am Hang ab, fällt nach unten, und verletzt sich dabei schwer.

Zimtschnecke rutscht am Hang ab, fällt nach unten, und verletzt sich dabei schwer.


 user posted image





 user posted image

 user posted image

 user posted image




 user posted image





 user posted image



 user posted image



Plaudereien


Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Steinchen vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Prinz Enrolle verlässt den Ort Richtung Osten
Avelina betritt den Ort
Steinchen hat einen Brief an Ritter geschrieben.
Sterntaler betritt den Ort
Steinchen: huhu ave, huhu talerchen :-)
Avelina: huhu Steinchen =)
Prinz Enrolle kommt aus dem Osten
Sterntaler: Huhu Steinchen :-)
Prinz Enrolle flüstert zu dir: was steht im brief könnt ich ritter sofort sagen
Du flüsterst zu Prinz Enrolle: ach nix wichtiges :) das kann papa ja dann lesen wenn er da ist



 user posted image



Ritter (Gruppentelepathie): Kugeln sind für Leute die zu faul oder zu doof zum jagen sind
Prinz Enrolle (Gruppentelepathie): Ritter wendet eine Seelenkugel an und verschwindet.



 user posted image



xxx schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] die haben gadafhi erwischt
Pablo Escobar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Osama ^^
Glücksritter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nur noobs posten ihre kills



 user posted image


Methusalix (Clantelepathie): und nix mit Kernen, 800 xp, null kerne
Ritter (Clantelepathie): ah, oki, da gibts ne forumsdiskussion zu - die befürworter der these, das goldplattenschild droppe kerne berufen sich auf wiki
Ritter (Clantelepathie): schlechte nachricht: den wikieintrag hab ich persönlich verzapft
Ritter (Clantelepathie): ohne je nen schild in der hand gehabt zu haben
Ritter (Clantelepathie): aber sotrax beitrag war mal so zu interpretieren gewesen
Methusalix (Clantelepathie): lölölö, und ich hab grad nen Kern gedroppt^^ Pu wollt Gewebe
Ritter (Clantelepathie): ich sag ja immer: wiki stimmt!



Tipps/Tricks As1


Tipps/Tricks: As1

Die As1s sind asi, wird mir oft bedeutungsvoll zugeflüstert.
Öhm ja.
As1s sind As1, sie ändern zu wollen ist wenig erfolgversprechend.
Selbst die Hoffnung, dass sie langsam älter und fauler werden ist eine eher vage.

Stellt man allerdings den SC aus, und steht nicht zu lange mit dem falschen As1 auf einem Feld, hat man mit der richtigen Einstellung mehr Freude als Ärger mit ihnen.

Tipps/Tricks: Asi1-Attacke
Sich nicht ärgern, das ermuntert sie eher.
Ganz wichtig: niemals rl-bezogen seinen Ärger rauslassen.
Das wird von den Mods bestraft, widerspricht dem Geist des Spiels, und:
Beim rl-bezogenen Beleidigen eines As1s gilt nicht das in Deutschland übliche Verbot der Doppelbestrafung:
Wenn du aus dem Knast kommst, werden sie meist erst richtig lästig.
Unmotiviert vorgetragene Attacken dagegen, die völlig sinnlos erscheinen, weil der As1 selbst keinen Gewinn davon hat,
werden normaler Weise nicht oft wiederholt, wenn obige Regeln beachtet werden.
Sie entspringen einfach dem natürlichen Bedürfnis des As1s, As1 zu sein.

As1s starren, ja oder nein ?
Pro: Generell ist es nicht verkehrt, mal zurück zuschlagen.
As1s Potential an Bienen ist nicht unbegrenzt, da sie zuweilen zum Kill benutzt werden.
Der gewöhnliche As1 verabscheut Starreschutz - will er doch selber bereit sein zu starren.
Allerdings ist der gemeine As1 flexibel genug, auch mal einen Starreschutz einzustreuen, wenn er grad was zu tun hat und Starren erwartet.
Mit Ggz:Starre ist meiner Erfahrung nach nicht zu rechen, das ist denen zu teuer und gilt glaub ich als noobig.
Allerdings: Richtig ärgern tut ein As1 sich über ne Starre auch nicht. Wenn er was zu tun hat entstarrt er sich halt, und viele haben Nebenaccounts und machen dann solange da was.




 user posted image


Interne Notizen


Drops:


Tentakel

Saugnapf 3x

Mantel 3x

Roter Wurzelschild 5x

Stahlnetz der Einflügler

Grottenschlangenhaut

Hartrindenschild

schwebender Kristalldolch

Silbersteinaxt 3x

Zweihänder (bis 2015) 8x

Schlitzer 3x

Lanze 7x

Rassen-High-End 15x (klingt stark, aber überwiegend Arbeiter- und Kämpferwaffen^^)

Staub (bis 2015) 16x

gA 4x

Sprengkapsel 9x

verdammt dicke 2x

gelber

 user posted image



Schreivorlagen, nicht unbedingt aktuell:


In meiner Uk, 1 Feld unterm Eingang: 50 Plundershops erwarten Euch mit reichhaltigem Angebot an Laborbedarf. Shoppen in angenehmer Athmosphäre, leicht erreichbar - und rund um die Uhr geöffnet!

Kaufe (dauerhaft) Mondscheindiamanten zu 800 gm

Kaufe: Mondscheindiamanten (800) II Verkaufe: ( )

Kaufe Mondscheindiamanten zu 800, ZdsW zu 6k, ZdssW zu 16k, Wissenszauber: Großwildjagd, Pflanzenkunde zu 1.5k, Schatzkarten zu 2.5k

Kaufe Mondscheindiamanten zu 800, ZdsW zu 6k, ZdssW zu 16k, Wissenszauber: Pflanzenkunde zu 1.5k

Kaufe Mondscheindiamanten zu 800, ZdsW zu 6k, ZdssW zu 16k, Wissenszauber: Pflanzenkunde zu 1.5k, Schatzkarten zu 2.5k

 user posted image









 user posted image




 user posted image



 user posted image



 user posted image




 user posted image






 user posted image

 user posted image






Alter

112


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de