Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Mond

Dieses Profil wurde bereits 14.435 mal angeschaut.


Erfahrung

992.660 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Mütze


Beschreibung


gruene
shoppreise
ganymede
linkliste
Kristallschale
Zauberlabor
Nickänderungen
Kampfrechner




Kaufe
Funken in der UK, 1 Feld Süd vom Eingang





 user posted image




Fortuna Sittard (Gruppentelepathie): faul, fauler, am Faulsten
Fortuna Sittard (Gruppentelepathie): Oder: Mütze, Nyss, Mond
As1 | Nyssul (Gruppentelepathie): mond is die faulste
As1 | Nyssul (Gruppentelepathie): !

Schlafmütze flüstert zu dir: Ich bin froh. Du hast dich kein Stück verändert. Faul³ und paranoid ^5


Schlafmütze flüstert zu dir: Als ob ich dich jemals ausgelacht hab




....... ><((((º>

Stark an der Wurst (Gruppentelepathie): lass dich nicht von allem anpissen?
As1 | Schwabe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich schaue kein Fußball.
Fortuna Sittard (Clantelepathie): Du bist in Sachen Fußball nur gefühslos :D Nur deshalb diskutieren wir immer^^
Stark an der Wurst flüstert zu dir: wenn ya,dann vergewaltigst du Matzel ne Runde

....... ><((((º>


As1 | mAngo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Dunkel war´s der Mond schien helle
As1 | Brösi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] also ein auto blitzeschnelle
As1 | Brösi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] langsam um die runde ecke fuhr
As1 | mAngo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Drinnen saßen stehend Leute schweigend ins Gespräch vertieft
NebuchadnezzaR schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] als ein totgeschossner hase auf der sandbank schlittschuh lief
As1 | mAngo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Und auf einer grünen Bank, die rot angestrichen war, saß ein blondgelockter Jüngling mit kohlrabenschwarzem Haar.
NebuchadnezzaR schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und aß eine butterbemme die mit schmalz bestrichen war




 user posted image
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von der Bank aller Wesen vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Stark an der Wurst hat dir 52525 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen.
Verwendungszweck: Ich bin der Boss ! <3


Stark an der Wurst gibt Clan-Peitsche an Mond
Clan-Peitsche
Eine Peitsche die Stark an der Wurst mit vollem Elan in Vertretung für Mütze schwingt, um bei nSbS für Recht und Ordnung zu sorgen. Die Aufgabe den Clan nSbS zu leiten benötigt viel Erfahrung.
Zustand: 69%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.





 user posted image
23.03.2011 22:55:24 | Du wurdest von restless wayfarer in den Clan Convention of Renegades eingeladen. Willst du nicht mehr Mitglied in diesem Clan sein, kannst du im Clanmenü die Mitgliedschaft auflösen.

Mond (Clantelepathie): ja ausser resti will mich niemand :P
Bopokado (Clantelepathie): nicht schlimm, ausser uns will sonst auch niemand Resti aufnehmen *fg


Bopokado (Clantelepathie): so übernehme mal die Arbeit von Resti
Heinzel (Clantelepathie): dh. Du stehst afk am Öllager?

Bopokado (Clantelepathie): Mond ist auch die einzige die Resti was glaubt :D

Mond (Clantelepathie): uschis nase auf die letzte zeile drueck*
Mond (Clantelepathie): Mit freundlichem Gruß Sakhr ersterapril-Dschinni
Mond (Clantelepathie): hmmm :P
uschi387 (Clantelepathie): achso... arschloch!

restless wayfarer (Clantelepathie): ablenkungsmanöver ;)
Bopokado (Clantelepathie): von was willst du den ablenken? xDD
restless wayfarer (Clantelepathie): wenn ich das jetzt sagen würde wär ja alles hinüber :-p
Bopokado (Clantelepathie): du weisst doch das es unter uns bleibt. Hier beherscht keiner Copy Past vom CC zu SC ^^
Mond (Clantelepathie): ich koennts in mein profil kopieren :P
restless wayfarer (Clantelepathie): hexe oO

http://welt12.freewar.de/freewar/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=108



Mitternacht - die Toten werden wieder lebendig
Dunkler Schatten: es gab auch schon das ein toter verbudelt wurde und klopfte gegen denn sack und lebte wieder
Biokn<F6>del: wenn der gegen den sack klopft, dann hat der n harten sack... ^^
Dr K Nickel: die armen eier xD
Dunkler Schatten: naja nich sack sark
Dunkler Schatten: oder sarg mir egal

Aylis Sorlin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Du musst nur unter Einstellungen auf Single Player stellen...
dark-spirit schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich würde nicht über sotrax reden.... er überwacht uns alle!

Fabunil schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] och man unice moon wieoft teleportierst du dich eig!
Unicode Moon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] immer wenn die npcs weg sind "teleportier" ich mich :)

Leaf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Magma und Vela gewinnen den Pot. Ach, es ist so beruhigend, wenn es in einer Welt (Kons)Tanten gibt, auf die man sich verlassen kann... xD

Leaf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Der trainiert grad "afk" auf die nächste Stufe^^

Bei dieser Mission geht es darum den heilenden Baum, welchen du von der Baumzucht geholt hast, auf Position X: 97 Y: 91 (Der große Fluss) einzupflanzen.

Sanctuary schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] „siehe fwshop.ath.cx, Nick des Unbelehrbaren“.


Mond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hattet ihr auch grad alle kein gold und keine items mehr?
Bopokado schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ne wir haber immer keine Item und vor allem kein Gold

Mücke schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hörst auch auf sense?
Sensenmann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ne hans, hab mein rl-acc schon gelöscht, muss der ja bleiben^^



Nächstes Ziel: Der große Fluss Position X: 97 Position Y: 91
Dunbrakatze erblickt angszhase, rennt vor lauter Todesangst dreimal im Kreis und stirbt ....


sanctuary männlich schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] will jeamnd 4628 geschenke kaufen mit 480 notizblöcken drinn für ne tombi?

Drazzer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hey, die sache ist geklärt. 2 mille jucken mich nicht, das weiss spy selbst ^^

Towly schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] <C> Selbst Guttenbergs Rücktrittsrede ist kopiert: "Ich war immer bereit zu kämpfen, <C> aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht." <C> Star Trek II - Der Zorn des Khan.

marie curie schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Personen Ohne Sinnvolle Tätigkeit

Ivre et fou schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ivre et fou führt einen Schlag gegen Tilua-Pflanze aus, zieht 76678 Lebenspunkte ab und verliert selbst 1 Lebenspunkt.!

Ritter Donald schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Leaf, meine Frau erscheint einmal im halben Jahr vor meinem Monitor - grad da hantierst hier mit Nacktbildern^^



 user posted image


Spy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und mond ist nicht on ^^ sonst würde ich sie jagen ^^
DioS schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich will mond :/


Mond öffnet ein Geschenk und holt das Item Goldsonnen-Blümchen hervor.


DioS das WieseL schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] So....DioS traut sich was :D Also....Spy mein bester Kollege hier, der einzige dem ich mein ganzes Inventar, Geld und alles andere anvertrauen würde is endlich ma on^^ Nun zum Thema....Spü, der einzige dem ich wirklich vertraue.....wollen wir uns binden und so....vereint durch die kalte Welt laufen...alle klatschen und und und.....Willst du mich Heiraten ? ^^


 user posted image



 user posted image







 user posted image

Vela: 10/10 HPS danke :)
Magma: F E R T I G :)

V E L A !!!! Mond eignet sich die Charakterfähigkeit Bankwesen an
Vela gibt rote Portalmaschine an Mond VELA IST DIE BESTE !!!!

alabar: schatztruhe (14)
Mond öffnet eine Stufe 14 Zaubertruhe und holt das Item Globaler Heilzauber hervor.

Leti 200.000
susi 85.780
fatal 150.000


22.8. frostige

27.5.!!!
15.9.



http://dadidi.ath.cx/clair_de_lune/stadtaffe2.png
http://s1.directupload.net/images/120726/3lq7q5d5.png



ABC
 user posted image
... die Katze lief im Schnee.


-Walter- .................... Nichtsnutz (muss in Koffer)
Alabar ................... Getreide, Waffen
Leti .................. Kochen
Fatal Error .............. Diebstahlschutz, Öl
Mond ..................... Magie, Zaubertruhen (37)
susi sorglos ............. Getreide
Rumpel.......... Leben
woody ........................... kann alles :P

Clanregeln
$1 Fleissig Lernen
$2 Freundlich Gruessen
$3 Inaktiv oder AFK Sein
$4 Französisch
$5 Die Wahrheit über die Katze erfährt man von den Mäusen.




 user posted image

 user posted image

... ging leider schief
Owned schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich bin in wirklichkeit weiblich
Owned schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich betruege!
Dàrk IcêDrâgón schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich auch :D
Owned schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nicht
Dàrk IcêDrâgón schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] aber
Owned schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich geh gleich auf klo =D
Suspect schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] darf ich mit?
Dàrk IcêDrâgón schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich setz mich aufs klo;)
DreamDiver schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bringste uns was mitß
Owned schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja satz du darfst
Magma schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und ich bin in wiklichkeit ein meerschweinchen
Leaf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich bin kein Taxifahrer, ich bin eine Kaffeekanne!
Owned schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *schatz
Dàrk IcêDrâgón schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] frontal xD
Magma schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] outing pur...^^
Mond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Leaf du bist ne kaffeekanne? ich heirate dich :P
vela schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] geht nicht Mond, die Kaffeekanne gehört schon zu meinem Inventar
Magma schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich bit trauzeugin!^^^^
LaTiShA schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nöööö, nööööö... Mond ... Leaf ist unsere Clan-Kaffeekanne ... nix gibt's
Leaf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xD Es ist eigentlich ein Filmzitat. Aber ich schätze, wenn die Kiddies hier was in Schwaz-Weiß sehen, geben sie am nächstenTag den Fernseher zurück^^
Owned schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xD
Magma schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol




 user posted image
 user posted image<Mond | Achmeds Jungfrauen | Unicode Moon | Schrödingers Katze | Mond>
 user posted image<edgy eft | Achmed | Triac | kubiknewtonmeter | fairchild>


reaper schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich glaub mond,efty und old thunderfighter waren die einzigen die bisher sich nie irgendwie dumm benommen haben^^
- AntònïúZ MáxïmùZ - schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] man nannte sie auch mutter theresa , ghandi und einfach nur gott ...



 user posted image user posted imageedgy eft
(Angriffswaffe, Stärke: 80)
Das Männchen umwirbt das Weibchen mit eingezogener Schwanzspitze und versetzt ihm zwischendurch damit einen peitschenartigen Schlag. Dabei werden Pheromone (Sexuallockstoffe) zum Weibchen gefächert. Zustand: 100 Prozent.


rest in peace  user posted image




 user posted image



An der Maha ist nix los?
Ritter wendet einen Zauber der Starre an. Traffixx kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Traffixx: ??
Ritter lässt 3x das Item Zauber der Starre in der Markthalle für 195 Goldmünzen verkaufen
Ritter: mit starren unterbietet man nicht
Ritter: mich unterbietet mansowieso nicht
Traffixx: rofl
Ritter: das kann ein längeres bewegungsverbot geben wenn dus nicht raffst
Traffixx: machst du doch auch ständig lol
Ritter: ich unterbiete nur wenn ich unterboten werde
Traffixx: nee
Traffixx: sogar mit angeboten die du vorher nicht hattest ^^
Traffixx: was solls
Traffixx: starr mich halt


Seven schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wag es nicht, das nochmal zu machen, oder ich konzentriere mich richtig auf dich, verstanden?


Im Modchat nix los?
Methusalix schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] etsstiffler kommt aus dem Südwesten Methusalix (Mod-Chat): huhu, ich bin rrraaaaauuuus....beruhige dich, das Leben geht weiter....und benenn dich um auf hartes Brot, dann sag ich nicht Weichspeise ;) Pudding (Mod-Chat): lächerlich As1 | Nachtigall erntet \\\'wilde Kletternelke\\\' As1 | Nachtigall erntet \\\'Largudrübe\\\' etsstiffler verlässt den Ort Richtung Südosten Eine Händler-Karawane kommt aus dem Süden und liefert neue Waren an. Pudding (Mod-Chat): einfach lösung der situation Pudding (Mod-Chat): auf meine frage nach dem bann die übersetzung des dialektes Pudding (Mod-Chat): und die sache wäre durch Pudding (Mod-Chat): oder den forumseintrag mit übersetzung versehen Pudding (Mod-Chat): ich hätte dich dann lediglich gefragt warum nur 2h und nciht 5 Tage Eine Pflanze wächst an diesem Ort Methusalix (Mod-Chat): nicht lächerlich, lustig^^ aber du gibst ja deinen Humor an der Garderobe ab scheinbar. z.B. nimmt niemand so einen Spruch wie : ja, meine gzk-Ladung ernst, das sollte ein Joke sein...aber du hast für sowas keine Antenne, wie es scheint As1 | Nachtigall erntet \\\'Wakrudpilz\\\' - Saphira - schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Pushe an der MaHa! :) Pudding (Mod-Chat): wie es scheint Methusalix (Mod-Chat): UND...ich bin nicht dein Kammerdiener, der dir rede und Antwort stehen muss...und du nicht mein Oberlehrer...so, ende, mich interessiert das da nicht mehr In Nawor kommt es zu heftigen Sturmböen. Dabei werden Millionen von kleinen Kaktusstacheln gelöst und durch die Welt getragen. Pudding (Mod-Chat): okay jedes wort ist zuviel Sturmböen wirbeln Kaktuspfeile durch die ganze Welt und verwunden alle NPCs an der Oberfläche dieser Welt stark. Pudding (Mod-Chat): zeugt aber duchaus von deiner sehr erwachsenen art wie du jedesmal an solche sachen rangehst Caliban kommt aus dem Osten Caliban kauft das Item Zauberpolle für 22 Goldmünzen Caliban kauft das Item Zauberpolle für 22 Goldmünzen Caliban kauft das Item Zauberpolle für 22 Goldmünzen Methusalix (Mod-Chat): Pudding (Mod-Chat): okay jedes wort ist zuviel Caliban kauft das Item Zauberpolle für 22 Goldmünzen Sturmböen wirbeln Kaktuspfeile durch die ganze Welt und verwunden alle NPCs an der Oberfläche dieser Welt stark. Caliban kauft das Item Zauberpolle für 22 Goldmünzen Methusalix (Mod-Chat): oder doch nicht...na gut labber mich zu, die Litanei kopier ich aber jetzt ;) Pudding (Mod-Chat): kannst du gerne machen Eine Händler-Karawane kommt aus dem Süden und liefert neue Waren an. Sturmböen wirbeln Kaktuspfeile durch die ganze Welt und verwunden alle NPCs an der Oberfläche dieser Welt stark. Pudding (Mod-Chat): aber ich war weder ausfallend noch betitelte ich dich mit irgendwas Po1son schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kaufe Itolos-Pulver zu 200 gm pro Pudding (Mod-Chat): das spricht bände mein guter Methusalix (Mod-Chat): betiteln, wie aussagekräftig...das machen zig andere im sc auch Sturmböen wirbeln Kaktuspfeile durch die ganze Welt und verwunden alle NPCs an der Oberfläche dieser Welt stark. Mr Burns schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] brauch mal wieder wer phasenprrtalposi für die tiefen? Eine Händler-Karawane kommt aus dem Süden und liefert neue Waren an. Sturmböen wirbeln Kaktuspfeile durch die ganze Welt und verwunden alle NPCs an der Oberfläche dieser Welt stark. Pudding (Mod-Chat): dann erklär mir warum du die übersetzung nciht in den forumseintrag geschrieben ahst? oder warum sie im verlauf des gespräches erst so spät kam? Methusalix (Mod-Chat): und nochwas, was mir tierisch auf den sack ging: wirklich JEDER Mod da grüßt, wenn er on kommt im Mod-chat, nur du nicht...aber bei der Wichtigkeit deiner Person verstehe ich das Pudding (Mod-Chat): Oo Pudding (Mod-Chat): willst du mich verarschen^^ Pudding (Mod-Chat): ich bin meist vom handy on :D Sturmböen wirbeln Kaktuspfeile durch die ganze Welt und verwunden alle NPCs an der Oberfläche dieser Welt stark. Pudding (Mod-Chat): morgens grüße ich Pudding (Mod-Chat): da kommt kaum eine reaktion Caliban kauft das Item Sonnenstaub für 2 Goldmünzen Pudding (Mod-Chat): du stehst den halben tag afk am zl Caliban kauft das Item Sonnenstaub für 2 Goldmünzen Pudding (Mod-Chat): ..aber bei der Wichtigkeit deiner Person verstehe ich das--> unsachlich Methusalix (Mod-Chat): oder grüßt nur mich nicht, kann ja auch sein...ich bin tagsüber 6-8 std on, in der zeit seh ich dich in der Anwesenheitsliste des öfteren...aber es kommt oft nedmahl ein Muh Automatische Mitteilung: Wenn ihr bei Facebook seid, wäre es sehr nett, wenn ihr euch als Fan bei Freewar eintragt. Unsere Facebook Seite findet ihr unter http://www.facebook.com/pages/Freewarde/149198466511 Eine Händler-Karawane kommt aus dem Süden und liefert neue Waren an. Die Sturmböen lassen nach und nur noch ein milder Wind ist zu spüren. Methusalix (Mod-Chat): auch heute, die Welt im sc begrüßt, ich grüß dich im MC, ja da hast dich bequemt Pudding (Mod-Chat): ja weil ich am handy on bin oder in der uni :) Pudding (Mod-Chat): kann das sein, dass ich in deinen augen der teufel bin? Caliban lässt sich das Item blauer Ring des Schutzes für 100 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken Methusalix (Mod-Chat): ich finds unhöflich, wer im sc grüßt, kanns im MC auch Pudding (Mod-Chat): ja wenn ich den modframe an mache Methusalix (Mod-Chat): lölölö, jaaaa, der Leibhaftige....ganz ehrlich? Caliban lässt sich das Item energetische Beschwörung für 227 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken Pudding (Mod-Chat): und das dauert meist ein paar klicks - Saphira - schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ***Stehe an der MaHa und pushe - Bitte erst anflüstern!***Kaufe außerdem Öl [242gm], falls wer was loswerden will!*** Pudding (Mod-Chat): dann grüß ich im normalfall auch Caliban lässt sich das Item energetische Entstarrung für 46 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken PaHn schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] noch jemand truhen zu öffnen grad ? @post 58k pe noch.. Pudding (Mod-Chat): ich find deine art einfach unglaublich anstrengend Caliban hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann. Pudding (Mod-Chat): du wechselst zwischen sarkasmus und ernsthaftigkeit hin udn her ohne kenntlichmachung Pudding (Mod-Chat): wenn man dich was fragt, ganz normal ob der bann nur für die knastflucht war.. Methusalix (Mod-Chat): du bist so beliebt da, dass dich nedmal wer in der gruppe haben will...ausgenommen 2-3 \\\"Günstlinge2, du bist selbstgefällig, überheblich und schulmeisterhaft... As1 | Nachtigall kauft das Item Zauberpolle für 22 Goldmünzen Methusalix (Mod-Chat): pfft, 4. Seite....Pudding (Mod-Chat): okay jedes wort ist zuviel



Mond löst das Runenpuzzle in 51 Sekunden und betritt das versiegelte Haus.
Mond hat 100.000 Goldmünzen an Stark an der Wurst überwiesen.

Du hast die Errungenschaft [Unterwelt-Schlächter - Rang 5] erreicht und erhältst zur Belohnung 200 Auftragspunkte.

MS 3941

 user posted image


Alter

7


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de