Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Merlin

Dieses Profil wurde bereits 8.169 mal angeschaut.


Merlin ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Merlin für die Unterstützung.

Erfahrung

875.471 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Präpupertäre Mädchen Sekte


Beschreibung

Zur Herstellung dieses Items im Zauberlabor werden folgende Items benötigt: 2x Seelenkapsel 2x Sandorchidee 1x trockenes Gestrüpp 1x schwarze Rose

lp 4537
St 4089



Merlin, geboren am 26.10.2007

An diesem Tag erblickte ich zum ersten Mal das Licht von Welt 12.

Ich bin ein kleiner böser Moderator, der es liebt extrem Harte und ungerechte Strafen auszusprechen.
Doch großteils bin ich ein freundlicher kleiner Zauberer der gerne bereit ist anderen zu helfen.
Außerdem bin ich immer offen für ein nettes Gespräch zwischendurch, jedoch seit gewahrt,
tretet anderen Menschen freundlich gegenüber sonst könnte es sein, dass ihr den Greis verstimmt.






 user posted image

Dungeons Info
 user posted image


Alter

33


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de