Akte des Auftragshauses /1 aus dem Schliessfach holen
alte Lupe /1 aus dem Schliessfach holen
Amulett der schwachen Heilung /1 aus dem Schliessfach holen
antiker Würfel des Wissens /1 aus dem Schliessfach holen
Arbeitshandschuhe /1 aus dem Schliessfach holen
Artefakt von Dranar /15 aus dem Schliessfach holen
Auflösung des Schutzes /1 aus dem Schliessfach holen
Baru-Schwert (TS, DS) /1 aus dem Schliessfach holen
Belpharia-Kräuselfarn /2 aus dem Schliessfach holen
Blattgift /3 aus dem Schliessfach holen
blauer Edelstein /4 aus dem Schliessfach holen
blauer Kristall /7 aus dem Schliessfach holen
blauer Saphir /10 aus dem Schliessfach holen
Blindfisch /2 aus dem Schliessfach holen
Borstenpanzer /1 aus dem Schliessfach holen
Chaosstaub /1 aus dem Schliessfach holen
Diebstahlfalle /2 aus dem Schliessfach holen
Diebstahlzauber /1 aus dem Schliessfach holen
Diebstahlzauber /5 aus dem Schliessfach holen
Drucknuss /2 aus dem Schliessfach holen
Druckwelle /13 aus dem Schliessfach holen
Edelstein der Liebe /13 aus dem Schliessfach holen
Edelstein des Lichts /1 aus dem Schliessfach holen
Eisenerz /10 aus dem Schliessfach holen
eiserne Schwingtrommel /1 aus dem Schliessfach holen
eisiger Teleporter (DS) /1 aus dem Schliessfach holen
Eiskristall-Pulver /2 aus dem Schliessfach holen
Elixier der Bewegung /1 aus dem Schliessfach holen
Elixier der geistlosen Lebenssicht /2 aus dem Schliessfach holen
Elixier der geistlosen Lebenssicht /1 aus dem Schliessfach holen
Elixier der Gesundheit /1 aus dem Schliessfach holen
Elixier der Gesundheit /1 aus dem Schliessfach holen
energetische Kontrolle der Zeit /1 aus dem Schliessfach holen
energetischer Schutzzauber /4 aus dem Schliessfach holen
Falsche Erfahrung /5 aus dem Schliessfach holen
Feinschmecker Tee (DS) /1 aus dem Schliessfach holen
Feuerdolch (DS) /2 aus dem Schliessfach holen
Feuerperle /5 aus dem Schliessfach holen
Frost-Farn /3 aus dem Schliessfach holen
Frost-Wiesel-Anlocker (DS) /1 aus dem Schliessfach holen
geborstener Stab der Lebensenergie /1 aus dem Schliessfach holen
Gegenzauber: Starre /11 aus dem Schliessfach holen
Gestampfte, rote Zauberkugel /2 aus dem Schliessfach holen
Gewebeprobe von Bryste /1 aus dem Schliessfach holen
Gewebeprobe von Buddha /2 aus dem Schliessfach holen
Gewebeprobe von Karl Marx /1 aus dem Schliessfach holen
Gewebeprobe von PrinzessinKim /1 aus dem Schliessfach holen
Gewebeprobe von Sherlock Holmes /1 aus dem Schliessfach holen
Gewebewurm /4 aus dem Schliessfach holen
gewundener Draht /9 aus dem Schliessfach holen
gigantische Seelenkapsel /1 aus dem Schliessfach holen
Glodo-Fisch /6 aus dem Schliessfach holen
Goldfaden /1 aus dem Schliessfach holen
Goldflosse /1 aus dem Schliessfach holen
Goldschwert /2 aus dem Schliessfach holen
Goldwürfel /1 aus dem Schliessfach holen
Goldwürfel (DS) /1 aus dem Schliessfach holen
Goldwäschesieb /1 aus dem Schliessfach holen
Grottenschlangenhaut (DS) /1 aus dem Schliessfach holen
Gruppen-Hinzauber /10 aus dem Schliessfach holen
grüner Prisma-Kristall /1 aus dem Schliessfach holen
grüner Smaragd /10 aus dem Schliessfach holen
Gula-Nüsse /1 aus dem Schliessfach holen
Guy Fawkes (DS) /1 aus dem Schliessfach holen
Herzauber /5 aus dem Schliessfach holen
Hinzauber /3 aus dem Schliessfach holen
hochenergetische Beschwörung /4 aus dem Schliessfach holen
Holzarmbrust der Erfahrung /1 aus dem Schliessfach holen
Horn des Teidams /1 aus dem Schliessfach holen
Itolos-Pulver /6 aus dem Schliessfach holen
Kaktuspfeil /13 aus dem Schliessfach holen
Kaktuspfeilschleuder (DS) /1 aus dem Schliessfach holen
Kampfunfähigkeitszauber /2 aus dem Schliessfach holen
kleine Zauberkugel /2 aus dem Schliessfach holen
Kleiner Anhänger /1 aus dem Schliessfach holen
kleiner Kellerschlüssel /1 aus dem Schliessfach holen
Knorpel-Monster aus Draht /1 aus dem Schliessfach holen
Kontrolle des Lichts /1 aus dem Schliessfach holen
Langzahn /3 aus dem Schliessfach holen
Larafblüte /1 aus dem Schliessfach holen
Larafkuchen /2 aus dem Schliessfach holen
lebendes Farnblatt /10 aus dem Schliessfach holen
Lebkuchen /8 aus dem Schliessfach holen
Mondscheindiamant /20 aus dem Schliessfach holen
mächtige Sicht der Diebesopfer /4 aus dem Schliessfach holen
mächtiger Starreschutz-Zauber /7 aus dem Schliessfach holen
mächtiger Wegzauber-Schutz /5 aus dem Schliessfach holen
Nossar-Strauch /4 aus dem Schliessfach holen
Parfum /5 aus dem Schliessfach holen
Pendel der Eiszeit (DS) /1 aus dem Schliessfach holen
Perle der Angst /1 aus dem Schliessfach holen
Peruanische Bergziege (DS) /1 aus dem Schliessfach holen
Pflanzengift /4 aus dem Schliessfach holen
Phasenstrahlkanone /1 aus dem Schliessfach holen
Phasentrank /1 aus dem Schliessfach holen
Reparatur-Zange /5 aus dem Schliessfach holen
Ring des Todes /3 aus dem Schliessfach holen
roter Herzauber /8 aus dem Schliessfach holen
roter Ring des Schutzes /3 aus dem Schliessfach holen
Rotkellerschimmel /5 aus dem Schliessfach holen
Rubin /7 aus dem Schliessfach holen
Rückangriff: Schutzvernichtung /6 aus dem Schliessfach holen
Sandkleber /1 aus dem Schliessfach holen
Sandorchidee /10 aus dem Schliessfach holen
Sandring /2 aus dem Schliessfach holen
Schatzkarte /7 aus dem Schliessfach holen
Schild von Narubia /2 aus dem Schliessfach holen
Schlüssel der Festung /3 aus dem Schliessfach holen
Schockblitz /1 aus dem Schliessfach holen
schon wieder eine GA (DS) /1 aus dem Schliessfach holen
Schriftrolle der Lebenden /1 aus dem Schliessfach holen
Schrumpfzauber /9 aus dem Schliessfach holen
Schutz der Geistlosen /5 aus dem Schliessfach holen
Schutzauflösung der Geistlosen /10 aus dem Schliessfach holen
Schutzzauber /11 aus dem Schliessfach holen
Schutzzauber: Leere /2 aus dem Schliessfach holen
schwacher Tarnzauber /22 aus dem Schliessfach holen
schwarze Zauberkugel /1 aus dem Schliessfach holen
Schwert des Lichts /1 aus dem Schliessfach holen
Seelenstein von AntoniuZ MaximuZ /1 aus dem Schliessfach holen
Seelenstein von As1 | KaoZ /1 aus dem Schliessfach holen
Seelenstein von HeRbY /1 aus dem Schliessfach holen
Seelenstein von Karl Marx /1 aus dem Schliessfach holen
Seelenstein von Nano /1 aus dem Schliessfach holen
Seelenstein von Tezzeret /1 aus dem Schliessfach holen
Seelenstein von Zarathustra /1 aus dem Schliessfach holen
Seelenstein von Zarathustra /1 aus dem Schliessfach holen
Sicht der Dinge /1 aus dem Schliessfach holen
Sicht der Opfer /1 aus dem Schliessfach holen
Silberbarren /2 aus dem Schliessfach holen
Silberstein-Erz /2 aus dem Schliessfach holen
Sonnenfeuerblume /2 aus dem Schliessfach holen
Spiralpflanze /3 aus dem Schliessfach holen
Stab der Feuerbälle /1 aus dem Schliessfach holen
Stab des Wissens /1 aus dem Schliessfach holen
starke Kontrolle der Zeit /1 aus dem Schliessfach holen
starke Sicht der Opfer /1 aus dem Schliessfach holen
starker Hautbrand /1 aus dem Schliessfach holen
starker Jerodar-Diebstahlzauber /5 aus dem Schliessfach holen
starker Schutzzauber /13 aus dem Schliessfach holen
starker Tarnzauber /3 aus dem Schliessfach holen
Statue von Horikon (DS) /1 aus dem Schliessfach holen
Stein des Todes /3 aus dem Schliessfach holen
Steinherz /14 aus dem Schliessfach holen
strategischer Hinzauber /12 aus dem Schliessfach holen
Tarunium /16 aus dem Schliessfach holen
Taschenuhr /2 aus dem Schliessfach holen
Tierfutter /3 aus dem Schliessfach holen
tote Wüstenmaus /2 aus dem Schliessfach holen
toter Blutwurm /6 aus dem Schliessfach holen
Trockenwurmpanzer /3 aus dem Schliessfach holen
Tropfstein /3 aus dem Schliessfach holen
Unschulds-Lamm (DS) /1 aus dem Schliessfach holen
Unterwelt-Trüffel /4 aus dem Schliessfach holen
Verräter: Wellenblitz /1 aus dem Schliessfach holen
Waldschlurchpanzer /1 aus dem Schliessfach holen
Wasserbärenkralle /2 aus dem Schliessfach holen
Wegzauber /4 aus dem Schliessfach holen
Wegzauber-Schutz /4 aus dem Schliessfach holen
Wolkenstoff-Kompressor /2 aus dem Schliessfach holen
Wurmfutter /4 aus dem Schliessfach holen
Zauber der Archäologie /5 aus dem Schliessfach holen
Zauber der Besinnung /1 aus dem Schliessfach holen
Zauber der Diener /2 aus dem Schliessfach holen
Zauber der Entstarrung /15 aus dem Schliessfach holen
Zauber der globalen Stille /4 aus dem Schliessfach holen
Zauber der Leere /5 aus dem Schliessfach holen
Zauber der lokalen Auferstehung /11 aus dem Schliessfach holen
Zauber der Selbstheilung /13 aus dem Schliessfach holen
Zauber der Serum-Erfahrung /1 aus dem Schliessfach holen
Zauber der starken, lokalen Auferstehung /1 aus dem Schliessfach holen
Zauber der Starre /4 aus dem Schliessfach holen
Zauber der Tänzerinnen /2 aus dem Schliessfach holen
Zauber der unsichtbaren Explosion /3 aus dem Schliessfach holen
Zauber der Wiederherstellung /1 aus dem Schliessfach holen
Zauber der Wiederherstellung /1 aus dem Schliessfach holen
Zauber der Zauberer-Erfahrung /1 aus dem Schliessfach holen
Zauber des begrenzten Wissens /2 aus dem Schliessfach holen
Zauber des schnellen Wissens /5 aus dem Schliessfach holen
Zauber des sehr schnellen Wissens /2 aus dem Schliessfach holen
Zauberpolle /15 aus dem Schliessfach holen
Zauberpuzzle /3 aus dem Schliessfach holen
Zeichnung von Baby-Manticore /1 aus dem Schliessfach holen
Ölfischzahn /1 aus dem Schliessfach holen
Schulden bei mir:
9.5.09
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Karl Marx wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
13.04.10
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Buddha wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Tolle Ereignisse:
23.11.09: Karl Marx (Erfahrung: 28000) -- Das Baru-Schwert von Karl Marx leuchtet hell auf. Es ist jetzt unglaublich scharf. -- Karl Marx nimmt das Item 'globale Auferstehung' --Als du die Ziege an ihren Bestimmungsort bringst.. -- joghurt wurde durch einen Diebstahlzauber das Item 'globaler Geldregen' geklaut
-->Karl Marx wendet einen Zauber der globalen Heilung an. Alle Wesen dieser Welt haben wieder volle Lebenspunkte.
26.11.09: Gesamtvermögen: 1.500.003 Goldmünzen
12.06.10: Zarathustra kauft das Item Kuschel-Stein von Sayo Terror of Death für 40000 Goldmünzen
Ragnur: Abgesandter der Eiswelt greift Spendensammler xxl an
Spendensammler xxl stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold
Eisstachequest:
Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 808/1121/1601/2145/2163/2624/2744/3019/3087 Goldmünzen dafür.
Antike Würfels:
Karl Marx hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Karl Marx verkürzt sich dadurch um 10/10/10/10/10/11/11/11/12/13/14/16/16/16/17/17/18/18/20/20/20/20/22/23/24/25/25/27/27/29/29/32/33/33/34/34/36/36/37/39/40/43/43/43/44/45/45/45/47/48/50/50/50/50 Minuten.
dunkler Magier Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.